scheisse, Spätschicht. Naja vlt. lässt sich die Schicht verschieben.
Beiträge von Labelsucker
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also ich bin "damals" zu nem Laden der den TÜV immer kommen lässt und sich auch mit Eintragungen usw auskennt bzw durchführt. Weiß nicht ob das noch alles möglich ist. Gibts da nichts brauchbares bei dir in Köln?
Eingetragen sind z.b. bei meiner Spezial 133ccm, Motorradzulassung, Blinker ausgetragen (das geht imho garnicht mehr), ...
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Hab mir mal ne Achse mit Innengewinde für den Motoradapter gedreht. Mal schauen was ich da dran noch anpassen muss. Dieser gehört in den Adapter geschoben und von normal mit Schraube von beiden Seiten an der Karosse veschraubt.
Dazu habe ich mir noch eine VFORCE 4 Membrane für den MRP ASS gegönnt.
Auf meine Fräser muss ich wohl noch bis nach 07.Januar warten. Hoffmann Group macht nun Urlaub...
Schade, dachte ich bekomm diese noch vor Weihnachten. Dann gehts erst im nächsten Jahr los mit fräsen
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aktuell zwar ziemlich kalt und Autoscheiben angefroren, aber Sonne deckt schon alle Häuser in schönes Morgenrot. Schaut echt aus wie Frühling. Verrückt
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Hallo ,hab mal wieder ne frage und zwar geht es um die Zündkerze ich hab eine Bosch W3AC im Zylinderkopf kurzgewinde ...bei ebay bieten sie aber auch fuer die cosa 200 ngk langgewindekerzen an ich glaube NgK br9es. Welche Ngk Kerze kommt denn nun wirklich in meine Cosa 200 bj 94....? Oder ne gute Bosch was meint ihr?Danke fuer die Antworten schon im voraus
Grüsse
Danielhast kein Louis, Polo oder so bei dir in der nähe? Kerze Ausbauen, mitnehmen und vom netten Kollegen ne neue geben lassen. Falls nicht, ausbauen nachsehen welche Bezeichnung drauf steht und online ordern
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Ich würd da sogar noch weiter gehen: die haben fast alle extrem abgefahren verläufe, die völlig anders als bekannte anlagen verlaufen, die "nächsten verwandten" sind da evtl ein zirri silent bzw ein LTH Road
mhh okay, man kann und soll ja das "Rad" nicht neu erfinden. War ja keine Kritik an den Auspuffanlagen.
Mal wieder ein wenig die Seite durchforstet. Vlt. kommt ja was schickes Lefthand-mäßiges für die LF. Und ich bin auf Erfahrungen gespannt. -
der Label werkelt wieder
ist unter dem lenker deiner gs noch olack versteckt?
ich suche jemand, der den blanken lenker von unserer (jaaa ja, falls Du das liest: DU kannst dann irgendwann die T5 haben :D) gegen was halbwegs olackiertes tauscht.Ich schau mal am Wochenende zur Vespe hin und begutachte dies wegen O-Lack. Aber soweit ich im Kopf hab is die schon ziemlich übergetüncht.
Oha zu Zweit?! Ja Glückwunsch !!!!FYI: S&S hat diese Woche Adventsangebote für Puffs.
Ja ich weiß, so hab ich KuWe auch erstanden, ich kämpf schon die ganze Zeit mit mir selbst
Sehr schönes Projekt !!!
Fahre ein fast ähnliches Setup , allerdings auf LML Block und Carbon Membrane ...
Überlege auf MMW umzurüsten ..Weißt Du schon was für ein Vergaser Du verbaust ?
Gruss
Nope, noch keinen blassen Schimmer.. tendiere ja fast zu nem Mikuni 32 oder so, da der 30er TMX aktuell in meiner anderen Reuse gute Arbeit leistet
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Heute gings endlich mal wieder vorran.
Der Silentgummi fürn Stoßdämpfer war garkein Problem.Insgesamt 2 Tage allerdings hing ich an den drecks Traversengummis. Rausbekommen hab ich sie mit Heißluftfön, ner Flex und ner M10 Gewindestange mit passenden Nüssen und so...
Das Einbauen der neuen Teile stellte sich allerdings als kleine Herrausforderung dar. Wollte die Gummi´s mit ner M10 Gewindestange einziehen, diese dachte sich allerdings dass sie aufgeben will. Nun ja, heute in Baumarkt und ne M14 Gewindestange mit passenden Beilagscheiben und Muttern gekauft. Mit ein wenig Flutsch, Hitze und Muskelkraft habs ich dann letztendlich doch noch hin bekommen. Die letzten 5 mm waren Wahnsinn
Dann kam heute noch nen Päckchen für den Motor mit folgendem Inhalt:
MRP Membranansauger mit Stutzen und nen Set Fuß und Kopfdichtungen fürn Quattrini M1X.
So konnte ich schon mal schauen wie ich fräsen muss....
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Heute hab ich mir mal aus ner Aluplatte, Gewindestange, Schrauben und Muttern nen Kugellagerauszieher gebastelt.
In die Platte an verschiedenen Stellen M8 Gewinde gebohrt und geschnitten um Flexibel sein zu können.
Nur beim großen Kurbelwellenlager waren die Schraubenlöcher leider nicht weit genug auseinander. Aber zwei hochkant gestellte Mutter als Unterlage lösten auch dieses Problem
Da mich auch das hin und her gezerre des einzelnen Werkzeug von Garage nach Keller und umgekehrt, sind zwei Strassen von einander entfernt, zu doof geworden ist hab ich mir ein Werkzeugtrolley geleistet.
Nun muss ich mir noch eine Gripzange kaufen, damit ich den Rundstahl 10mm und das 12mm Halbrohr anschweissen kann. Dann hab ich eine Sickenzange zum nachbilden/richten der Sicke am Beinschild.
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verrückt! Gefällt mir
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Definitiv eckig!
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Der Vorbesitzer oder dessen Werkstatt hatte wohl ein kleines Kraftproblem, nämlich zu viel davon
Lüfterradgewinde für Abzieher eigentlich garnicht mehr vorhanden, komplett ausgefo***
Also blieb auch meinerseits nur Gewalt. Dreiklauenabzieher, viel WD 40 und Heissluft konnten dann das Lüfterrad leider nicht schadenfrei lösen, wobei dies vorher eh schon recht mitgenommen war.
Als wenn dies nicht schon reichen würde, wurde sich auch an der Kronenmutter der Bremstrommel ziemlich heftig ausgetobt. Da fehlt irgendwie ein Teil davon, und komplett locker war sie auch. Aber schön mit Splint gesichert
Das einzige schöne war dass ich keine Kraft zum Öffnen der Mutter brauchteMal schauen wie es im Inneren des Motors dann weitergeht. Ob da genau so gewütet wurde. Mein Glück ist ja dass ich eh alles neu mach.
Dann hab ich mir gestern noch "unterlegscheiben" für Vergaserraum zum Verschrauben des Motoradapters und GS/3 gebastelt. Damit ich flexibel bin hab ich je neun Löcher gebohrt. Da muss dann eins passen. Wenn nicht, egal dann bau ich mir neue
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