Yay
Hast du schon 'nen festen Partner, oder darf ich dich heiraten?
*frohlock*
Yay
Hast du schon 'nen festen Partner, oder darf ich dich heiraten?
*frohlock*
Teile zusammenraffeln, in die Karre schmeißen und zum Lackierer fahrn.
Kurz genug?
Dark Vespa, du hast geschrieben ..."fällt die 80 km/h und die 11KW Grenze für A1 nächstes Jahr weg"...
Heißt das, ich dürfte mit meinem A1 quasi alles mit 125cm³ fahren, z.B. diese 125er Yamaha mit 34PS?
Oh bitte sag ja
Chuck Norris bist dus?
Vergessen. Musste mal googeln.
Ich habe letztens eine V50N zum Download für GTA SanAndreas gesehen und dafür extra nochmal das Spiel installiert.
Die proportionen stimmen nicht ganz, und einige Details sind nicht ganz richtig, aber es reicht, um stilvoll durch SanAndreas zu tuckern.
Man sollte allerdings die Zeile der handling.cfg auf 4 Gänge umstellen. So hat sie einen fiesen Automatiksound.
Edit schreit grad ausm Wohnzimmer:
Die Bilder sind zu breit, das müsst ihr euch irgendwie schmaler denken. Hängt mit der Spielauflösung zusammen.
Sollte man nicht davon ausgehen, wie Sinnlos das flüchten mit einem Roller mit Technik aus den 40ern vor einem Modernen Polizeiwagen ist?
Also wirklich, wer auch noch abhaut ist selbst schuld.
Überleg doch mal, wenn sie dich nur angehalten hätten hättest du das halt mit dem Berg gesagt.
Ich bin ja ein relativ eingefleischter Autonarr (mit anderen Worten, ich habe mit 3-4 Jahren schon die Autozeitungen meiner Brüder durchgeblättert, und wußte zum dem Zeitpunkt schon die meisten Autos, die so rumfahren, sowie einige Spezialitäten von Mercedes [mit anderen Worten: Ich bin völlig bekloppt in der Beziehung])
und bei der 2000km Durch Deutschland Oldtimerrallye ist immer ein riesen Parkplatz, der voll ist mit Oldtimern der Leute die nicht die Rallye mitfahren. Und das ist dann eben wie ein großes Treffen. Und ich bin mir sicher, dass eine Reihe gepflegter Vespas da auch eine gute Figur machen würde.
Joa, das JY haben alle unsere Fahrzeuge in der Familie. Hängt mit meinem Nachnamen zusammen.
Bissl was ist schon noch an meiner gemacht. Sebacstoßdämpfer Vorne Hinten und dieser Tage folgt auch noch ein Seitenständer.
Was den Spiegel angeht muss ich euch natürlich völlig recht geben. Der wird irgendwie durch einen anderen ersetzt. nur weiß ich halt noch nicht, ob man jetzt wirklich gut durch Klemmspiegel sieht. Der eine sagt ja, der andere nein.
Das kommt erstens auf die Festigkeit an, mit der das Navi festgemacht ist, und zweitens auf den Winkel in dem es Festgeschraubt ist. Man würde das dann ja relativ flach machen, in einem Ähnlichen Winkel, wie den Tacho und wenns dann noch bissl fest ist müsste sich da eigentlich nix mehr verdrehen.
Einfache Lösung:
Weg damit. Sieht eh fies aus.
Will denn keiner was sagen?
Wenn man Klemm- oder Halterspiegel hat, (hab ich mir mal so überlegt) könnte man doch in jedes Spiegelloch im Lenkerkopf eine kurze Gewindestange, oder eine Mutter nehmen, und zwischen diesen beiden Stangen eine dünne Stange. Die geht dann quasi quer über den Lenker.
Habe da mal grobschlächtig was mit Paint gezeichnet. Photoshop installiere ich garnicht erst, mein PC muss eh bald wieder formatiert werden.
Das Graue soll den Halter in Form einer Stange mit Durchmesser ~1/1,5cm darstellen, an den sich ja bombenfest ein Navi installieren ließe.
Uaaah, C ist kein schnödes "Close"
A und C stehen nicht für auf und cu ( ) sondern für Aperto und Chiuso. Aus dem kleinen Italienischkurs, gesprochen ohne überflüssige "Tsch-" Laute. Es reiht sich somit ein unter Lamborgini und Kianti (Lamborghini und Chianti) somit: "Kiuso" biddeschön.
Verzeiht die Pedanterie, und den OT, aber als Beweger eines so stilvollen italienischen Gefährts, sollte man der Sprache doch zumindest was die Aussprache angeht ein wenig mächtig sein.
Selber schuld, was fährst du auch mit dem Ding...
So nu is die Vespa beim Kraddealer meines Vertrauens, bzw. (für Rita) Kraddealer meines geografischen Spielraums.
LiMa ist auf jeden Fall kaputt. Spannungsregler wurde deswegen vom Vorbesitzer geschickt umverkabelt.
Nu wird der Motor nochmal neu abgedichtet (habe da bei meinem Abdichten wohl irgendwie den Simmering versaubeutelt und musste den alten (anscheinend kaputten wieder einbauen). Außerdem wird der Vergaser nochmal ordentlich ultrabeschallt, was in meinem Falle wohl schon fast einem Tuning entspricht. Mein Bruder ist den Weg zur Werkstatt im Auto hinter mir hergefahren, und er hat berichtet, dass sie extrem stinkt, und raucht. Also über dem normalen 2Taktdreck. Kann mich auch noch erinnern, dass ich dem Düffprüfer mehrere Male die Abgassonde (die eh nur halb reingesteckt wurde) zugerotzt hab.