guck mal, welchen Vergaser und welchen Auspuff Du draufhast.....
evtl Fotos hier rein.... wie Weit bist Du von Frankfurt weg??
irgendwie kriegen wir das schon hin.... wenns nicht in den nächsten paar Tagen passieren muß....
Rita
guck mal, welchen Vergaser und welchen Auspuff Du draufhast.....
evtl Fotos hier rein.... wie Weit bist Du von Frankfurt weg??
irgendwie kriegen wir das schon hin.... wenns nicht in den nächsten paar Tagen passieren muß....
Rita
wo biste denn zuhause,bradley??
bei uns kostet der Kit 149,90 und die nötige 102er Düse 3.- (arbeite im Piaggio Center)
fürn Tüv mußte mal so 30.- einplanen, wenn der Roller noch als 80er zugelassen ist und ca 35-40 auf der zulassungsstelle
Rita
einmal Birne kaputt = normaler Verschleiß....
mehrmals kurz hintereinander = Überspannung = kaputter Spannungsregler
Rita
H.B. hat weitgehen recht..... stromfluß über die Hupe oder den geschlossenen Taster weiter zum Lichtschalter.... wenn an, über die Birnen auf Masse....wennn aus am Schalter auf Masse
Rita
wenn der Roller einen regler hat, der für betrieb mit Batterie ausgelegt ist..... geht der ohne Batterie früher oder später kaputt....
liebe bei Gericke oder Polo ne billige Batterie geholt.... kann auch ne kleine (4AH) sein....
Rita
mit Metall innen.... sind unoriginal....
die Originalen haben innen weißes hartplastik..... Teilenummer 176166 kosten bei uns je 1,50
Rita
oder noch einfacher.... blaues Kabel im Rücklicht mit dem Massekabel verbinden...
0oder im Verteilekästchen am Motor blau an schwarz verbinden
Rita
oben an der kaskade das sechseckige Wappen muß runter....da ist die dritte Schraube der kaskade....
wenn Du draufguckst....bei 4 Uhr mit messer oder sehr kleinem Schraubendreher drunterfahren und rausheben
Rita
für die hupe ist links unter der Klappe ein Gleichrichter,
aber wenn Du ne Batterie laden willst brauchst Du einen anderen Spannungsregler
Rita
Aber wo sind die beiden, die das Handschuhfach halten? Sind die von vorne drauf? (also unter der Kaskade?)
ja!!
Rita
dann schalt mal das fernlicht an und fahr 2 km vollgas... dann ist der faden auch hin....
Blinker und Bremslicht gehn über die Batterie... brennen daher nicht durch....
mit ziemlicher Sicherheit der Spannungsregler
für 24.- hat der kollege sicher nur nen unoriginalen bekommen....(mal sehn, wie lang ders tut) der Originale kostet zur Zeit 48,80.... hab aber grad nen Roller geschlachtet und hatte vor 10 Minuten nen guten gebrauchten in der hand.....
Rita
MC Alberto.....oder was???
Rita
einer unserer Kunden hat bei seiner XL die Matten schwarz gemacht....
mal fragen womit..... mal sehn obs hält......
Rita
gibts nur in grau
Rita
den Splint reinfummel ist ne Sache von Sekunden....
außer Du hast 2 linke Hände.....
Rita
gtuck mal hier...
Rita
bei MCDOOF gibts lecker Rührei zum frühstück....
Rita
die Buchse gibts als Original Ersatzteil.... kostet aber 28€
das komplette Originalfederbein(mit Gummi und Buchse) 69€
Rita
v8x1m ist ein ganz normaler 80er Motor....
die Innenverschlüsse bekam die PX ca Ostern 82 und wenig später die verbesserte Gabel mit 20mm statt 16mm
Rita
definitiv KEIN T5 !!!
der Roller ist PX alt... und der Motor aus ner PX Lusso....da ist ja noch das röhrchen zur Ölpumpe......
ich hoffe Du tankst brav Gemisch.......
aber über die stillgelegte Ölpumpe könnte der motor Falschluft ziehn....Folge ist dann evtl ein Klemmer...
Rita