1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • Malossi 136 alt

    • Labelsucker
    • February 17, 2015 at 09:09
    Zitat von Valle 130

    labelsucker wie schon mbt/t4 der zylindrr iis ein allrounder je nach geldeinsat☺

    ich fahr das ding auch schon seit jahren..... und bei mir war der geldeinsatz "leider" recht hoch

    [url='https://www.vespaonline.de/6019-die-grosse-liste-der-vespa-setups.html?postID=296187#post296187[/url]']die grosse liste der vespa setups - seite 3 - tipps und tricks - vespaonline | das vespa forum für blechroller

  • Malossi 136 alt

    • Labelsucker
    • February 17, 2015 at 08:13

    Oh gott, wenn ich die Überschrift lese wird mir ganz anders. Ich fahr nen alten Scheiss? :D

  • Fährt noch wer Vespa mit Kutte?

    • Labelsucker
    • February 14, 2015 at 11:54

    mhhh ich kann irgendwie nix mit Kuttn anfangen. Schon fünf mal nicht aus Jeans-Stoff... das erinnert mich immer an Opel Fahrer mit Vokuhila und Schnauzer

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • February 13, 2015 at 19:21
    Zitat von old N°7

    schon wieder silentgummis von jockey..sollangsam sollte ich von ihm % bekommen :d

    warum so nen verschleis?

    ontopic:

    ramair lufi , stahlflexleitung (hab ich scho nen paar tage hier), grimeca nt scheibe, aufnahme und "trommel" für die umrüstung von classic auf nt der spezial und ne solositzpfanne (harley) für die gs3

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • February 10, 2015 at 14:02

    pkracer: ich hätte auf dich gleich hören sollen, so hätte ich mir ein paar Tage stillstand gespart.

    Tachoantrieb wär das kleinste Problem gewesen, die Aufnahme ist doch ein wenig schlanker von der NT. Somit geht die Bremsscheibe garnicht am Classic halter vorbei.

    Hab mit den Bremssattelträger auch noch gleich gegönnt und alles in mattschwarzer Farbe getüncht. Der Stahlflexschlauch ist auch dran, nur noch entlüften angesagt.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Labelsucker
    • February 9, 2015 at 15:24

    Warte nun einen Monat und zwei Tage auf meinen bestellten Vergaser... Ohne Gaser keine Maße fürn Karosseriebauer... ach zum kotzen :thumbdown:

  • Liebesapfel - die GS/3 Foto Lovestory

    • Labelsucker
    • February 3, 2015 at 06:35

    :love: ach die Farbe . Aber somit fällt für mich das Rot weg. Hast ja du schon :D

  • Denfeld-Schraubenset, ASS, Vergasergummi, Vergaser, Sitzbank uvm

    • Labelsucker
    • January 26, 2015 at 12:27

    Verkaufe folgende Teile,
    Alle Preise VHB zzgl. Versand nach D 6,-€ bis 9,-€ (Österreich und andere nach Absprache)


    - Bremsleitung Grimeca starr + Bremsleitung Grimeca gummi für Teilhydraulik: Zusammen für 25€ (stammt aus meiner V50 mit PK Gabel und Grimeca Classic, tat bis zum Ausbau tadellosen Job)




    Malossi Vergasergummi 38mm AW mit Arretierungslippenoch nie verbaut / unbenutzt in original Verpackung- 10,-€






    Vergasergummi 33mm mit Arretierungslippe – 7,-€ verkauft






    Polradabdeckung schwarz Vespa PX gebraucht - 10,-€










    Bremsbacken -PIAGGIO Ø=150x24mm- VESPA PX (vh), PK (vh), T5 125cc (vh), Vespa Rally180 (VSD1T) (h), Rally200 (VSE1T) (h), Sprint (h), TS125 (VNL3T) (h), GT125 (VNL2T) (h), GL150 (VLA1T) (h), SS180 (h), GS160 (h), GS150 / GS3 (VS5T)

    noch nie verbaut / unbenutzt – 12,-€






    Newfren Kupplungsbeläge Vespa PK XL2 4 Scheiben – noch nie verbaut / unbenutzt – 10,-€ verkauft






