hast du den höhergelegt oder ist das bei dem Modell normal so? Der Innenraum vom Motor sieht so Groß aus. Oder kommts daher dass da drin so hell durch das Silber ist
Beiträge von Labelsucker
-
-
ist schon recht.
Schau dich mal hier durch vielleicht hilfts dir...
-
mensch stell dich halt an! Fang doch einfach mal an den Tank rauszuschrauben, Lichter runter, Sitzbank weg, usw. Wirst doch wohl Schrauben öffnen können oder?
-
also sieht sauber aus. Kann man sich garnicht vorstellen dass das gerollt ist. So nun ne andere Sache, Geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden, aber mir gefällt das rot nicht. Sticht IMHO zu stark hervor.
-
Handwaschpaste vom Aldi die Tube kostet 99 Cent und in Verbindung mit ner Bürste erziehlt man da ganz gute Ergebnisse [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_012.gif]
Das Zeug von Aldi tuts echt optimal, PR88 ist halt etwas problematisch, weils die Haut auf Dauer echt recht stark austrocknet.
Im Praktikum haben wir momentan irgendne andre Salbe, die lässt sich zwar nicht einfach mit Wasser abspülen,a ber es geht ne Ecke leichter ab. Könnte morgen mal schaun wie das heißt.Kann ich nur bestätigen, kauf immer gleich 5 Tuben wenns die im Angebot gibt. Notfalls tuts auch Rasierschaum für schmierige Finger
-
also wenn es wirklich sauber werden soll von der Lackierung her, ist es immer besser wenn man den Bock komplett zerlegt, egal ob man selbst lackiert oder dies durch eine Fachwerkstatt machen läßt.
-
[/quote] lieber in 2 handgriffen den benzinfilter wechseln als den vergaser ausbauen.[/quote]
genau so siehts aus
-
schau ich hab dir da mal was bei der "erweiterten Suche" eingegeben. Les dich dort mal ein wenig durch. Man merkt aber dass einige zum Thema einfahren unterschiedliche Meinungen haben. Mein ersten Zylinder habe ich über 500km "eingefahren" der ging kaputt, den jetzigen gleich gummi und er lebt noch...
-
das ist die SuFu (Suchfunktion). Schreib dort mal einfach lackieren rein und les dich durch.
-
Damit Feuchtigkeit rauslaufen kann und sich nicht im Filter sammelt.... so ist zumindest beim Auto so
-
ich hol mir immer das, denn ein Louis Laden ist bei mir in der "nähe"
Edit: Stimmt man kommt zur Startseite... wie doof
-
Geschmäcker sind verschieden. Mir mag sie auch nicht gefallen. Zuviel dran....
zum Thema Chrom-Spray: Denke da hat der pkracer recht, wenn es das Hobbyspray ist. Nur zu Dekozwecken in Räumen verwendbar.
-
Fahre eine 50n spezial.die fußbremse ist so stark eingestellt, dass wenn ich bremse die reifen quiestchen.wie stell ich die schwächer ein?
danke
Weniger stark auf die Bremse treten....
-
was habt ihr immer alle gegen ne 2.86er Überetzung? Ich fahr eine mit 102 ccm, und ich bin sehr zufrieden was Abzug und Endgeschwindigkeit betrifft.
-
so nach dem ich Ferien und vieeel Zeit habe, bin ich das Projekt nun mal angegangen es dauerte aber wesentlich länger als gadacht (mit dem Spezialwerkzeug Anfertigen und Wuchten 2 Tage).
aber das Abdrehen ging dann recht gut, ich habe fast 900g wegbekommen
zum Wuchten habe ich mir eine Stange mit dem Lüra Konus in der mitte gedreht und diese an beiden Seiten mit Spitzen versehen, dann habe ich an zwei großen (M12) schrauben eine zentrierbohrung gemacht.
Alles zusammen wurde an einem Gestell so verschraubt das die beiden Spitzen (von der Konus-stange wo das Lüra drauf ist) in die beiden Zentrierbohrungen der Schrauben greift, dann noch ein wenig WD40 drauf und die Reibung ist fast Null.Zum Wuchten habe ich auf der gegenüberliegenden Seite noch eine "Nierchen" form ausgearbeitet (Bohren und feilen) und diese dann noch ein wenig an einer seite ausgearbeitet bis das Polrad an jeder stelle still stand. (die kann man schön mit einem zweiten Gummi verschließen)
ich denke mal das es sehr genau ist da es jezt aus der Ruhe auf ein 5g Autoreifengewicht auspendeltAn dieser Stange habe ich übrigens noch ein Gewinde geschnitten und mit einer gedrehten großen Rundmutter das Polrad in der Maschine gespannt, ging super
Ganz glatt is die Aktion natürlich nicht gelaufen, beim Bohren ist das Scheißding einmal aus Dem Stock gehüft und hat sich zwei Flügelchen zur hälfte abgebrochen
aber das war ja vor dem Wuchten, also nur ein kleiner Schönheitfehler.Leider hab ich von der Ganzen Wuchtaktion keine Bilder gaymacht
aber hier schon mal die Bilder bei und nach dem Ausdrehen:
nicht kleckern, sondern klotzen!:
Das Ergebnis
Brauch jemand ein bisschen Polrad?
so das Wichtigste kommt natürlich erst noch, morgen früh (sofern das Münchner Wetter das zulässt
) wird das Teil Montiert und Probegefahren
sehr schön.
Ist auch ne Idee das Ding so einzuspannen. Habs halt mit dem Zentrier gegen die Spannpratzen gedrückt damit´s mir nicht auskam... -
Nun kommt die Frage was du willst. Willst du den Roller mit einem kleinen Versicherungskennzeichen fahren? Wenn ja dann gilt folgendes: Wenn ein 110er verbaut ist, ist auch definitiv ein größerer Vergaser verbaut. somit schonmal keine Chance beim TÜV schon allein deswegen, auch wenn du den 50er draufschmeisst. Denn in der BE steht entweder Vergaser 16.10 oder 16.16. Kommt drauf an was für ein Modell. Was habt ihr immer mit den 75ccm? das ist genauso illegal wie 102 bzw. 112ccm. Es gibt ja auch kein "bißchen Schwanger".
Warum willst du eigentlich zum TÜV? Sind keine Papiere dabei?
-
102ccm Polini, 19.19 Vergaser, 94er HD, Motor gefräst, Überströme bearbeitet, 2.86er Primär, Ramair, 4 Gang, .... --> läuft wie sau
Kurz gesagt: Hubraum kann nur durch eins ersetzt werden, durch mehr Hubraum.
Denk mal dass aber ohne fräsen der Motorhälften natürlich nicht soviel drin ist
-
Es muß dein Geschmack treffen! Meiner ist es nicht,
-
Ich hab zuerst Reifen von Kingstire für 15€ das Stück drauf gehabt, und die waren meiner Meinung nach ok, bis ich mir die Continental Zippy holte. Und die kleben im Gegensatz zu den ersten wie Pech am Asphalt, super Reifen....
-
Ich fahr ez meistens zum Rollerladen.com. Der ist 36km von mir entfernt. Da bekommt man auch eigentlich alles.