Hi, du bist mit deiner Frage zu diesem Modell eher im Vespaforum.com aufgehoben. Hier gehts nur um ältere Schalt-Blech-Vespen
Beiträge von Labelsucker
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Persönliche Meinung: Ich find dein Hilferuf peinlich. Es soll das beste/hübscheste Bild gewinnen, und nicht welches, um das am meisten Werbung gemacht wird!
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Allerletzte Anschaffung von heute abend war ein neues originales Sailor Jerry Aloha Monkey T-Shirt zum Schnäppchenpreis von 12,66 Euro inkl. Versand. Kostet normal über 30 - wenn lieferbar.
aaah was für ein geiles Shirt !!!!! 30€ ist heute fast schon normal für Shirts
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ich würde mir nen Ori Kolben besorgen und gut is
ich kauf mir nen bike und zünd die Reuse einfach an
Neeee ich will den GS-Kolben, ich schaff das, und wenns mich den letzten nerv kostet, ich geb nicht auf
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ich hätt den ganzen scheiss einfach so lassen sollen wie es war. Schön langsam hab ich keine Lust mehr.
Damit ich den GS-Kolben (den ich anscheinend wirklich versaut habe und nen neuen besorgen muss) fahren kann, muss ja die FuDi weg, somit war dann auch der "Steg" für das Polrad im Weg.
Und nun hab ich noch ein anderes Problem, der Zylinder sitzt nicht sauber auf. und ich find nicht wo´s wackelt
Des Ding kann doch nicht arg so schepps abgedreht worden sein?
pola: ja hab ich auch gesehen dass dann alles durch Auslass raus geht
nun gut, dann kommt´n neuer her
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die einzige Sache die ich zum GS Kolben sagen kann, ist die dass ich Depp auf der falschen Seite das Fenster fürn ÜS gemacht hab
Und natürlich wieder erst gemerkt als ich 3/4 fertig war. Kann ich nun mit dem CutOut und natürlich dann noch den richtigen Cut fahren, oder ist der liebe teuere Kolben nun fürn Arsch?
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label? was biste eigentlich von beruf?
interessiert mich, weil du so unglaublich viel kohle hast die du einfach immer in deine vespa steckst
dafür war ich die letzten 5 Jahre nicht im Urlaub. Man muss halt prioritäten setzen. Bin gelernter Chemikant und Instandhalter in der Chemie.
Nachtrag: und ich hab mein Benzin-vernichtenden-5erHohlraumverdichter nimmer ( 5Zylinder)
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danke
ich kann demnächst gerne mal n video machen wenns gewünscht ist
na aber wie das gewünscht ist
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zwischen 5 und 7 L.
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Sehr selten! Mit deiner Rahmennummer wurde nur genau EIN Exemplar gebaut!
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naja, bissl angeknabbert sieht er schon aus.
geh da mal mit drano rein um den aluabrieb zu beseitigen, entgrate mit ner schlüsselfeile die kanten, mach mit 600er schleifpapier oder ner hohnbürste nen leichten kreuzschliff rein und dann ab dafür.
genau das wollte ich hören !
Du hast meinen Tag gerettet
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Wie lang hat der Zylinder/Kolben jetz eig. gehalten?
also dieses Jahr über 1000km und letzte Saison komplett. Also denk ich mal dass ich da auch ca. 1000km zusammen bekam. Kaputt is er ja nicht wirklich.
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was gehtn hier ab, kaum ist man 8h nicht online
Kreuzschliff wäre u.U. nicht schlecht. Aber ez den neuen Kolben rein, Zylinder abdrehen bis Steuerzeiten und QK passen und gut ist. Cutout am Kolben noch passend machen, Vergaser drauf abstimmen und gern haben lassen.
Die Ringe geb ich nicht her. Genau aus dem Grund wie Pola schon schrieb. Bleibt als Andenken bei mir
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Vielen Dank Pola, dann habs ich doch richtig in Erinnerung. Weiß nur nicht mehr wo ich das mal gelesen habe.
Nun ja, dann heissts wohl mal schnell wieder nen Malle-Kopf bestellen. und den anderen verscherbeln.
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was mir noch einfällt. brauch ich dann den normalen Malossikopf? oder kann ich da mein für Polini abgestimmten auch weiter hernehmen?