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  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • V50 Pk XL Bastard - alias Rosalie bzw the Pink Panther

    • Labelsucker
    • January 18, 2009 at 10:10
    Zitat von dark_vespa

    FRUST !!!

    irgendwie will die Kiste nicht anspringen,

    heute den halben Tag damit verblödelt, rauszufinden warum die Kiste nicht will.

    Funken vorhanden, Kompression ohne Ende aber irgendwie kommt nicht genug Sprit an, saugt meiner Meinung auch nicht genug am ASS.

    auch mit Bohrmaschine und Bremsenreinigereinspritzung in den ASS nicht zu machen, ab und zu zündets mal aber sonst Stille.

    sieht so aus, als würde ich den Sonntag damit verbringen den Motor nochmal zu spalten...

    kann mir aber kaum vorstellen, dass ich ne defekte Drehskibärfläche übersehen habe....

    auf jeden Fall steigt die Wut in mir empor :cursing::cursing::cursing:

    noch andere Ideen warum die Sau nicht saugt?

    Alles anzeigen

    Bei mir zickte er ja auch so, war alles da von Funken über Kompression. Mit Starterspray wollte er auch nicht. Dann damit zum Kumpel raus. Der schnappte sich den Heißluftfön und machte mein Zylinder richtig warm, schon fast heiß. dann 5 mal angekickt (mit der Hand) ein kurzen Rückschlag bekommen (aua) und dann sprang er an. Also bei mir wars einfach die Kälte.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 17, 2009 at 20:09
    Zitat von skifreerider01

    Ja mach ich, da musst du dich hald nur gedulden.

    Werde vor ende Mai sicher noch keine vernünftige Aussage treffen können

    Garkein Streß. Wer weiß ob meine bis dahin überhaupt auf die Straße darf ;)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 17, 2009 at 20:06
    Zitat von skifreerider01

    Soll soweit vollen glanz erhalten.

    mmmmhhh sehr du magst poliertes 2-)

    Im Prinzip ist es ein Acrylklarlack aber irgendwie ein spezieller hat mir da der Mensch erklärt wo hier in der FH da war.

    Ich hab mal so eine angebrauchte Dose bekommen aber ich kann es eben noch nicht testen wie es funkt da ich noch nicht soweit gekommen bin.

    Werde es aber sicher drauf machen.

    Bin schon ganz gespannt wie er sich im Alltag bewährt.

    Wie gesagt kann man überrall einsetzen und ist eben so ein spezielle Veriegelung "Lack" aber auch Hochglanz

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    Ja poliert fetzt... Motor dauerte echt ewig bis der so war :thumbdown: .... Test mal, dann gibts mir nochmal Feedback wenn du Alltagstest durch hast. ja? 2-)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 17, 2009 at 19:50
    Zitat von skifreerider01

    Servus,..

    du vielleicht hast es ja schon bei mir gelesen, ich hätte jetzt evtl. einen speziellen Klarlack um versiegeln gefunden damit dein schön glänzender

    Motordeckel auch so schön bleibt.

    Hab ihn über die Hochschule o ganisieren könne, und es soll nach angaben auf Hochglanzpolierten flächen super halten und dauer elastisch bleiben,

    sprich Steinschläge etc. sollten auch kein Promlem sein.

    Wenn es dich interessiert könnt ich dir evtl. eine Dose besorgen.

    Alles anzeigen

    mh das wär natürlich auch was für mein Motor und Tankdeckel, wobei auf der anderen Seite ich halt alle 2 Monate neu polier, und das dann wieder wie neu aussieht.... mhhhh. Bleibt denn der Glanz so erhalten, weil ich hab da schon mal nen Lack gefunden, weiß aber nicht mehr wie der heißt, und da verliert man ein wenig von dem "tiefenglanz"

    Bilder

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  • V50 Pk XL Bastard - alias Rosalie bzw the Pink Panther

    • Labelsucker
    • January 17, 2009 at 14:45

    Also das ist doch meistens soviel ich weiß ein Grund dass verschiedene Töne rauskommen wenn die Basis dunkel oder hell grundiert ist. Dann weiß ich auch nicht weiter, ausser der Deckel ist aus Plastik. Da gibts u.a. bei Subaru Probleme mit Kunststoffstoßstangen, die haben meist nen Ton andere Farbe wie die Metallteile.