    Rücklicht V50 klein mit nachträglich eingebautem bremslichthalter + neue Dichtung – 13,-€ VERKAUFT

    vespaonline.de/wsc/attachment/126579/




    Lüfterkranz Vespatronic orange inkl. Schrauben – 15,-€










    Gepäckhalter original V50 Spezial Bj. 02/80, leider kein Schlüßel mehr – 13,-€








    Lüfterradabdeckung -OEM QUALITÄT- Vespa V50, PV125, ET3 – schwarz, noch nie verbaut / unbenutzt – 12,-€ verkauft





    Ansaugstutzen V50 Edelstahl Durchmesser 31,5mm (passt auf Polini Membrankasten) inkl. Gewebeschlauchverbindung – 20,-€





    Ansaugstutzen Polini auf über 25mm Innen vergrößert – 15,-€





    Membranblock Polini, Blättchen noch gut – 20,-€





    Anlaufscheiben Kurbelwelle 22x1,0 Wiseco (paar), unbenutzt – 8,-€





    Fußdichtung Alu Vespa PX80-177, Polini 177, Parmakit 172, Quattrini M1X unbenutzt ) 0,5mm, 1,0mm, 1,5mm und 2,0mm– je 7,-€ (1mm verkauft, Rest noch da)






    Kupplungsdeckel original V50 (nicht PK XL) – 25,-€





    Original Primär aus v50 Spezial Bj. 02/80 15/69Zähne- 15,-€





    Deckscheibe und Sicherungsring PK XL Kupplung- 5,-€





    Original Kupplung aus V50 Spezial Bj. 02/80 – 15,-€



    original Vergaser V50 16.10 mit dazugehörigem ASS - 25€


    Denfeld Sitzbank - Schraubenset für Zierleiste. (in den Shops sind 15 St. drin, bei mir bekommt ihr 16 St.) habe noch 5 Sets da - 13€ inkl. Versand / noch 4 Sets zu haben


    original Piaggio Kickstarterwelle aus PX 125 Motor gebraucht - 15,-€


    Schwingsattelblech Dock 66 schmale version mit 2 Schwingfedern - 25€


    Bremslichtschalter Hurricane öffner
    Vespa VNB2T-6T, VNC1T Super, VNL2T-3T, GT125 (VNL2T), GTR125 (VNL2T), TS125 (VNL3T), 150 VBB2T, VBC1T Super, Sprint150 (VLB1T), Rally180 (VSD1T), Rally200 (VSE1T)
    (wie neu, war nur Kabel angelötet an den Kontakten, wurde wieder entlötet) - 7,-€
    vespaonline.de/wsc/attachment/135365/vespaonline.de/wsc/attachment/135366/


    Ansaugrohr GS 150 mit Choke - 55€





    Alle Preise verstehen sich als VHB (aber kommt mir nicht mit „was letzte Preis“ ;) ), wenn mehr gekauft wird kann über einen Gesamtpreis geredet werden.

    Zuzüglich Versandkosten (ich schicke nur mit DHL). Päckchen oder Paket - Bitte immer angeben wenns nicht innerhalb Deutschland ist (höhere Portokosten)

    Paypalzahlung ist möglich und gerne gesehen.





    Bilder

    • DSC_0025.JPG
      • 75.73 kB
      • 1,812 × 1,200
      • 400
    • DSC_0026.JPG
      • 91.4 kB
      • 1,812 × 1,200
      • 383
    • Lenkkopflagerset GS3 1.jpg
      • 100.41 kB
      • 675 × 1,200
      • 464
    • Lenkkopflagerset GS3 2.jpg
      • 204.74 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 451
    • DSC_0029.JPG
      • 99.09 kB
      • 1,812 × 1,200
      • 405
    • DSC_0033.JPG
      • 95.63 kB
      • 1,812 × 1,200
      • 424
  • Holi´s Whisky-Kiste

    • Labelsucker
    • January 24, 2015 at 16:35

    Ganz schön flott unterwegs. Gefällt

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 23, 2015 at 15:21
    Zitat von pkracer

    genau das was ich oben schrieb, tachoantrieb. aber der stresst mich nicht. man kann alles passend machen. hatte den thread schon gesehen, bin recht aktiv im gsf als leser unterwegs.

    und gsf weiß halt auch nicht alles... siehe unten

  • Ten Inch Terror!

