Beiträge von Tigertony

    Bei meine PK 50 S dreht der motor immer so hoch wenn er warm ist. Der einzig möglichkeit die Drehzahlen runterzubringen ist mit der Kupplung den Motor zu würgen. Habe Vergasser gereinigt und der Problem ist immer noch da. Jetzt glaube ich das die Simmerringe nicht mehr dicht sind. Wer kann mir helfen?

    Es ist schwer zu erklären aber ich versuchs. Am Griff ist ein Loch. Darin sitzt der Kupplungszug und ist gehalten von ein kleiner runder Metalteil mit ein Loch in der mitte. Ich verstehe nicht wie ich diesen runden Teil mit Kupplungszug da rein bekommen soll. Vielleicht muß ich ein Bild davon machen.

    Hallo, hab ein neuer Kupplungsgriff gekauft und Kupplungszug. Nun stehe ich vor dem Problem - wie bekomme ich den Kupplungszug mit der kleine runde Halterung in den Griff rein?