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  2. Juliano

Beiträge von Juliano

  • Vespa Kalender 2009

    • Juliano
    • November 21, 2008 at 12:20

    Kalender ist soeben bei mir auch eingetroffen.

    Hat ja alles 1A geklappt, war ne super Sache!!! :thumbup:

    Danke

  • Vespa Kalender 2009

    • Juliano
    • November 8, 2008 at 18:39

    möchte auch so ein teil
    hab mich au angehängt


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    ---------------------

    Summe 41

  • Rücklicht ohne Bremslicht bei Vespa 50N Spezial verbauen - wie anschließen?

    • Juliano
    • May 30, 2008 at 18:37

    das selbe problem hab ich auch, mit dem weißen kabel af der einen seite und dem schwarzen einfach auf der anderen seite zwischen die softite klemmen geht halt nur das bremslicht (also wenn man bremst leuchtets)

  • Problem mit Weißwandreifen Continental 3.00-10

    • Juliano
    • May 28, 2008 at 16:29

    Hi, war bei mir auch so. Musst einfach an der Aufnahme wo die Schraube reinkommt ,wo der Auspuff festgescgraubt wird bischen das Blech biegen, dass der Auspuff weiter nach unten ( Richtung Boden) zeigt, bringt gleich ein paar mm.

  • Auspuff 40 km/h Drosselung?

    • Juliano
    • May 16, 2008 at 16:16

    ah ok danke, kannst mir vielleicht den Link schicken das ich nicht den falschen raussuch ?? Wäre super.

  • Auspuff 40 km/h Drosselung?

    • Juliano
    • May 16, 2008 at 16:10

    Hallo, meine Vespa 50 Spezial fährt nur 40 bis max. 45 km/h, habe hier dann gelesen das es bei der Spezial Drosselungen auf 40 km/h durch ein dünneres Auslassrohr gab. Hab aber den 16.16 mit ner 70 HD verbaut (ist die zu groß und kann es sein das ich deshalb die Zündung nicht richtig eingestellt bekomm und Fehlzündungen habe?)

    Hab mich durch die Suchfunktion durch massig Berichte durchgelesen und verschiedene Bilder von den Puffs angeschaut, auch bei scootercenter, aber da erkenn ich nicht ob mein Auslass jetzt dünner ist oder nicht. Oder erkennt man das daran ,dass es kein um 90° gedrehten Krümmer dran hat?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, will doch einfach nur losknattern :huh: .

  • Umbau Spezial zu Rundlenker.

    • Juliano
    • May 3, 2008 at 16:08

    Hallo.

    Hab heute mal meinen Rundlenker auf meine Spezial montiert hat alles gut geklappt, bis ich die Lenkerschraube vom Spezial( Trapez)lenker genommen hab und di Schraube dann nicht an der Nut im Gabelrohr durchgeht. Deshalb meine Frage: Braucht man da eine andere Schraube :?:

  • Zündung. Polrad schleift. V50 Spezial

    • Juliano
    • April 20, 2008 at 15:37

    Siehe oben bei meiner Frage, das 4 Bild Schleifspuren im Polrad und auf dem 5ten Bild ist einer der Schleifpunkte ( die Blätchen die aus der spule kommen) und so an jeder spule.

    Zu deinem Tipp vonn Hand zu drehen und nicht draufschrauben, geht nicht. Weil wenn ich das polrad nicht draufschraub geht es ja gar nicht so weit rein wie es muss und da schleift es ja natürlich auch noch nicht, wie man ja an den Spuren sehn kann schleift es ja ganz vorn also nicht im inneren des Rades.

    Meine Vermutung ist das ich es nicht fest genug draufschraube und es somit nicht weit genug drin ist, Wieviel schaut den das Gewinde bei euch so aus der Mutter raus, wenns noch die orginal Mutter ist?? Oderhat jemand nen Anziehdrehmomentwert??