    Edit: wir schieben es einfach auf den Blitz :D der verfälscht die Farben :rolleyes:

  • V50 Pk XL Bastard - alias Rosalie bzw the Pink Panther

    • Labelsucker
    • January 17, 2009 at 14:13

    hast du vorher grundiert? schon oder?

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • Labelsucker
    • January 17, 2009 at 08:34

    Wow, ez kommen die ganzen Weißen zum Vorschein. Gefällt bis auf die Griffe :thumbup:

  • Neue Mitgliederkarte!

    • Labelsucker
    • January 16, 2009 at 08:54

    ich hab mich auch für Regensburg eingetragen. Auf der Karte in meinem Profil wirds angezeigt, aber auf der Karte wenn man oben im Banner die Weltkarte drückt nicht.

  • Freilegung O-Lack

    • Labelsucker
    • January 16, 2009 at 08:44
    Zitat von Chris1

    So..jetzt siehts so aus..Besser gings nicht..Troz dose ein gutes ergebnis..keinen läufer und so gut wie keinen staubeinschluss..Naja die backe hätt ich besser machen können..Aber evtl tu ich die heut noch geradebügeln und beilackieren..

    sieht doch sehr ordentlich aus! 2-)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 16, 2009 at 08:42
    Zitat von Okolytenman

    hast du schon ne fahrschule?
    hab den grossen schein letztes jahr beim schmidmeister gerhard gemacht. kann ich nur empfehlen.
    ist selber begeisteter motoradfahrer und nebenbei hat er die günstigtse "grundgebühr " (100€) letztes jahr gehabt. in allen fahrschulen wo ich sonst geschaut hab, wollten se 200€ einfach so haben.

    Also wir schauen grad bei einer in Regenstauf, wollen nen guten Preis aushandeln (macht ein Kollege) da wir zu dritt oder viert sind. Wenn das nix wird schau ich bei dem Schmidmeister. Mercie

  • Typenschild

    • Labelsucker
    • January 15, 2009 at 13:56
    Zitat von vespafabi

    ich will aber keine Löcher in mein roller bohre.
    gibts sonst noch eine Lösung oder wie hat me des bei de px festgmacht???

    Was solls denn noch anderes ausser Löcher bohren + Nieten und kleben geben? Siemens Lufthaken? :D
    Ich finds mit Karosseriekleber kleben vollkommen ok. Das Thema wg. stehlen seh ich total Emotionslos. Denn wenns einer haben will bekommt er es so oder so!

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 15, 2009 at 11:11
    Zitat von BlechBiene

    @ Labelsucker,

    is zwar offtopic, doch hast Du nen 125er Schein?

    Machte wegen meiner VL3 und VB1 den Motorradschein, das Kärtchen kostet 1300 Euro. Der 125er is nicht viel billiger. ;(

    Ist doof das die Scheine so teuer sind, doch bin ich mir so auch sicherer, zumal meine V50 auch schon 105ccm hat und "umgemeldet" dann doch legaler ist.

    Na ich hab nur aktuell nen Auto-Führerschein. Ich will aber in nächster Zeit nen Motorradführerschein machen, also gleich nen großen/offenen. 125er Schein kommt nicht in Frage

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 14, 2009 at 21:01
    Zitat von alexhauck

    Probiers doch mal ohne bei irgendwelchen Shops unnötig Geld liegen zu lassen. Ab, direkt zum TÜV. Nimm Papier mit, paar Briefkopien, Gutachten was du hast, ... nen Versuch ists wert, bei mir hats einwandfrei geklappt.

