1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • Fußrasten LX50

    • Labelsucker
    • July 11, 2010 at 15:22

    Hi, du bist mit deiner Frage zu diesem Modell eher im Vespaforum.com aufgehoben. Hier gehts nur um ältere Schalt-Blech-Vespen

  • Shoot it get it Voting ! Bitte helft uns !

    • Labelsucker
    • July 11, 2010 at 14:32

    Persönliche Meinung: Ich find dein Hilferuf peinlich. Es soll das beste/hübscheste Bild gewinnen, und nicht welches, um das am meisten Werbung gemacht wird!

  • Rusty Horror P(K)icture Show--> Rusty war mal --> jetzt wieder mit Farbkleid

    • Labelsucker
    • July 11, 2010 at 08:53

    gefällt! Ohje Identisch sollen beide Seiten werden des wird ja ein Spass 2-)

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • July 10, 2010 at 20:25
    Zitat von pkracer

    Allerletzte Anschaffung von heute abend war ein neues originales Sailor Jerry Aloha Monkey T-Shirt zum Schnäppchenpreis von 12,66 Euro inkl. Versand. Kostet normal über 30 - wenn lieferbar.


    aaah was für ein geiles Shirt !!!!! 30€ ist heute fast schon normal für Shirts

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 10, 2010 at 20:15
    Zitat von gandisgarage

    ich würde mir nen Ori Kolben besorgen und gut is


    ich kauf mir nen bike und zünd die Reuse einfach an :thumbdown:^^:+3


    Neeee ich will den GS-Kolben, ich schaff das, und wenns mich den letzten nerv kostet, ich geb nicht auf ;)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 10, 2010 at 20:10

    ich hätt den ganzen scheiss einfach so lassen sollen wie es war. Schön langsam hab ich keine Lust mehr.


    Damit ich den GS-Kolben (den ich anscheinend wirklich versaut habe und nen neuen besorgen muss) fahren kann, muss ja die FuDi weg, somit war dann auch der "Steg" für das Polrad im Weg.


    Und nun hab ich noch ein anderes Problem, der Zylinder sitzt nicht sauber auf. und ich find nicht wo´s wackelt :( Des Ding kann doch nicht arg so schepps abgedreht worden sein?

    pola: ja hab ich auch gesehen dass dann alles durch Auslass raus geht :/ nun gut, dann kommt´n neuer her X(

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 10, 2010 at 16:20

    die einzige Sache die ich zum GS Kolben sagen kann, ist die dass ich Depp auf der falschen Seite das Fenster fürn ÜS gemacht hab :+1 Und natürlich wieder erst gemerkt als ich 3/4 fertig war. Kann ich nun mit dem CutOut und natürlich dann noch den richtigen Cut fahren, oder ist der liebe teuere Kolben nun fürn Arsch?

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 9, 2010 at 22:44
    Zitat von rhon

    label? was biste eigentlich von beruf?

    interessiert mich, weil du so unglaublich viel kohle hast die du einfach immer in deine vespa steckst 2-)


    dafür war ich die letzten 5 Jahre nicht im Urlaub. Man muss halt prioritäten setzen. Bin gelernter Chemikant und Instandhalter in der Chemie.

    Nachtrag: und ich hab mein Benzin-vernichtenden-5erHohlraumverdichter nimmer ( 5Zylinder) ;)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 9, 2010 at 22:35

    heute ist der Kopf und der GS-Kolben gekommen. Morgen dann noch Steuerzeiten ohne Fudi messen, dann entscheidet sich ob ich die restlichen 0,5mm oben oder unten abdreh (oder auch mehr, je nach dem). Cutout muss in Kolben auch noch rein

  • polas Rusty

    • Labelsucker
    • July 9, 2010 at 22:32
    Zitat von pola

    danke ^^

    ich kann demnächst gerne mal n video machen wenns gewünscht ist ;)


    na aber wie das gewünscht ist ^^

  • Hat jemand ein Bild von nem Primaveralenker anf ner 50n?

    • Labelsucker
    • July 9, 2010 at 22:31

    guckst du

    Bilder

    • DSC00879.JPG
      • 115.08 kB
      • 900 × 1,200
      • 197
    • DSC00886.JPG
      • 211.94 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 198
  • Was verbraucht eure Vespa?

    • Labelsucker
    • July 8, 2010 at 23:07

    zwischen 5 und 7 L.

  • V50 Spezial wirklich Baujahr 1968?

    • Labelsucker
    • July 8, 2010 at 08:04
    Zitat von zeon_one

    Sehr selten! Mit deiner Rahmennummer wurde nur genau EIN Exemplar gebaut!


    ;)

    :D:thumbup:

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 7, 2010 at 10:17
    Zitat von pola

    naja, bissl angeknabbert sieht er schon aus.

    geh da mal mit drano rein um den aluabrieb zu beseitigen, entgrate mit ner schlüsselfeile die kanten, mach mit 600er schleifpapier oder ner hohnbürste nen leichten kreuzschliff rein und dann ab dafür.

    genau das wollte ich hören ! :thumbup: Du hast meinen Tag gerettet :-2

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 7, 2010 at 10:07

    kann ich den RotzZylinder so noch fahren? GS-Kolben (kein Übermaß) und ori. Malle-Kopf sind schon unterwegs.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 5, 2010 at 22:52
    Zitat von Leixner

    Wie lang hat der Zylinder/Kolben jetz eig. gehalten?


    also dieses Jahr über 1000km und letzte Saison komplett. Also denk ich mal dass ich da auch ca. 1000km zusammen bekam. Kaputt is er ja nicht wirklich.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 5, 2010 at 22:42

    was gehtn hier ab, kaum ist man 8h nicht online ^^

    Kreuzschliff wäre u.U. nicht schlecht. Aber ez den neuen Kolben rein, Zylinder abdrehen bis Steuerzeiten und QK passen und gut ist. Cutout am Kolben noch passend machen, Vergaser drauf abstimmen und gern haben lassen.


    Die Ringe geb ich nicht her. Genau aus dem Grund wie Pola schon schrieb. Bleibt als Andenken bei mir 8)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 5, 2010 at 11:28

    nicht lang rumgefackelt. Den Conversionkolben bestellt und den Mallekopf. Und da mir grad eh langweilig war, hab ich das Ding gleich auseiandergerissen.


    Kolben hat "schlimme" Schleifspuren, Zylinder find ich noch okay und die GS-Ringe hat es fast überhaupt nicht interessiert ^^

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 5, 2010 at 09:42

    Vielen Dank Pola, dann habs ich doch richtig in Erinnerung. Weiß nur nicht mehr wo ich das mal gelesen habe. :thumbup::-2

    Nun ja, dann heissts wohl mal schnell wieder nen Malle-Kopf bestellen. und den anderen verscherbeln.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 5, 2010 at 09:25

    was mir noch einfällt. brauch ich dann den normalen Malossikopf? oder kann ich da mein für Polini abgestimmten auch weiter hernehmen?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™