1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • October 13, 2010 at 12:04
    Zitat von KellerK!nd

    Gestern mein neues Technikspielzeug bekommen, Samsung Galaxy i9000 :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://www.samsungmobile.de/contents/sm3/p…n-i9000-330.jpg] Quelle


    hab meins auch seit 4 Wochen. Bin äusserst zufrieden. 2-)

  • Neue Langhub-Leckereien von Polini

    • Labelsucker
    • October 13, 2010 at 10:45

    ich hab gestern das Zeugs auch auf GSF entdeckt. da stand irgendwo beim Gehäusegesaugten Polini 211€ bei.

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • October 13, 2010 at 10:18
    Zitat von Maxi66

    Ich habe zwar noch keine Ahnung wie dieses Teil in meine Garage soll, es soll dem Hörensagen nach aber für alle Probleme eine Lösung geben. yohman-)yohman-)yohman-)


    goil 2-)


    ich hab nen Düsensatz, ne FuDi, und weils so schön war und ich mich über die V-Online-Patches so gefreut hab, gleich noch nen Patch mitgeordert....

  • Abrollern --> 23.10.2010 Regensburger Bavarian Vespa Tour - Season End

    • Labelsucker
    • October 12, 2010 at 11:27

    ich theoretisch auch ;)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • October 9, 2010 at 20:41

    So nun ist es raus. GSF hatte mal wieder die Antwort, und ich weiß dass ich Steuerzeiten fast mehr hasse als elektrik ^^

    um auf ÜS 130° zu kommen brauche ich eine 2,42mm Fußdichtung, und den Auslass muss ich dann 2,89mm höher ziehen. Hoffe das klappt dann alles so wie ich das will....

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • October 9, 2010 at 19:24
    Zitat von Chefkoch-

    Eine Zündapp Super Combinette von Bj. 1967


    wunderschön! :thumbup:8o

  • Welcher Auspuff bei 102ccm

    • Labelsucker
    • October 9, 2010 at 19:23

    VSP1 ist ne Langhubanlage, genauso wie GPS, Franz usw..

    da müsstest entweder den Krümmer passend machen, oder unten an der Schwinge den Halter ändern. Ich hatte damals auch am 102er den VSP und war vollkommen zufrieden.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • October 9, 2010 at 19:10

    ein wenig mit FuDi´s gespielt:

    0,8er Fudi:
    Auslass: 178°
    ÜS: 120°
    VA: 29°

    1,8er FuDi:
    Auslass: 182°
    ÜS: 128°
    VA: 27°

    5.0er FuDi:
    Auslass: 197°
    ÜS: 145
    VA: 26°

    also denk ich mal dass ich mit 3mm FuDi recht gut hinkommen sollte

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • October 9, 2010 at 15:38

    So mal gemessen:

    Auslass öffnet: 89°
    ÜS öffnet: 117°
    ÜS schließt: 237°
    Auslass schließt: 267°

    Auslasszeit: 178°
    ÜS-zeit: 120°

    Vorauslass: 29°

    ziemlich mau. :wacko:

    Auslasszeit hätte ich natürlich gerne zwischen 185° und 190°

    nun muss ich wohl mal nachmessen wieviel mm ich höher muss um diese Auslasszeit zu erreichen

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • October 9, 2010 at 11:49

    heute werden Steuerzeiten gemessen (hab mich ez mal ne Stunde hingesetzt und mich damit auseiandergesetzt, auch diese Animation habe ich ein paar mal wirken lassen :pinch:http://www.scooterrace.net/animationen/steuerzeiten.swf) nun habs ich doch letztendlich überissen und kapiert, hatte zuvor immer nen Denkfehler in Sachen Steuerzeiten messen. Bin ja gespannt was bei rauskommt :S

    Auslass ist nun auf 71,8%. muss der GS schon abkönnen.

    Am Kolben hab ich die 3 ÜS eingezeichnet und aufgebohrt. Ein wenig Gewicht hat er auch verloren (aber da geht noch ein wenig). Schmierbohrungen weiß ich noch nicht ob ich setze, da scheiden sich ja die Geister

  • VO Aufnäher/Patches: ZWEITE CHARGE - Vorbestellung abgeschlossen!