  • Zündung. Polrad schleift. V50 Spezial

    • Juliano
    • April 20, 2008 at 14:47

    Ja habe das Lüfterradhaltewerkzeug, hab auch genau alles so gemacht nur nicht ganz so fest glaub ich, schon ordentlich aber ja fest ist so ne Sache. Hab ja Angst das ich es zu fest anziehe und das Gewinde der KUWE abdrehe. Hat jemand nen genauen Nm Wert oder wie weit das Gewinde aus der Mutter so rausschaun muss??

  • Zündung. Polrad schleift. V50 Spezial

    • Juliano
    • April 20, 2008 at 14:06

    Nein das Polrad hatte keinen Sturz. Der Motor wurde nur vor der resto ausgebaut und danach wieder eingebaut und da sie dann nicht mehr ansprang habe ich das Polrad runter gemacht und gesehn, dass der Halbmondkeil gebrochen war und seither bekomme ich das Polrad einfach nicht mehr "gerade" drauf ohne das es schleift.

    Nein das Polrad schleift nicht nur an einer Stelle hat ringsrum schleifspuren und jede Spule ebenfalls, sonst würd ich ja sagen ok die Zündgrundplatte ist zu weit oben, unten re. oder links aber die hatte ich ja nicht mal weg.

  • Zündung. Polrad schleift. V50 Spezial

    • Juliano
    • April 19, 2008 at 19:29

    Hatte noch niemand das selbe Problem??

  • Zündung. Polrad schleift. V50 Spezial

    • Juliano
    • April 19, 2008 at 18:07

    Hi. Hab grad nachgemessen, ham alle so ziemlich genau 28 mm Abstand. Ich hab da ja auch garnicht dran rumgeschraubt.

    ?(

  • Zündung. Polrad schleift. V50 Spezial

    • Juliano
    • April 19, 2008 at 17:43

    Also ich habe den Halbmondkeil montiert Polrad drauf, von Hand am Kickstarter gedreht Polrad schleift immernoch an den Spulen oben dran und zwar so das der Halbmondkeil wieder futsch ist! Kann mir jemand wieterhelfen , weiß nicht an was das ligen könnte, Ihr??

  • Zündung. Polrad schleift. V50 Spezial

    • Juliano
    • April 16, 2008 at 22:10

    Ne sorry, weiß es noch nicht.

  • Zündung. Polrad schleift. V50 Spezial

    • Juliano
    • April 16, 2008 at 21:13

    Ich hatte mit der verstellten Zündung, weder im Zylinder noch außerhalb nen Funken.

  • Zündung. Polrad schleift. V50 Spezial

    • Juliano
    • April 16, 2008 at 16:42

    Ok, dann werd ich mal den Halbmondkeil bestellen und den mal die nut säübern und dann nochmals probieren.

    Vielen Dank

  • Zündung. Polrad schleift. V50 Spezial

    • Juliano
    • April 16, 2008 at 16:12

    Habe zum säubern des Motors auch das Polrad demontiert, wollte nun die Zündung einstellen, da ich kein Zündfunken hatte und habe bemerkt das der Halbmondkeil in 2 Teile zerbrochen war.

    Habe dann die 2 Teile aus den Nuten an der Kurbelwelle und am Polrad geklopft und es versucht wieder einzubauen, müsste doch eigentlich auch ohne den Halbmondkeil "gerade" draufgehen, da der Halbmondkeil ja nur eine Führung ist damit der OT stimmt oder?

    Jedenfalls streift das Polrad oben an den Metallplättchen der Spulen?? Kann es sein das die Kuwe verbogen ist oder bekommt man das nicht so schnell hin??

    Hatte jemand mal das selbe Problem oder weiß jm. Abhilfe?? Will ja schließlich mal fahren, wenn dann mal die ersten Sonnenstrahlen rauskommen :) .

    Hier nochn paar Bilder, vielleicht Helfen die ja das Problm zu finden:

  • Assoziationskette

    • Juliano
    • April 8, 2008 at 15:46

    veni,vidi,vici 8)

  • Assoziationskette

    • Juliano
    • April 6, 2008 at 23:43

    Bernd das Brot

  • Richtiges Federbein für v50 Spezial?

    • Juliano
    • April 6, 2008 at 14:09

    Achso, danke hat geholfen, wusste nicht das an dem Puffer ein Gewinde dran ist. Danke

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