Zylinder PX und Cosa sind gleich.... bis auf die letzten Cosas von 96
die hatten einen Alu Zylinder mit geänderter Auspuffbefestigung
414708 ZYLINDER KPL 12 PS 149,90 €
Rita
Zylinder PX und Cosa sind gleich.... bis auf die letzten Cosas von 96
die hatten einen Alu Zylinder mit geänderter Auspuffbefestigung
414708 ZYLINDER KPL 12 PS 149,90 €
Rita
Lenkerdeckel Lusso kann ich Dir nen guten gebrauchten raussuchen...
kannst aber auch gern einen neuen haben....
Simmerringe
431121 Wellendichtring KW PX (24*35*6) 5,00 €
242550 KW DICHTRING groß (P200) 8,50 €
an der Bremse Hinten gibts verschieden je nach BJ
Rita
das muß mer doch beim Zusammenbau sehen.... wenn das der falsche Simmerring ist?????
Rita
drosseln heißt Leitung verringern....
um von 80 auf 50cm³ umzubauen müßte man den kompletten Motor tauschen..... nur geht das bei ner PX80 nicht.... da es keine PX50 gab
bei PK80 und PK50 besteht die Möglichkeit, hin- und her umzubauen
Rita
und dann wirst Du ein RIESENPROBLEM
haben, einen Tüv Prüfer zu finden, der das einträgt
verbau lieber einen kompletten Motor aus ner 50er
Rita
270700 SPIEGEL LINKS PK 50XL2 20,90 €
270701 SPIEGEL RECHTS PK 50 XL2 20,90 €
Schaluch für 3.00-10 3.50-10 8,80 €
Versand 5.- €
Rita
eventuell an der Lampenfassung Kabel vertauscht...
oben lila und braun
unten schwarz
Rita
das überprüf ich mal....
Rita
151614 Tachoritzel 50N (rot) 7,40 € (rechts im Bild)
151615 Tachoantriebsritzel 50N 15,20 € (links im Bild)
als Originalteile
Rita
an dem dicken Kabelstrang der da in den Rahmen führt sollte das passende Ende zum Anschließen sein.... den hat einer zum Lackieren da rein gestopft.... guck da mal genau nach
Rita
der Taster zum Motor abstellen verbindet rot mit schwarz
Rita
nimm einen Schweißdraht oder alten Kleiderbügel .... bieg den letzten cm rechtwinklig um....und angel im Lenkrohr.... so fest kannst Du nicht schütteln, wenn die da unten drinsteckt
Rita
bis BJ82 das weiße
ab mitte 82 das graue
egal ob 80/125/150 oder 200er
Rita
bei mir... leider nicht ganz billig.... 32€
Rita
bei so Nachbauzeugs wäre ich vorsichtig... oft qualitativ übel
kannst ja mal mit den alten Teilen bei mir vorbeigucken...
Frankfurt ist ja nur ums Eck...
dann guck ich mal ob da wirklich alles neu muß
Rita
guck mal von oben auf den Vergaser und dreh am Gasgriff
die Schraube, die dann rauf und runter geht stellt das Standgas ein
Rita
die ist M8 * 10
hol Dir im Schraubenladen eine bissl längere
(M8* 15.... oder M8*20) aber keinesfalls länger als 20mm
oft hält die dann, wenn nur die ersten Gewindegänge im Block beschädigt sind...und mit Gefühl anziehen....die soll nur dichthalten und nicht den Motor zusammenhalten
Rita
dann mach Du doc mal Foto hier rein...
vielleicht kann ich dann was erkennen
Rita
dann sollte eigentlich ne graue rein.... SW 22 und nen Splint durch??
die weiße ist bissl dicker und wird da wohl nicht lange leben
Rita
ende nächster Woche schätzungsweise
Rita