1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Westsider

Beiträge von Westsider

  • Neue LML PX mit 4-Takter!

    • Westsider
    • May 13, 2009 at 22:29

    ... alles Quatsch. Habe den Luftfilter weggelassen und vorne einen Garelli drangemacht. Meine geht jetzt um die 200. :-8

  • Der Neue mit seiner "fast" fertigen PK50XL

    • Westsider
    • May 13, 2009 at 22:26

    Mein Geschmack ists absolut nicht, aber trotzdem scheint ja viel Arbeit drinzustecken.
    Nu schau dir die Gabel und den Dämpfer an... :pinch:

    Setzen, Neumachen! froehlich-)

  • Neue LML PX mit 4-Takter!

    • Westsider
    • May 13, 2009 at 22:23

    Naja, einzelfälle gibts immer, aber auch da wirds wohl schnell zu so Aussagen kommen, wie dass die PX80 mit gestecktem DR, Originalübersetzung und Simonini echte 110 läuft. :pinch:

  • Ausfahren in Aachen

    • Westsider
    • May 13, 2009 at 22:16

    Komm morgen Abend vorbei, dann nimmste meinen. ;)

    Aso, ich les grad Vorbeikommen. Du wohnst ja in Merkstein, gelle? Dann meld dich ma irgendwie wenn du Zeit hast. Freitag Abend wär gut.

  • Ausfahren in Aachen

    • Westsider
    • May 13, 2009 at 17:14

    Nee brauch doch keine Klamotten mehr.

  • Vergaserwiedereinbau Schwierigkeiten

    • Westsider
    • May 13, 2009 at 12:09

    Dicker Sprengring gehört sowieso immer noch unter die Schraubenköpfe.
    Wenns schwer geht, würd ich mir auf jeden Fall zumindest mal die Schrauben gut ankucken, ob die noch gut sind. Kannst aber in dem weichen Alu auch ganz gut mit etwas Gefühl das Gewinde nachschneiden.

  • Ausfahren in Aachen

    • Westsider
    • May 13, 2009 at 12:02

    @Lit, naja, die Dinger sind in der Regel ja nur 2m lang. Aber es müsste gehen, wenn ich diagonal penne. jubel:wacko:

    Ich bin immernoch so hin und hergerissen. Einerseits würd das garantiert spass machen, andererseits, sagt das Weichei in mir, wie schön es doch ist, wenn man nach nem tagestürchen einfach nach hause kommt.
    Ich werde mal abwarten. Wenn genügend von euch, die ich jetzt ja schon besser kenne mitfahrn, kann man mit mir wohl auch rechnen.

    Torsten: Wegen Falschluft Klamotten, werde mal meine Modeberaterin konsultiern, und meld mich dann ggf. klatschen-)

  • Ausfahren in Aachen

    • Westsider
    • May 12, 2009 at 22:41

    Joa...
    Ist echt ne überlegung wert.
    Habe nur noch son bisschen Bammel, ob mein Roller nicht doch nochma irgendwie Schlappmacht. Seit der Zylindergeschichte bin ich jetzt nochma so etwa 200km gefahren. Die 80 läuft sie zwar, aber ein bisschen klingeln tut er dann schon, meine ich. Könnte vielleicht am fehlenden Stückchen Kolbenring liegen. Sonst läuft sie super. Die hin und rückfahrt mit Euch macht mir auch weniger sorgen, da gehts ja geradeaus und immer so mit 70-75. Nur wenn dann da Corso ist, und die wieder so fahrn wie letzten Sommer beim Scooterdive...
    Ich hab bei der Grevenbroich Tour schon gemerkt, dass ich irgendwie was eingerostet bin, und ein wenig kurvenscheu geworden bin. Ich fahr im Moment irgendwie kaum Flach. Habe einfach bisschen sorge, beim Corso hinten irgendwie abzufallen, und dann da in der Öde des Sauerlands zu stehen. :whistling:

  • Ausfahren in Aachen

    • Westsider
    • May 12, 2009 at 22:07

    ...zwei süße Teddys. Du Volleumel! :P

    Dachte echt, das wäre weiter. Hmmmmmmmmmmh

    Muss ich ma drüber nachdenken.

    Würde einer von den Jungs, die Du genannt hast die Leitung da hin übernehmen? Autobahn wär ja eher ätzend.
    Willste da das ganze WE bleiben, oder Freitag hin, Samstag zurück. Weil wenn ich da schon viel gedöns mit Zelten und so mache, dann soll sichs auch lohnen.

  • Ausfahren in Aachen

    • Westsider
    • May 12, 2009 at 21:40

    Uiha, Sauerland ist mir dann doch was weit.
    Zum Zelten fehlt mir die nötige Ausrüstung. Nachts ist da ja in der Regel eh nur Disco, und das is auch doof, wenn man nur 2 Leute kennt.

    Hatte aber auch überlegt, ob ich da hinfahre, denn die Ausfahrten sind vielversprechend.

  • Ausfahren in Aachen

    • Westsider
    • May 12, 2009 at 15:45

    Ich find dich im Stuvz nicht.

  • Warum gerade Vespa?

    • Westsider
    • May 12, 2009 at 14:17

    Nix gegen Designstudenten, aber verkackbrezelt bitte keine Vespa zu irgendeinem omminösen Kunstwerk. Vespas sind zum Fahren da!

  • Pk 50 Xl Sonderauflage - 300 Stück?

    • Westsider
    • May 11, 2009 at 19:33

    Ich meine, die Dinger gabs ende der 80er mal im Quelle Katalog, für schmäleres Geld.

  • Übelst zugerichtete Teile

    • Westsider
    • May 11, 2009 at 15:36

    Mahatma Glück, mahatma Pech, mahatma Gandi. 2-)

    Hehe, sorry der musste sein. :D:D:pinch:

  • Neue LML PX mit 4-Takter!

    • Westsider
    • May 10, 2009 at 09:39

    Vom Faktor 4-Takt mal abgesehen. Bei den Modellen wie der Star Deluxe ists mir eigentlich egal, ob ich nun indische oder italienische Flickschusterei fahr.

    Ne LML ist für mich eigentlich genau so ne PX.

  • Lüfterrad in Standbohrmaschine zwecks abdrehen einspannen

    • Westsider
    • May 10, 2009 at 09:37

    Klingt, als hättest du da Erfahrung mit. Wie fühlt sich das denn an?

  • Witze - auch die Unlustigen

    • Westsider
    • May 9, 2009 at 16:48

    Deine Mudda ist schwarz und fährt den Bus vom A-Team.
    Deine Mudda heißt Klaus und ist der Stärkste im Knast.
    Deine Mudda piept beim Rückwärtsgehen.
    Deine Mudda hängt in der Dönerbude und dreht sich.

  • Neue LML PX mit 4-Takter!

    • Westsider
    • May 9, 2009 at 16:45

    Also bei mir geht der Link.
    Zur not einfach auf 2strokebuzz.com gehen. Ist der erste Artikel.

    Brandi:
    Das isn Becherhalter ;)

  • Lüfterrad in Standbohrmaschine zwecks abdrehen einspannen

    • Westsider
    • May 9, 2009 at 15:21

    Naja, machen lassen könnte ich das auch bei Scooterclassicparts hier in Erkelenz, afaik sogar noch billiger.
    Frage ist halt, wieviel Gewicht bei der O-80er am besten ist. Zu leicht solls ja auch nicht sein.

  • Neue LML PX mit 4-Takter!

    • Westsider
    • May 9, 2009 at 15:17

    Schau sich das mal einer an:
    http://2strokebuzz.com/2009/05/the-ne…eiled#more-5224

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™