Kurze Frage:
Landshut, oder Los Angeles?
Beiträge von Westsider
-
-
Ha! Ich hab ne Elestart ihr Luschen!
Ich fahr einfach mit gedrücktem Anlasserknopf.
-
Zweitakt-Drehschieber-Blechbüchse
-
Im Grunde ist doch so ein nackter Vesparahmen ein prima Schlitten. Unten die Traversen vom Bodenblech weg und ab geht die Lutzi
-
Nee wat is dat schön hier...
Meinen Luxuskörper ziert zwar keine Tätowierung, aber wer von euch ein Bier will, oder zwei kann gern bei mir vorbeikommen.
Anschließend lade ich zur Jagd auf Rex's und Zhongdingdongs ein. Da hab ich hier ein ausgezeichnetes Jagdgebiet. -
Also ich bin gerne bereit zu zahlen. Entweder für deinen Zylinder, SKR oder eben für die Umlage an einem Gutachten und einem Repro-Zylinder.
Wenn der dann noch nen Mahlekolben hätte... -
Eine 50er muss nicht durch den Tüv.
-
Wohne in der Nähe von Geilenkirchen.
Was sagste denn? Würdest du den verkaufen? -
Also mit dem Tüvgutachten würd ich den Püsterich gerne nehmen.
-
Wenn dann Lambretta
-
Laut Beschreibung ist hier auch ein 125er Zylinder verbaut.
klick -
Watt?
Sowas gibt es?
Nehm ich!
Wo???? -
Da ich aufgrund der örtlichen Verhältnisse hier zu 80Prozent überland fahre trage ich im Sommer schonmal auf jeden Fall:
-Jeans
-Vanucci Protektorenjacke ohne Futter
-Nierengurt wenns bissl kälter ist
-Und Turnschuhe, weil mir alles andere im Sommer zu warm ist.
-Vanucci Sommerhandschuhe
Im Winter gehört zum Standart:
-Jeans mit meinen längsten Boxern drunter
-Bundeswehrkniestrümpfe in modischem Oliv
-Vanucci Protektorenjacke MIT Futter
-Schal zweimal rum und die Enden vorn in den Halsausschnitt gesteckt, damits nicht hinten wedelt (Schal muss sein gegen kalten Hals)
-Nierengurt
-Kappa Boots (Eig. eher für die Übergangszeit)
- (oder wenns richtig kalt ist) gefütterte Dockers
-Bundeswehr Lederhandschuhe aus den 70ern, die mein Vater noch neu in seinen Restbeständen gefunden hat.
- -
Absolut keine Ahnung.
Vielleicht kommst du hier weiter.
http://www.piaggioaero.com/en/media/milestones.php -
Also bei den Schaltmotoren dreht das Polrad beim draufkucken im Uhrzeigersinn.
Du könntest aber auch (ka ob das bei automatik geht) zum Anlassen einen Akkuschrauber mit Nuss in Polradschraubengröße nehmen. -
Das bezog sich auf die komische PX mit der SKR Gabel und dementsprechendem Kotflügel. Die andere sieht gut aus.
-
Mann sieht das scheiße aus...
Da denkt man, eine Vespa kann nix entstellen.
Aber gut, Geschmackssache. -
Mach voll bisses voll ist und überläuft.
Oder mit anderen Worten 250ml. -
Tja, irgendwann ist man immer allein.
-
Also Udo, der Verkäufer sagte mir, dass der auf einer PX 80 gefahren wurde.
ich werde morgen nochmal versuchen das Dingen richtig passend anzuhalten, und mir ne Schelle zurechthämmern.
Irgendwie wirkt der Auspuff, wie 5cm zu breit für die Vespa. Aber am 200er Block ist doch von den Maßen her, alles wie beim kleinen, von Kurbelgehäuse und Zylinder mal abgesehen. Oder nicht?