... alles Quatsch. Habe den Luftfilter weggelassen und vorne einen Garelli drangemacht. Meine geht jetzt um die 200.
Beiträge von Westsider
-
-
Mein Geschmack ists absolut nicht, aber trotzdem scheint ja viel Arbeit drinzustecken.
Nu schau dir die Gabel und den Dämpfer an...Setzen, Neumachen!
-
Naja, einzelfälle gibts immer, aber auch da wirds wohl schnell zu so Aussagen kommen, wie dass die PX80 mit gestecktem DR, Originalübersetzung und Simonini echte 110 läuft.
-
Komm morgen Abend vorbei, dann nimmste meinen.
Aso, ich les grad Vorbeikommen. Du wohnst ja in Merkstein, gelle? Dann meld dich ma irgendwie wenn du Zeit hast. Freitag Abend wär gut.
-
Nee brauch doch keine Klamotten mehr.
-
Dicker Sprengring gehört sowieso immer noch unter die Schraubenköpfe.
Wenns schwer geht, würd ich mir auf jeden Fall zumindest mal die Schrauben gut ankucken, ob die noch gut sind. Kannst aber in dem weichen Alu auch ganz gut mit etwas Gefühl das Gewinde nachschneiden. -
@Lit, naja, die Dinger sind in der Regel ja nur 2m lang. Aber es müsste gehen, wenn ich diagonal penne.
Ich bin immernoch so hin und hergerissen. Einerseits würd das garantiert spass machen, andererseits, sagt das Weichei in mir, wie schön es doch ist, wenn man nach nem tagestürchen einfach nach hause kommt.
Ich werde mal abwarten. Wenn genügend von euch, die ich jetzt ja schon besser kenne mitfahrn, kann man mit mir wohl auch rechnen.Torsten: Wegen Falschluft Klamotten, werde mal meine Modeberaterin konsultiern, und meld mich dann ggf.
-
Joa...
Ist echt ne überlegung wert.
Habe nur noch son bisschen Bammel, ob mein Roller nicht doch nochma irgendwie Schlappmacht. Seit der Zylindergeschichte bin ich jetzt nochma so etwa 200km gefahren. Die 80 läuft sie zwar, aber ein bisschen klingeln tut er dann schon, meine ich. Könnte vielleicht am fehlenden Stückchen Kolbenring liegen. Sonst läuft sie super. Die hin und rückfahrt mit Euch macht mir auch weniger sorgen, da gehts ja geradeaus und immer so mit 70-75. Nur wenn dann da Corso ist, und die wieder so fahrn wie letzten Sommer beim Scooterdive...
Ich hab bei der Grevenbroich Tour schon gemerkt, dass ich irgendwie was eingerostet bin, und ein wenig kurvenscheu geworden bin. Ich fahr im Moment irgendwie kaum Flach. Habe einfach bisschen sorge, beim Corso hinten irgendwie abzufallen, und dann da in der Öde des Sauerlands zu stehen. -
...zwei süße Teddys. Du Volleumel!
Dachte echt, das wäre weiter. Hmmmmmmmmmmh
Muss ich ma drüber nachdenken.
Würde einer von den Jungs, die Du genannt hast die Leitung da hin übernehmen? Autobahn wär ja eher ätzend.
Willste da das ganze WE bleiben, oder Freitag hin, Samstag zurück. Weil wenn ich da schon viel gedöns mit Zelten und so mache, dann soll sichs auch lohnen. -
Uiha, Sauerland ist mir dann doch was weit.
Zum Zelten fehlt mir die nötige Ausrüstung. Nachts ist da ja in der Regel eh nur Disco, und das is auch doof, wenn man nur 2 Leute kennt.Hatte aber auch überlegt, ob ich da hinfahre, denn die Ausfahrten sind vielversprechend.
-
Ich find dich im Stuvz nicht.
-
Nix gegen Designstudenten, aber verkackbrezelt bitte keine Vespa zu irgendeinem omminösen Kunstwerk. Vespas sind zum Fahren da!
-
Ich meine, die Dinger gabs ende der 80er mal im Quelle Katalog, für schmäleres Geld.
-
Mahatma Glück, mahatma Pech, mahatma Gandi.
Hehe, sorry der musste sein.
-
Vom Faktor 4-Takt mal abgesehen. Bei den Modellen wie der Star Deluxe ists mir eigentlich egal, ob ich nun indische oder italienische Flickschusterei fahr.
Ne LML ist für mich eigentlich genau so ne PX.
-
Klingt, als hättest du da Erfahrung mit. Wie fühlt sich das denn an?
-
Deine Mudda ist schwarz und fährt den Bus vom A-Team.
Deine Mudda heißt Klaus und ist der Stärkste im Knast.
Deine Mudda piept beim Rückwärtsgehen.
Deine Mudda hängt in der Dönerbude und dreht sich. -
Also bei mir geht der Link.
Zur not einfach auf 2strokebuzz.com gehen. Ist der erste Artikel.Brandi:
Das isn Becherhalter -
Naja, machen lassen könnte ich das auch bei Scooterclassicparts hier in Erkelenz, afaik sogar noch billiger.
Frage ist halt, wieviel Gewicht bei der O-80er am besten ist. Zu leicht solls ja auch nicht sein. -
Schau sich das mal einer an:
http://2strokebuzz.com/2009/05/the-ne…eiled#more-5224