1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • fragen zum kauf einer vespa et2

    • Rita
    • January 22, 2008 at 20:46

    einen Fahrzeigschein gibts bei ner ET2 schon mal gar nicht.... sondern eine Betriebserlaubnis...

    E-Starter hat sie auch... wird wohl durch defekte Batterie infolge langer Standzeit nicht gehn...

    ansonsten...Bremse ziehn..und rechts beim Gasgriff den Starterknopf drücken....

    wenn der nicht geht... mal bei nicht laufendem Motor hupen....(wie geht auch nicht???) sag ich doch...Batterie gestorben...

    also dann...Sitzbank hoch... batteriedeckel abschrauben... Überbrückungskabel an die Autobatterie anschließen (AUTO dabei nicht laufen lassen!!!!)

    und alles nochmal testen.... wie jetzt geht alles....prima.... ab zum nächsten Hein Gericke oder Polo und neue Batterie (12V 4 AH) kaufen und einbauen...

    und viel Spaß mit der (fast) neuen Vespa

    Rita

    :D:D:D:D

  • frage zum zündschloss

    • Rita
    • January 22, 2008 at 18:53

    Schloßgehäuse PX Lusso original.... 297777 ... 5.- €

    Rita

  • frage zum zündschloss

    • Rita
    • January 22, 2008 at 18:52

    Imbusschraube hält nur den Schaltteil...

    wenn der und die Gabel raus sind geht die mechanische Lenksperre raus.....

    Schloßgehäuse und Schließzylinder gehn zur anderen Richtung raus.....

    Rita

  • Lager am Vorderreifen PX 80

    • Rita
    • January 22, 2008 at 18:47

    im GSF hab ichs ihm doch schon beantwortet
    Rita

  • Hab´ PK 50 XL 1 Rush . Wie komm ich kosten günstig an Papiere ?

    • Rita
    • January 22, 2008 at 14:46

    kann günstiger sein...

    je nach Baujahr ... wenn der Prüfer gutr drauf iost... kann er das für 34,05 € machen...

    Rita

  • frage zum zündschloss

    • Rita
    • January 22, 2008 at 14:39

    finger weg von der Imbusschraube... die muß gar nicht raus...

    Rita

  • Hab´ PK 50 XL 1 Rush . Wie komm ich kosten günstig an Papiere ?

    • Rita
    • January 21, 2008 at 20:05

    ACHTUNG !! der Antrag nützt nur wenn die Vespa ein deutsches Modell ist....sonst ....TÜV

    Rita

  • Spannungsregler PK50XL defekt? (Foto gesucht)

    • Rita
    • January 19, 2008 at 21:09

    unter der Sitzbanknase...wenn Du das Wertkzeugfach rausnimmst solltest du es sehen
    gibts nur beim Vespahändler und ist ziemlich teuer

    Rita

  • Sekt oder Selters

    • Rita
    • January 18, 2008 at 21:56

    wenn schon net lecker rotwein... dann lieber hütchen... mit bier kannste mich jagen....

    jetzt mal ganz hart und provozierend

    LML oder Bajaj??

    Rita

  • pringt dieser auspuff etwas?

    • Rita
    • January 18, 2008 at 21:18

    bitte richtiges Deutsch schreiben.... wer das nicht kann... Word findet Fehler und unterstreicht die mit ner roten Wellenlinie....

    ist ja grausam sowas lesen zu müssen....

    Rita

  • Warten, warten und immer noch warten

    • Rita
    • January 18, 2008 at 20:41

    wenns ein Deutsches Modell ist... warum können die zur Zeit keine ABE Zweitschrift für Dich erstellen??

    haben die das irgendwie begründet??

    Rita

    Glocke hab ich (20,50) eine da... ist aber für einen in Arbeit befindlichen Roller reserviert... kann aber nachbestellen

  • Bremse Cosa defekt

    • Rita
    • January 18, 2008 at 19:59

    geht klar, andy

    vorher kurz melden und Termin absprechen... bin zwar Samstags oft in der Werkstatt.... aber net immer

    Rita

  • Schriftzug entfernen

    • Rita
    • January 18, 2008 at 19:06
    Zitat von gandisgarage

    Ja als dan brauchst nur so kleine Gummitüllen kaufen mit denen wird sie fixiert.

    falsch!!!

    bei PK sind manche Schriftzüge so festgemacht... aber net bei V50

    Rita

    die werden durchgesteckt...und dann breitgehauen... wiederverwendung selten möglich...außer mit ankleben...

  • Bremse Cosa defekt

    • Rita
    • January 18, 2008 at 19:03

    draufhocken und zu mir nach Frankfurt fahren... ist ja keine Weltreise...

    dann bringen wir der Brems schon das Funktionieren bei...

    Rita

  • Warten, warten und immer noch warten

    • Rita
    • January 18, 2008 at 19:01

    deutsche V50 hatten entweder 16.10 mit dickem Auspuff

    oder 16.16 mit dünnem Auspuff

    beides 40km/h

    16.16 mit 4 Gang und dickem Auspuff = nachgerüstet auf 48km/h....

    wird der Prüfer aber in seinen Unterlagen nicht finden

    Rita

    wenn Dir Piaggio keine Papiere ausstellt ist der Roller wohl aus Italien?? gebraucht nach D eingeführt??

  • Passt eine Elestart Zündung auf ein Kickstarter Modell

    • Rita
    • January 18, 2008 at 18:58

    im Mehrfachstecker, der den Kabelbaum mit der Zündgrundplatte verbindet....

    sind entweder 3 oder 5 Anschlüsse

    bei Elestart kann beides drin sein... bei ohne Elestart immer 3...

    wieviel hat deine Platte??

    Rita

    wenn falsche Ausführung... läuft der Motor... aber die restliche Elektrik ist nicht kompatibel

  • Bremse Cosa defekt

    • Rita
    • January 18, 2008 at 14:34
    Zitat von Fettkimme

    vorne geht das nur ,mit Trommel ab.
    Also den Weg den die Backe zur Trommel braucht so kurz wie möglich halten um den Wirkungsgrad zu erhöhen.


    nein ante

    das gehtdurch das "Wartungsloch"

    Rita

  • Was ist der Unterschied zwischen Bosch W4AC und Bosch WR4AC?

    • Rita
    • January 18, 2008 at 00:21

    sind funkentstörte Kerzen

    manche Zündanlagen haben ein Problem damit

    Rita

  • Passt der Morot von einer Vespa Motor PK 50 S N in eine XL 2?

    • Rita
    • January 17, 2008 at 19:52

    oder von mir einen gut erhaltenen XL 2 Motor kaufen

    hab da einen mit 6820 km

    Rita

  • Passt der Morot von einer Vespa Motor PK 50 S N in eine XL 2?

    • Rita
    • January 17, 2008 at 19:51

    oder Lenker von einer T5 oder einer frühen Cosa draufbauen...

    Rita

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™