Beiträge von spacken

    Also ich hatte neulich einen Unfall an dem ich schuld war und mein Roller wurde weder eingezogen, noch überprüft. Er wurde an den Straßenrand gestellt und ich durfte ihn, als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wieder abholen.
    Edit: War auch alles original.

    Wenn mein reservierter Parkplatz besetzt ist und daneben auf einen nichtreservierten Parkplatz noch was frei ist, dann stelle ich mich dahin, auch wenn ich diesen Parkplatz fuer 50 Euro im Monat reserviert habe! Vor allem, wenn meine Reservation nicht fuer alle sichtbar mit einem Nummernschild auf den Asphalt genagelt, sondern auf einem kleinen aufgeweichten, kaum findbaren Zettel zu finden ist.
    Irren ist menschlich, da muss man einem nicht 250 Euro Strafe aufbrummen. Man stellt sich dann verdammt nochmal einfach auf den nicht reservierten Parkplatz daneben stellen! :-1 Bei uns stellt sich auch manchmal jemand vor die Garage. Da hupe ich, lasse ihn doch aber nicht gleich abschleppen!


    Das ist diese deutsche Spießbuerger-Eigenschaft! Ich habe das, also darf ich das -.- Genau dieses Vorurteil haben alle Amis, Italiener, Spanier, Hollaender gegen uns. Dank solchen Deppen die andere grundlos abschleppen!


    PS: Wenn kein Parkplatz mehr frei ist, ist das eine andere Situation ;)

    Sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe. Aber ich habe mal eine ziemlich simple Frage.
    Ich habe vorgestern oder so getankt. Beim Öl in den Tank kippen, bin ich mir nicht sicher ob ich a) zuviel, oder b) zuwenig Öl in den Tank gekippt hab.


    a) waeren 150 ml
    b) 50 ml


    was empfiehlt ihr zu tun? gar nichts und abwarten oder hm?

    Jo war auf jeden Fall in der Nähe von Prag. Das war so ein unscheinbarer Eingang und man musste dann so Treppenstufen runter gehen, aber nicht tief und dann stand man in dem Raum. Wenn du das bestätigen kannst, wird es wohl der Ort gewesen sein! ;)

    Vorspann: Absolute Beginner - Gustav Gans


    Aufwachen: Dendemann - Inhalation


    Kindheit: Seeed - Fire In The Morning


    Erster Schultag: Cypress Hill - I remember that freak bitch (from the club)


    Erste große Liebe: Frittenbude - Es dreht sich alles um uns beide :P


    Kampf-Song: Cypress Hill - Light Another


    Schulschluss: Gorillaz - Glitter Freeze


    Abschlussball: I-Fire - Wir kenn' das


    Das Leben ist schön: Cypress Hill - Highlife


    Mentaler Zusammenbruch: Samy Deluxe - Ha Ha Ha


    Autofahrt: Dendemann - Er so Ich so


    Rückblick: Frittenbude - Was ist nur mit dir passiert!


    Ich komm wieder mit meiner großen Liebe zusammen: Jan Delay - Rave Against The Machine


    Heirat: Samy Deluxe - Der Beste


    Sex-Szene: Nico Suave - Es haengt davon ab


    Geburt des ersten Kindes: Gorillaz - Welcome to the World of the Plastic Beach


    Beerdigung: Seeed - Love is the Queen


    Abspann: Eimsbush - Allstars Intro

    meiner meinung nach einer der die fähigkeit hat aus ner maus nen elefanten zu machen :pinch: , wo leben wir eigentlich, welcher schiedsrichter zieht bei der ersten kleinen zweikampfsituation die gelbe karte, DAS IST UND WAR VÖLLIGE SCHEISSE UND KEINESFALLS EINE VERWARNUNG wert :-1


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    der schiri sollte mal in england pfeifen
    :+1

    mich regen diese verkackten vuvuzelas so auf. das ganze spiel hoert man nur ein summen..
    da geht die ganze fankultur verloren! wer jetzt mit dem argument "das ist die fankultur in afrika" kommt, kann es grad in den eimer kloppen. die dinger werden erst seit den 90ern bzw. 2001 in plastik hergestellt!


    sofort verbieten bitte FIFA!