Vergiss es...
Ist schon klar
Beiträge von Westsider
-
-
Schleif doch einfach an der Stelle wo's Polrad am Zylinder ansteht die Zähne weg.
-
Ich fahre den Continental Zippy in 100/90. Sieht schick aus, hat super Fahreigenschaften (also reifentechnisch) und schleift garnicht. Brauch noch nichtmal U-Scheiben.
-
Also erste Meldungen vom Scooterdive.
Paar Leute sind schon da aber im Grunde wird noch so ziemlich alles aufgebaut. Warn auch nur 3-4 Roller da. -
Also bei meiner Autoprüfung haben sich Lehrer und Prüfer die ganze Zeit lautstark gestritten, weil der Prüfer wissen wollte, wie seine Route so ist. Lehrer meinte dann Joa okay soweit, Prüfer behauptete dann der Lehrer wolle nur schleimen, damit der Prüfling gut dasteht. Einmal bin ich sogar mehrmals um nen Kreisel, weil kein Kommando kam. Hab aber auch mit Bravour bestanden.
Motorradprüfung war fahrerisch gut, aber nicht ganz Perfekt. Beim Checkup vor den Übungen auf dem Platz hab ich vergessen die Kettenspannung zu prüfen (was mir aber am Ende einfiel und ich noch zum Prüfer sagte, tschuldigung sonst fahr ich Vespa) und einmal hat mir mein Lehrer den Arsch gerettet. Wir kamen aus dem Industriegebiet raus, und ich wollte gasgeben, weil ich dachte 50 wär vorbei. War aber nicht. Er drückt wie bekloppt auf dem Sprechknopf vom Walkietalkie rum, sodass es bei mir im Helm gekracht hat. Zum Glück wusste ich irgendwie geistesgegenwärtig was gemeint war.
Nach bestandener Prüfung durfte ich die Fahrschulklitsche dann allein (!) vom Tüv zurück zur FS fahren. Ganz ganz toll... -
Also als ich letztes mal Mittags da angerollert kam, waren nur zwei Herrschaften da am Aufbaun ohne einen einzigen Roller in Sichtweite.
Für mich gibts übrigens noch etwas Hoffnung. Es kann sein dass ich beim Eindrücken vom neuen Limasiri die innerste Dichtlippe so schief über die Kurbelwelle gezogen hab. Habs zwar noch "nachgestopft" aber wer weiß wie sich das nach ein paar Umdrehungen verhalten hat. Eh ich vollstens aufgebe zahl ich lieber nochma nen neuen Simmering.
Zum Tatort fahr ich aber auch MIT Falschluft, ist ja vor der Haustür bei mir. -
lach mich tot...
-
Also auf der linken Seite vom Arsch ist unter der Backe immer so ein Kastenprofil angeschweißt. Und das hat auch dann oben zwei Stehbolzen. Keine Ahnung obs bei der Alt auch so der Fall ist, aber auf jeden Fall bei der Lusso. Da ist dann auch noch ein Gewinde unten mittig, wo die runde kleine Reserveradverkleidung mit ner langen Schraube reingedreht wird.
-
Sowat macht man ja auch nich...
Ha! Zitat ging wieder nich. -
Kann Dir ne schwarze PX im Raum Aachen anbieten
-
Bei mir gehen weder die Smilies die ich in den Post einfügen will, noch die Zitatfunktion.
Ich benutze zwar Opera, aber früher gings immer. -
Mal Spaß ohne, ich habe einen 135er Motor, der neue Simmerringe braucht, und du einen der läuft. Da du deinen ja einlagern willst, was hälste vom Tausch?
-
Reifenwechsel is ganz einfach.
Abschrauben mit den 5 Muttern.
Luft raus, dazu mit was spitzem im Ventil rumpopeln, dabei ruhig noch ein klein wenig drin lassen
Die anderen 5 Muttern lösen, die die Felgenhälften zusammenhalten
Sich drüber ärgern, dass die Felgenhälften am Reifen festkleben
Irgendwie mit Gewalt rausreißen (aufm dem Reifen rumtreten hilft)
Und dann alles Umgekehrt. Natürlich auch mit neuen Schläuchen und allen 5 Sprengringen unter den Muttern. -
Rita ist DAS Kompetenzzentrum in Frankfurt am Main.
bei kannste (zumindest vor Ort) die originalen Farbdosen kaufen. Kostet wohl auch bisschen was. -
Was die Frauen angeht...
Geht schon wieder xD
-
-
Da hast du womöglich beim OT suchen das Polrad Falschrum zum nächsten mal OT gedreht.
-
Übelst zugerichtetes Teil?
Ich...
Versteh einer die Frauen.
-
Klein is die Welt... xD
Hab ma mit ihm zweifelhafte Lieder auf Geburtstagen gesungen, aber das is lange her. -
Hättste mal 2,5 genommen.