ist der "stinknormale" Bumm Klemmspiegel. Anbei noch ein Link
Beiträge von Labelsucker
-
-
Mein Gaser,das Drecksding,bekomm den Teillastbereich ned sauber hin.Vollast kein Thema 125 im 3ten geht ohne klemmen und zu hoher Themperatur.
Aber immer dieses Ruckeln in der Mitte.willkommen. Hatte ich auch. nun mit kleinere ND viel besser. Dafür haut mein Standgas sowas von nicht hin...
-
-
Ich glaub die mögen aber die Nähe zum Auspuff nicht , bei wärme lösen die sich recht schnell wiederMfg Loperamit
voll und ganz Zustimm. Bei mir habens genau 5 min gehalten. (Hatte noch welche vom Dämmen ausm Auto über)
Edit haut hinterher, dass bei mir die Innenseiten auch nicht 100% Aalglatt sind (rauher Lack)
-
nix wird neu gekauft... meine anderen Hobbys schlugen derzeit zuviel zu.
Nun hab ich das Nebendüsenset bekommen. Bin mal wieder eine weiter runter auf 38. Und siehe da, man bekommt schon ein wenig besser das Standgas hin. Heute abend oder morgen nochmal eine runter und dann hoffentlich sauber eingestellt bekommen.
Mir tun meine Nachbarn leid... scheiss KrachkisteLeider is mein "kleiner" Tank noch nicht fertig. Somit immer Tank rein und Tank raus. Die Sitzbankmutter hab ich auch verloren (ist leider bei mir nimmer angeschweisst)
-
hahah Sprit gestohlen als ich drauf gesessen bin? Des will ich sehen
Ich war baff als ich an der Tanke ankam....
Morgen sollten die Düsen kommen. dann heissts weiter spielen. Hilft ja nix. Will doch endlich mal auf nen Prüfstand.
Jo der 38 ist ein wenig zu groß für den Malle -
Koso 32
Edit: und nein ich kauf mir kein neuen... hab kei Geld mehr
-
Ich krieg mein Arschlochsvergaser nicht eingestellt....
nun bin ich mit der ND auf 40 runter. hab allerdings immer noch ein zu hohes Stadgas. Dies lässt sich auch nicht mehr mit der Luftschraube regeln, da diese sonst rausfällt. Gemischschraube ist ganz drin (sitzt vorm Schieber). Wenn ich nur ne viertel Umdrehung raus geh, sofort hohes Standgas.
Nadel hängt nun ganz unten. Mitte und ganz oben unfahrbar.
Hab mir ez mal nen ND Set gekauft, um dort weiter zu spielen.. des gibts doch nicht.
Oben raus ziehts einwandfrei durch ab ca. halbgas. Viertelgas ein sprotzen aber Drehzahlbedingt (eh klar)Und ich hab heute meine Reserve im Tank auf 5 km verballert... also des kann ja wohl net alles verbrannt worden sein. Wär ja zu krass. (allerdings auch über 100km/h gefahren). Habs ihr heute richtig dreckig gegeben...
-
ich freu mich, dass ich heut mit der px in der arbeit war
81 km einfach!
die kopftemperatur ging nicht über 96 grad rauf und ich bin eigentlich immer über 90 km/h gewesen
sehr beeindruckt war ich davon, dass die temp bei bergab und 100 km/h bis auf 86 runter gefallen ist!und richtig gefreut hab ich mich, als ich zuerst einen sprinter mit anhänger überholt hab... der streckte auf einmal seinen finger raus und als ich die fresse gesehen hab wars einer meiner besten spetzln als er mit der firma grad unterwegs war
danach ca. 10 minuten später fährt auf einmal einer an mir vorbei und streckt mir den stinke entgegen
und es ist der patrick ( CHIEMGAUVESPA ):D
kurz raus an der nächsten haltestelle.. bissi gequatscht und weiter gings.
und in insgesamt 57 minuten war ich da!herrlich!
allerdings ist mir aufgefallen, dass die leute am abend wesentlich beschissener fahren als am morgen...
muss wohl am stress liegenso und da mich der chubba chups heut auf eine idee gebarcht hat, hau ich mir grad mein 3. gin tonic mit reichlich eis rein
danke chup!haha nett
Ich freu mich dass ich mal wieder 200Puls hatte, und seit langer Zeit mal wieder im 4. Gang in Reso gefahren bin... ui ui ui...
