leichte Übung... kann ich Dir gern zeigen... aber nicht wirklich erklären...
Rita
leichte Übung... kann ich Dir gern zeigen... aber nicht wirklich erklären...
Rita
geht soweit OK....
nicht zum Bäume ausreißen....aber auch keine Beschwerden zur Zeit (von Triefnase mal abgesehen....jetzt auch noch so ne blöde Erkältung....)
muß halt jeden Morgen ne halbe Apotheke futtern...
Rita
wie sag ich zu den "Bastelbuben" immer??
"wenn Du am Motor nen Fehler machst, bleibste stehn....
wenn Du an der Bremse nen Fehler machst, bleibste nicht stehn....
und jetzt überleg mal, was ist schlimmer??"
Rita
ich glaub, auf dem Treffen in Elm solltest Du mir aus dem Weg gehen....
sonst muß ich dem kleinen dicken Chauvi mal die ohren langziehen......
Rita
wenn Du die 3eckige Halteplatte hast....zwischen Lenkerunterteil und die Platte an der vorderen Schraube ca 1cm dickes Klötzchen zwischenlegen
Rita
wenn Deine PK mit Elestart ist.... Kaskade abschrauben und da das schwarze Kabel und
entweder rot (immer Strom) oder weiß(nur bei eingeschalteter Zündung Strom) anzapfen
Rita
es gibt aber auch frauen, die besser fahren als Ihr Buben....
siehe Geschicklichkeitsturnier in Mannheim......
Rita
am Roller stand von 1977 bis 1982 P200E
von 82-84 PX200E
und ab 84 PX200E Lusso
aber in den Papieren immer P200E
alledings sollte bei BJ99 kein VDE1M drin sein.... die hat wohl mal einen anderen Motor bekommen
Rita
Schwidi gibs zu, die hatte nur 1 Bier, aber Du hast KO Tropfen rein getan.......
Rita
2 Spiegel sind Vorschrift, wenn Erstzulassung ab dem 01.01.89 UND Höchstgeschwindikgeit über 100km/h
Rita
VSE1M wäre 200er mit 12PS
VDE1M wäre 200er mit 10PS
VBE1M ....nie gehört
Rita
wenn der Schalter nur 2 Kabel hat (grün und schwarz) einfach abstecken.... dann läuft sie....wenn Du beim beimlaufenden Motor wieder anteckst und sie ausgeht.... 1 Rastung nach rechts drehen
Rita
mit Schlüssel kann man das Schloß einfach rausziehen....ohne Schlüssel bleibt nur ausbohren
Rita
ergänzend zum T4spezi....... bissl Bindfaden am Benzinhahn erleichterts, das Loch zu finden beim Einbau
Rita
in blau 214 hab ich hier eine stehn....
kannst ja mal vorbeikommen zum Vergleichen..... Egelsbach-Frankfurt is ja nicht so weit...
Rita
dürfte VESPA Farbnummer weiß 715 sein
Rita
Ralle weiß 694
und Norman rot 621
Rita
Die Version von Rita hört sich aber besser an.
ist ja auch seit fast 30 jahren bewährt....
bei popnieten ist klar... kleiner Bohrer... aber von Werk aus sind da nunmal keine popnieten verbaut......
Rita
guck mal nach, ob Du am Scheinwerfer gelb und schwarz-weiß zusammen gesteckt hast....
Rita
ruf mich Dienstag mal an...
Rita