an irgendeinem der nächsten wochenenden. ich finde dass sich die tour dann auch nur wirklich lohnt wenn das wetter gut sit, und viele können
Beiträge von Westsider
-
-
Hallöchen. Also dann stelle ich mal meine geplante Route vor. Grob zu sehen ist sie hier: http://www.schraeg-lage.de/motorrad-forum….php?tour_id=16
Ich habe allerdings die Strecke von Hand in einen Kartenausdruck eingezeichnet, was meiner Meinung nach viel übersichtlicher ist. Ich werde ihn dieser Tage abfotografieren.
Ich habe mir das so gedacht, dass die Aachener Delegation sich mit den Jülichern in Stolberg treffen wird. Von da aus geht es über Zweifall nach Schmidt am Rursee. Dann wird die Route auf der Karte im Uhrzeigersinn abgefahren.
Länge der Strecke ist inklusive Hin und Rückweg beiderseits so etwa 180km.Wer hätte grundsätzlich Lust mitzufahren?
mfg Andi! -
Joa. Ich bin ebenfalls der Andi.
Dann hast du ja schon einen Spezi gefunden. Lade ihn doch auch mal ein ins Forum zu kommen.
Vielleicht kannste ja schon die nächste Ausfahrt mitfahren.
Habe eine tolle Route gefunden, die im Großen Rahmen um den Rursee führt.
Soll ich dafür einen Extra-Thread aufmachen? Aufgrund der guten Lage wäre sie sowohl für die Dürener, als auch für die Öcher interressant. -
Mt ein paar infos könnte ich dir helfen.
Vorname/Alter?
Probleme die die Vespa macht
Fährt sie?
Angemeldet? -
Ist die Vespa denn noch zu haben, bzw. hast du Bilder?
-
Ja ich meine, falls es bei dir am entsprechenden Führerschein scheitert.
-
Kann man denn mit normaler Watte schonmal ansatzweise mit Lackreiniger arbeiten, auch wenns nicht ganz perfekt wird?
Altes Frotteetuch hätt ich auch noch. -
Fest steht auf jeden Fall, dass er richtig schön klemmt.
Wie bereits beschrieben, per Holzklotz lösen, Stehbolzen raus und Zylinder runter.
Ich tippe aber mal drauf, dass Du Dir gleich nen 135iger bestellen kannst.
Bei PX-Tom gibt's den gerade im Angebot.
Was kostet der?/Wo gibts den? -
Hört sich nach einer zarten Brise Falschluft an.
-
Dann schau mal ob die Backen des Vespahinterns abnehmbar, oder aufklappbar sind, bzw. ob der Motor an der Seite, wo du draufkuckst unten flach, mit einer erhabenen Leiste ist, oder ob da so ein Knubbel rausguckt, wo Schaltzüge reingehen.
I.d.R. hat eine originale Vespa auch noch Schriftzüge an der linken Backe.
Die PX hat immer mindestens 80cm³
Wenn du mir sagst wo sie steht (wenn es eine PK, oder PX 80 ist) hätte ich für 500€ eventuell einen Abnehmer. -
Yep hat sie wohl, wenn du eine Batterie hast, sitzt die Sicherung auf der vorderen Schmalseite des Batterie"kastens"
-
Boah da is aber 'ne schöne PX auf dem einen Bild!
-
Spannungsregler anscheinend kaputt.
-
Unglaublich, wenn man sich das länger angekuckt hat sieht man am ende alles im Zimmer total grau.
-
Ich kann dein Problem irgendwie nicht ganz verstehen, aber ich kann dir raten lieber beim Vespaforum (klick) zu fragen.
Da gibt es mehr infos über die modernen plastikkoffer. -
Das Video is nu auch da.
http://www.youtube.com/watch?v=cwIUFnO2Ltc -
Also dann will ich mal mit den Bildern anfangen.
Das Video ist leider nur eine Hommage an meinen Lenkerkopf geworden, aber da 2 von euch am Ende noch zu sehen sind stell ich das trotzdem mal ein. Wird in einer halben Stunde oder so nachgereicht.
Freue mich schon auf die Fotos und Filmchen die Mellow gemacht hat. Bin ma gespannt, wie das aussieht, wenn ich fahre
-
Also ich fahr jetzt gleich los. Würde mich freuen, wenn noch mehr leute kämen, dass wir nich nur zu dritt sind.
-
-
Mit dieser Methode die du sagst würde ich aufm Hinterrad losfahrn. Also denke ich (denke ich) auch mal dass das wirklich net normal ist.