-
Also für Teile und so sind wie Monster schon sagte Oldie-garage in Regenstauf. Dann gäbs noch Rollerladen in Mallersdorf, VSR-Shop in Königswiesen (da musst immer erst anrufen), Vespa Willi am Donaumarkt (wobei letzterer recht "verwirrt" sein soll :D). Ansonsten halt die gängigen Onlineshops wie SIP und Scootercenter.
Zum Thema Sandstrahlen gäbs den Baumer in Irl. Der macht öfters auch Vespen (zumindest die paar mal als ich da war, standen 4-5 Rahmen rum, meine hab ich auch dort Strahlen lassen). Preise sind nach Laune des Chefs wie ich mitbekommen hab
Motor fit machen: mit ein wenig einlesen hier und in diversen anderen Seiten rund um Vespa bekommt man das schon hin. Falls es Fragen geben sollte gibts ja das Forum oder auch u.U. mal persönliche Hilfe
Lacker hab ich leider kein an der Hand.
-
...da kannst ja mal in Ruhe und ungestört über Dein Leben nachdenkenFreitag abend aufs krad setzen,. MP3 ins Ohr,.und ab ins WE
ich glaub so werds ich auch machen... mp3 player rein, und runter cruisen (mit ein paar Vollgasabschnitten)
Irgendwie bin ich nur zu doof für den Treffpunkt. Geb ich des in Maps ein kommen 4 Punkte und eins davon ist Mauern direkt.
-
Fährt wer aus Regensburg hin? bin noch unentschlossen ob Mauern oder Wackersdorf...
-
mike,
wennst eh immer alles nochmal nach meinen antworten per pm öffentklich frägst... dann lass doch mal die pm schreiberei bitte!
weil dann antwort ich dir gleich hier, dass es anderen auch was bringt... nur für dich persönlich tipp ich mir nicht jedesmal nen wolf!danke!
-
Leute Leute, ich denke wir fahren nach Mauern zum Vespatreffen.
Irgendwie druckt`s uns da mehr hin. Unbedingt viiiieeel weiter ist es ja auch nicht.
Geb noch bescheid.
mich irgendwie auch... ach ich weiß auch nicht... meld mich die Woche nochmal
ich will beides... ich hasse mich für eine Sache zu entscheiden...
-
Juhu, doch mal nen Schnapper bei Ebay gmacht....
205€ anstelle 389€
-
2 Schichtlack in der Dose hab ich bis jetzt nicht im Baumarkt gesehen (ohne Gewähr, einfach mal hinfahren und schauen, so ganz ohne Internet).
Ansonsten schauen ob du nen Lackfachmarkt wie MIPA bei dir hast.
-
kann sein dass wir (Spike05 und ich) erst in BUL an der Tanke zustoßen.
Muss ich aber abklären
-
A propos Dauerbaustelle.....davon kann Labelsucker auch ein Lied singen möcht ich mal behaupten....na da kannst du gepflegt ein drauf lassen... "never ending story"
-
Und ich werds ausprobieren und berichten.
Eben.... probieren geht über studieren. Der Aufwand für ne Gabel is halt IMHO wahnsinn, vor allem wennst kein Chopper haben willst
-
Also ich hatte Anfangs nen Bitubo in meiner V50 Gabel, dies war schon ein wenig besser als ein original Dämpfer. Aber ein kein Vergleich zur PK Gabel...
Als mein Projekt aktuell war, hieß es im GSF auch " oh gott, du willst das doch nicht mit der originalen Gabel fahren oder?..... und und und"