    • Labelsucker
    • October 9, 2010 at 11:29
    Zitat von Watschi

    Hab auch gerade die Aufnäher und Aufkleber bekommen, ums kurz zu machen:

    SAUGEIL! :D
    jetz brauch ich eigentlich nur noch ne Kutte ;)

    Danke Mark!

    PS: danke auch fürs aufrunden bei den Aufklebern ;)


    lol geht mir genauso, mag aber nicht wirklich ne Kutte tragen. Mal schauen vlt. findet sich was anderes.

    Gefallen mir sehr gut die Aufnäher und Sticker. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und Arbeit :thumbup: Da kauft man gerne wieder :-2

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • October 7, 2010 at 20:48
    Zitat von BlechBiene

    Hey Label,

    fährst Du die Reuse heuer denn noch?! Sag, wie oft hast Du den Motor eigentlich schon aus + eingebaut in den Rahmen?! ;)

    Lust noch auf ein "abrollern" ? 8o

    Ach unzählige male ;)

    Wann würdest denn abrollen wollen?

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • October 6, 2010 at 18:46
    Zitat von Jetz nicht

    meine tuts schon seit 1 1/2 jahren, nur diese gleitpads lösen sich langsam...
    was zockst du eig so ?


    zuvor CSS, DOD Source, Team Fortress 2, aktuell BattleField Bad Company 2, und bald vlt. Medal of Honor oder Call of Duty Black Ops (oder wie des auch heisst).


    Aber nun Back to Topic ;)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Labelsucker
    • October 6, 2010 at 18:09

    wie heissen denn diese Auspuffgummis noch? haben die nen speziellen Namen?

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • October 6, 2010 at 17:49

    Der Motor is nun wieder draussen.

    So konnte endlich meine Tischplatte mit Rollen zum Einsatz kommen ;)


    Nun ne Frage zum Kolben:

    Das Kolbenfenster ist ja abhängig vom Boostport im Zylinder. Nun ist unten das Kolbenhemd soweit hoch, dass dieses mit dem Kolbenfenster in die "Quere" kommt. Soll ich nun dies kompl. öffnen? Hab allerdings vorerst nur vom originalen Kolben gemessen. Werde dies aber am Zylinder nachholen (allerdings ist ja die Kolbenhöhe zwischen GS und Malle gleich soweit ich weiß).

    Zur weiteren Frage: Soll ich oben die 3 Löcher für die "Rutsche" übern BP auch machen? fahr ja Gehäusegesaugt, sind diese nur für Direkgesaugte notwendig oder auch in meinem Fall sinnvoll?

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • October 6, 2010 at 15:23
    Zitat von Jetz nicht

    schicke maus, die gleiche hab ich auch :D

    btt
    2 conti twist
    so langsam wirds geld kanpp :D


    offtopic: is schon die 2. die erste is schon "kaputt"-gezockt

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • October 6, 2010 at 15:14

    Die wunderbaren Aufnäher und Sticker vom Mono! und dazu nen Montageständer aus Metall :thumbup:

  • 50 N Spezial: Blinker und Kaskade umbauen?

    • Labelsucker
    • October 4, 2010 at 18:56
    Zitat von smallevil


    Labelsucker: welchen farbcode hat deine Farbe? stelle mir in etwa auch so ein Grau vor, ev etwas dunkler...

    greetz smallevil


    gibt kein Code, selbst gemischt.

    https://www.vespaonline.de/48066-v50-136er-malle-pk-gabel-grimeca-franz-auspuff-32mm-ass-ersa.html#post212310

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • October 4, 2010 at 14:53

    und weiter gehts.... GS-Kolben für mein Malle, der wird noch bearbeitet übern Winter, dazu noch GS-Ölablassschraube magnetisch (weil ichs haben wollt ^^). Warte nur noch auf den georderten Montageständer, mein Hölzernen hack ich klein.

  • 50 N Spezial: Blinker und Kaskade umbauen?

    • Labelsucker
    • October 3, 2010 at 16:40

    man kann aber auch die Kaskade einfach in Rollerfarbe lackieren... was mir wiederrum persönlich am besten gefällt

    P.S. PV Tacho fetzt :-2

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™