    Zitat von Fishi

    ich hab halt einfach mit denen geredet und gefragt was sie scho so alles eingetragen bekommen haben und dann hams halt gesagt was möglich is und was nicht?!? naja sie ham gemeint dass sie alles was ich gefragt hab eintragen lassen können außer n simonini d&f da hams gemeint dass sie no keine erfahrung damit gemacht haben?!?=)

    Ja ich informier mich auf jeden Fall vorher noch bei mehreren. Mal schauen welche Möglichkeiten sich da noch ergeben. Muss auch mal mit den Leute ausm Club hier in Regensburg reden. Vielleicht haben die ja da auch Erfahrungen.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 14, 2009 at 20:36
    Zitat von Fishi

    hm ich hab mal nachgefragt wegen pv motor in V50 einbaun....es hieß dass ich den neibauen muss und dann kommt sie durchn tüv. wobeis zb so war dass ich bei denen wo ichs machen lassen hab bei meiner letzte vespa für die tüv abnahme nich mal licht etc ging und ich hab trotzdem die betriebserlaubniss bekommen?!

    vllt hängst dich mal mit denen in verbindung=)

    wer sind "dene"? TÜV? Ich werds bei Predators Garage machen lassen, die haben gesagt es sei kein Problem. Aber geht nur mit Lenkerblinker. Nun dann mach ich das halt. X(

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 14, 2009 at 20:12

    Ich krieg noch mein Anfall. Ist das ein Kopfzerbrechen und suchen im Internet, kommunizieren mit Vespaonline-Mitglieder, ich kann nimmer. :cursing: Die Blinker machen mir den meisten Ärger. denn dazu müsste ich nen neuen Schalter und neue Griffe kaufen, dabei hab ich mir erst beides neu gekauft, natürlich für ohne Blinker. :thumbdown:. Denn meine Spezial hatte von Werk aus den Lenkerblinker verbaut, und ich glaub das steht auch in der BE. Muss ich morgen mal die BE raufholen.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 14, 2009 at 15:47
    Zitat von Hoffi92

    wo wohnst du denn nochmal genau?
    ich glaub ich sollte da aus der garage ne GENIALE Vespa klauen^^

    echt genial das Teil!


    mfg

    :-8 na warte :D

  • Freilegung O-Lack

    • Labelsucker
    • January 14, 2009 at 15:47
    Zitat von Wasofant

    Hartwachs.... Die Wachsschicht schützt das blanke Blech!!!

    Ah ja, wenn das auch geht. Schon wieder was gelernt. :thumbup:

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 14, 2009 at 09:53
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Wennde brauchst mach ich dir ne Kopie von meinem Fahrzeugschein.

    Hab 15PS eingetragen mit nem "125er Polini" und das ganze ohne Blinker.

    Juhu her damit ;) Email bekommst per pm. 2-)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 14, 2009 at 09:47
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Du kriegst auf den Rahmen nur maximal 15PS eingetragen hat iwas mit dem Leistungsgewicht zu tun.

    Bis 125ccm brauchst du keine Blinker erst ab 125ccm aufwärts.

    Zitat aus dem Mailverkehr mit Predators Garage.

    "Möglichkeit wäre allerdings, das Fahrzeug mit Lenkerblinker ( Hella ) auszurüsten, das wären nur 2 Stück am Fahrzeug, dann könnten wir folgende Einträge machen :

    - Umtrag auf größeren Motor
    - Leider nur bis 125cc eintragbar ( du kannst natürlich den Polini drauflassen für den Tüv )
    - Die restlichen Eintragungen
    - Leistung bis max 14 PS eintragbar !"

  • Welche Trittleisten könnt ihr empfehlen

    • Labelsucker
    • January 13, 2009 at 23:11
    Zitat von BNV50L

    Ich hab mir die Trittleisten für 20€ bei SIP gekauft. Die sind aber richtig mies verarbeitet, total zerkratzt und mit Grat überall.
    Zudem war eine Leiste bei mir um 6 cm kürzer als die der Gegenseite... Werd sie wieder zurückschicken.

    Kennt jemand ne richtig gut verarbeitete Alternative? und möglichst auch noch günstig...

    Gruß BNV50L

    PS: Wie hieß den der super ebay-shop von dem die Rede war?

    Dir ist aber schon klar dass die äusseren nicht gleich lang sind, wegen dem Kickstarter. Denn das Trittblech ist dort auch kürzer! Oder waren die dort nochmals 6cm kürzer. Zum Thema Kratzer, polier sie raus.

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