Beiträge von Gianluca
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Och Mensch, bisschen weit weg für eine kleine Ausfahrt. Aber Anrollern bin ich wieder dabei! Hat mir letztes Mal ziehmlich gut gefallen, aber die Fahrt war mir zu kurz..
Bis denn -
Das mit dem Tank und dem Vergaser macht man normalerweise davor
Außerdem ist es normal, das wenn du den Choke ziehst, sie gut läuft. Ist halt kalt. -->Choke rein, geht sie aus.
Wenn sie warm ist und du den Choke ziehst, geht sie aus.Mit neuem Sprit und Vergaserreinigung sollte sie auch wieder gut laufen...es sei denn, die Kupplungsbeläge sind verklebt und die Kupplung rutscht.
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Desweiteren gibt es beim originalen einen dünnen Krümmer, wenn die Vespa nicht über den Vergaser gedrosselt ist.
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hier ein guter: Kommt der Nikolaus in ein Kinderheim für Sprachgestörte und sagt: Wenn Ihr mir ein schönes Gedicht aufsagt, dann bekommt ihr auch was schönes von mir! Ein kleiner Junge geht hin und setzt sich vor den Nikolaus und sagt lallend: libäh gudäh Wähinachsman...Darauf der Nikolaus: Also wenn du mich so anlallst, bekommst du nix........sehr böse der Witz. Aber ich meine es nicht so . Ich arbeite selber mit Kranken u. Behinderten. Es is nur Spass..
Schönen Advent
Euer Martino
War mir irgendwo schon klar, dass so ein Thread von dir kommen muss. Sorry, aber wenn du solche "Witze" reißt, hast du dir eventuell den falschen Job ausgesucht. Ziehmlich mies...bei mir hat sich nicht mal der Mundwinkel geregt...
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/watch?v=q70QQj0KHwQ
Den habe ich gestern geguckt...
8/10, fand ihn ganz ok...Bei Kebab Connection bin ich dann eingepennt, lag aber nicht am Film..:D
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Vom Baujahr her müsste die auf der linken Seite auch mal ein Gepäckfach gehabt haben. Sieht echt gay aus.
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Hab mir da mal einen Account nur für Vespaonline gemacht..
--> Gianluca Vespaonline -
Berlin Calling, Style Wars, Napoleon Dynamite, eventuell noch Kids
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Du fährst keine 50N, die Baujahrbedingt entweder über Auspuff oder Vergaser auf 40 KM/H gedrosselt ist.
Die PK ist nirgens gedrosselt, auch nicht über den Auspuff. Also bringt dir ein anderer Auspuff rein GAR NICHTS!
Wer schnell sein will muss investieren. Desweiteren ist deine Frage oben schon öfter beantwortet worden. Du musst nur lesen. Und glaub nicht jeden Mist der im Internet steht. Es gibt Leute die neigen zum Aufrunden der Geschwindigkeiten. -
Wozu brauchst du denn einen Polini Left?
Der bringt nun wirklich fast gar nichts. Sito+ ohne Hülse in Verbindung mit 75ccm geht gut. Und selbst damit, wird man keinen Plastikroller überholen, es sei denn es ist ein gedrosselter auf 45 km/h.
75ccm sind nicht die Welt und wer schonmal 105er oder größer gefahren ist hat kein Bock mehr auf 75ccm. Ist bei mir jedenfalls so. -
Du nimmst die alten Schrauben, die du ausgebaut hast, geht damit in ein Eisenwarengeschäft und lässt dir die von dem Verkäufer raussuchen. Mach ich immer so, und es geht wunderbar. Im Baumarkt sucht man sich ja dumm und dämlich und personal gibt es ja auch nicht mehr wirklich.
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Drossel im Sito für V50 gibts nicht
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Wie geschrieben, wohl eher echte 65, wenn überhaupt
Die V50 hat meine ich auch eine andere Primär als eine PK?! -
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Ist denn das alles so schwer in der SUFU zu finden?
75er DR+Sito+ ist für die ängstlicheren unter uns eigentlich standart. Den 85er solltest du nur fahren, wenn du die Primär änderst (läuft mit original eh nur 65).
Der 75er ist auf meiner Special damals knappe 70 laut Tacho gelaufen. Da die Tachos eh lügen, würde ich sagen echte 65 und das auch nur bei perfekt eingestelltem Vergaser. -
Will jetzt auch nicht mit dem Olack blabla anfangen. Aber du könntest die Anbauteile wie Motordeckel, Lenker und Tank Leuten anbieten, die ihren Olack behalten wollen, und noch Teile dafür suchen.
Bin immer etwas angepisst, wenn man Leute anschreibt die ihren Roller neu lackieren und mir nicht die Teile (silber 108, also her damit) geben wollen.
Probier vor dem Restaurieren erstmal polieren. Da kann man sehr viel mit rausholen!
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Du willst doch nicht den ganzen Mitteltünnel mit wegflexen
Smallframe: restauration v50 spezial 1975
beinschild vom tunnel lösen, dann wie geschrieben. -
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Ist dein alter Rahmen ein Blechnasenrahmen? Und diese Blechnase willst du dann auf einen Specialrahmen schweißen, oder wie?
Du kannst sie nicht rauspunkten. Die wurde damals mit dem Beinschild verpresst, ist also fest im Beinschild drin. Du kannst die Kaskade mit dem Beinschild rausflexen (2-3 CM Beinschild neben der Kaskade) und das das gleiche Stück auch aus dem anderen Rahmen flexen und die Blechnase mit dem Stück vom anderen Beinschild einschweißen.
lg