    • Labelsucker
    • January 22, 2015 at 12:57

    Fast zu schade zum Verbauen

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 22, 2015 at 09:17

    Angeblich passt nur der tachoantrieb nicht.

  • Zusammenbau/"Restauration" PK 50 S

    • Labelsucker
    • January 21, 2015 at 16:29

    Ohja, das mit den Muttern der Felge hatte ich auch schon mal. Ganz schön doof in ner Kurve, bin auch froh dass damals nix passierte ausser dass heimschieben

    Gegen die Späne hab ich eine Schraube mit Magnet verbaut. Bei mir wars damals das Repkit der Kupplung welche im Motor schliff.

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • Labelsucker
    • January 21, 2015 at 14:30

    Da mich die V50 noch ganz schön ran nimmt, komme ich hier immer noch mehr schlecht als recht vorran.

    Hab mir in den Kupplungshebel eine zweite O-Ring nut gedreht (welche dank unpassendem Werkzeug an der Drehbank ein wenig breiter geworden ist als geplant), und die neue Lüfterradabeckung in GS Style lackiert (die war Chrom, das wollte mir garnicht gefallen) und am Ritzel den Überstand reduziert.

    Aktuell warte ich noch auf den Keihin 35 AS Vergaser und auf andere Kupplungsdistanzscheiben mit Absatz aus dem GSF. Beim ersteren kann kein Liefertermin genannt werden. :cursing:

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 21, 2015 at 14:24

    Gesagt, getan. Stahlflex, schwarz ummantel mit Titangrauen Anschlüssen und passender Länge.

    Dachte an Plug and Play, dem war wohl nicht so. Der Deckel muss ein wenig Material lassen, damit dort die Leitung verschraubt werden kann.


    Dann sind noch die Stehbolzen von der Classic Trommel im Arsch :thumbdown: . Mal schauen dass ich eine von der NT auftreibe, dann hab ich auch nicht mehr die Schüsselbremsscheibe . Tachoantrieb is ja bei mir auch hinfällig dank Digitaltacho.

  • Restauration: Vespa 50 Special BJ 1977

    • Labelsucker
    • January 19, 2015 at 16:03

    Man kann allerdings nicht glauben wie nervend und langwierig das entfernen des Kotis werden kann

  • Ten Inch Terror!

    • Labelsucker
    • January 14, 2015 at 07:26
    Zitat von Big_Lebowski

    bin mega gespannt ob das mit der legalisierung klappt oder nicht. drück dir auf jeden fall die daumen! das ding muss auf die straße... 2-)

    ich auch :-9 . und ich hab schon bedenken mit meiner gs/3

  • 75er Spezial Horst-Tulva wird nackig

    • Labelsucker
    • January 12, 2015 at 07:38

    passt der?

    Oder suchst du den fürs Beinschild?

  • Tipps und Tricks um die V5A1T auf 85 - 90 Km/h zu bringen

    • Labelsucker
    • January 11, 2015 at 21:18

    Das hat nichts mit Freundschaft zu tun. Und eine Freundschaft kann sein wie sie will, aber ein wenig Individualität sollte schon bleiben. Aber back to topic. Wir wollen dich nur vor sinnfreien Ausgaben schützen. Ich bin damas leider den Weg gegangen mit zu wenig Hubraum.

  • Tipps und Tricks um die V5A1T auf 85 - 90 Km/h zu bringen

    • Labelsucker
    • January 11, 2015 at 20:37

    Wenn die von der Brücke springen machst du es auch? Wie schon viele sagten geh auf 102ccm und bessere Welle. Ansonsten hab ich noch nie soviel unentschlossenheit bei so wenig Hubraum gesehen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™