So heute hat mir der Manuel die Päckchen aus Ried mitgebracht. Hier nochmal ein rießen Dankeschön. 

Voller Freude natürlich dann in die Garage zum Schrauben.
Vespatronic ausgepackt und mit 3 Schaltplänen (V50, PK und Vespatronic) am Boden gesessen und ein rießen Fragezeichen über mir gehabt.
Also fing ich einfach mal Systematisch an und arbeitete mich so durch. Zündfunken hab ich, aber allerdings nirgends Licht (da muss ich nochmal drüber,ggf. mit nem Kumpel, der hat mehr Plan in Sachen Elekrik)
Dann will ich das Polrad draufschrauben, setz es auf den Konus, schraub die Schraube mit der Hand rein und will se dann mit der Nuß und dem Polradhalter festziehen. Passt die Kacknuss nicht, bzw. ist das Polrad so gering im Durchmesser dass ne Standardnuss nicht passt. Okay, werd ich dann die Nuss nächste Woche abdrehen, ist ja kein Akt.
Dann musste ich feststellen dass das Polrad noch nicht ganz rauf ging. Ein Stehbolzen des Motors im Weg. Kurzer Prozeß, wurde gekürzt.
Nach der ganzen Aktion und kein Bock mehr auf Elektrik, widmete ich mich dem "neuen" Tank. Tankverschluss musste weg, da ich sonst meine Sitzbank nicht mehr schließen kann.
Passender Tankeinfüllstutzen ist bestellt. Warte noch drauf.
Den groben Rost hab ich auch mit der Schruppscheibe auf der Flex entfernt und dann mit Zinkspray voerst mal "konserviert" bis es weiter geht.