Beiträge von Labelsucker
-
-
Also Vespower ist drin und angeschlossen. Ist sofort angesprungen und dann nach ein paar Sekunden aus gegangen ohne Grund. Seit dem kein anspringen mehr. Sehr schwacher zündfunke. Also wahrscheinlich CDI im Arsch bei ner neuen Zündung? Flipp aus. Schau ma mal was der Laden dazu sagt wo ichs gekauft habe.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
-
-
-
So toll ist dann der Roller heute doch nicht

Mal wieder ne Testrunde gedreht, raus beschleunigt aus dem Dorf, bei 100km/h in den 4. Gang geschalten und bäääääm, knall, peng. Vespa aus.
Tadaaaa das Polrad hat´s zerissen

Tja, also hab ich nun ne Vespower MKII bestellt. Was kostet die Welt? Wir nehmen sie zwei mal
-
Curly ging leider nicht, da ich das Gepäckfach nutzen will. Das vermisse ich ja bei der Smallframe. Ist schon ganz nett wenn man die Möglichkeit hat was zu verstauen.
Anbei mal ein kleines Video meines Tachos. Ich liebe das Teil, auch wenn noch nicht viel genutzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay gut zu wissen. Muss ich mich mal drüber schlau machen. Habe noch gemerkt dass auch der Schwimmer am Gehäuse anging. Alles mal hin gebogen. Bis jetzt kein Überlauf. Schauen wir mal wie lange.
Stoßdämpferverlängerung 26mm hielt einzug weils sonst doch alles zu eng wurde. Ggf. Geht dann auch der Auspuff nicht so schnell auf in der Kurve.
-
-
-
-
-
-
Endlich, das "Elend" hat ein Ende. Alles läuft und funzt. Bisserl Gänge noch nach stellen dann gehts mal auf die erste größere Testfahrt.
Mit der Sitzbank arangiere ich mich wie gesagt, da wird aber auf kurz oder lang was anderes drauf kommen. Mal schauen ob ich da ggf. doch nicht noch selbst was baue.p.s. keine Ahnung warum dauernd ein paar Bilder verdreht sind

-
-
-
Also
TÜV mit Leistungsgutachten + hol und bringservice 677€.
Zulassung (Inbetriebnahme und Eintragungen) 91.10€.
Nummernschild 17€.
Von dem Aufbaukosten reden wir mal lieber nicht.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
-
-
Ich freu mich wie hölle... die GS/3 hat TÜV. Leider nur mit den 3.5 Reifen vorne und hinten, weil der 130er am Stoßdämpfer anging. Aber das soll das kleinste Problem sein.
Prüfstandslauf für TÜV war auch. Mit nicht eingestelltem Vergaser und immer noch der Wurfbedüsung über 28PS.Nächste Woche bekomm ich sie dann wieder geliefert.

p.s. Sitzbank, naja ihr wissts wohl...
