Nunja, es geht eigentlich darum, das man nur Auto gefahren ist und nicht Vespa oder Zweirad..
Ich habe letztes Jahr auch einen Unfall gehabt...jedoch war es allein meine Schuld, weil ich 60 in einer 30er Zone gefahren bin..es war halt Nass...Tjoa, den Rest kann man sich denken.
Aber nun lad trotzdem mal Bilder hoch
Beiträge von Gianluca
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Jo, würde fast behaupten, dass das das Problem des Führerscheins mit 17 ist
Keine Praxisstunden mit dem Zweirad gehabt und auch nicht die Sonderstunden gemacht...
Naja, Totalschaden...wenigstens ist dir halt nichts passiert. -
Kabelbäume kann man mit ein wenig geschick selber nachbauen...
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Das mit dem PK Zeugs gilt nur, wenn du 4 Scheiben verstärkt fahren möchtest..
Also nur die 3 Beläge und die Feder, das reicht.
Wegen dem Lager...wenn es noch gut aussieht kannst du es lassen, sprich alle Nadeln vorhanden sind -
Über ein NOS Siem Rücklicht für meine V50...das aus Aluguss
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Doch, die Kupplungsbeläge solltest du wechseln. Aber da die v50 original nur 3 Beläge hatte, machen 4 keinen Sinn. Sie wird ohne XL2 Kupplungsdeckel und PK Bremsankerplatte nicht wirklich trennen. Also die 3 Beläge mit z.B Polini Feder nehmen.
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Sonntag von der Polizei angehalten worden...Vorführung meiner Special. Und zwar nicht wegen den 20 km/h zu viel, sondern wegen der Lautstärke. Perfekter Wochenstart. Hoffentlich finden die nicht noch mehr..
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Lass es bleiben..eine XL1 ist kein Oldie...
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Oder: Matt Weiß mit hg Felgen usw
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Ich denke, dann wirst du keine Antwort bekommen...mach sie halt rosa...
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Ja, und?
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Filzring hat sie abe schon beim Vergaser...?
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Giallo Cromo ist meine Rundlenker, falls du ein Beispiel möchtest...und meine andere ist Chiaro di Luna met.
Kenne die Elestart jetzt allerdings nur in silber, also ich habe sie bis jetzt im Originallack nur in silber gesehen. -
Silber 108...Chiaro di Luna met. auch genannt.
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Schweiß sie zu und verbau Lenkerblinker oder einfach gar keine
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Ich würde die nur mit Oxyblock einstreichen..RANZ
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!!!!!!!!!SAE80 kommt in die schwalbe und nicht in die vespa!!!!!!!!!
Und auch nur bedingt richtig, aber ich will hier nicht klugscheißen
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Kein Spachtel, kein angeschliffenes Blech, bzw verlust durch abtragung des Materials...der Roller ist dadurch halt ehrlich. Außerdem hat es Schwarm, und die Originallacke sind tausend mal individueller, als jeder RAL Ton.
Wieso sollte man den Lack schon abmachen, wenn er 40 Jahre gehalten hat...ist doch unlogisch. -
Wenn das nicht geht, mal Kontakte neu einstellen und Zündung abblitzen. Und den Vergaser säubern.
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