wenn Deine ET 4 jetzt auf 80km/h gedrosselt ist...
sollte die Versicherung nach dem Entdrosseln ca 60% billiger sein
Rita
wenn Deine ET 4 jetzt auf 80km/h gedrosselt ist...
sollte die Versicherung nach dem Entdrosseln ca 60% billiger sein
Rita
wo is denn der crichton zu hause??
weit weg von Frankfurt??
Rita
kann Dir zwar Schlüssel nach Nummer anbieten... aber Nur wenn Du die Schließungs Nummer weißt....
Fahrgestellnummer hilft leider net
wirste wohl nicht drumrum kommen neue Schlösser einzubauen...
Rita
auch die automatic läßt sich anschieben...
am besten zu zweit... einer sitzt drauf, der andere schiebt bis auf ca 20km/h.... dann von 0 auf 1 schalten und fester schieben....
Rita
das ist richtig... Gabel muß raus, oder zumindest soweit runter, daß sie unterhalb vom Schloß endet...
mach mal Foto hier rein, wie kaputt das Teil ist...
Rita
bei ner ET2 mit 50cm³
nen guter Hunderter + ca 30€ beim Tüv
bei ner ET4 mit 125cm³ geht da nix
Rita
wieviele willst Du??
Stück 5.-
+ 2.- Versand (bei 1-10 Stück)
Rita
hast Du die Schließungs Nummer??
(achtung!! nicht hier posten, wos jeder sieht)
wenn ja hab ich auch zum Teil Schlüssel nach Nummer....
ZitatOriginal von VespaLusso
Na läuft doch, dass war es doch was ich haben wollte. Jetzt habe ich aber mal ne Frage. Passt der Tank von der PK 50 in meine PK 50 S Lusso? und passt der Gepäckträger von ner XL2 an meine S Lusso?
MFG VespaLusso
Tank paßt, hat aber keinen Geber für die Benzinuhr (dafür auf / zu / reserve)
Gepäckträger läßt sich dranschrauben, kann aber beim Schließen der Bank probleme machen
Rita
ZitatOriginal von shova50
Lusso ist Getrenntschmierung
NEIN!!
bei PX Lusso aber nicht bei PK (da haben alle automatic die Getrennztschmierung)
Rita
nein die Kabel NICHT verwenden, die sind für Blinkerpiepser....und führen Wechselstrom
unter der Kaskade am Zündschloß
rot = immer Strom
weiß = nur Strom bei Zündung an
Rita
die ist entweder von Einstellschraube fürn Gaszug oder Standgasschraube
wird mal eine reingefallen sein... und neue verbaut...
Rita
Splint 4*32 paßt prima
Rita
wenn da keine Löcher fürs Kennzeichen sind ... ist das eine aus Italien...
hast Du denn gültige deutsche Papiere???
wenn Du unsicher bist... Bild hier rein
Rita
beim Zusammenbau Gummi außen auf den Rand der Ankerplatte rollen
und aufpassen, daß der nicht eingeklemmt wird.
erst wenn der Sicherungsring die Ankerplatte befestigt... in die Rille rutschen lassen
Rita
265946 Chokehebel PK XL2 4,80 €
265947 Bremshebel PK XL2 9,60 €
265948 Kupplungshebel PK XL2 7,50 €
das sind die originalen von Piaggio
Rita
ich kann ja mal gucken, ob ich noch einen gebrauchten hab....
Rita
sag zu Ihm:
Sie als Fachmann sollten eigentlich wissen, daß eine Vespa dieses Baujahres keinen Schalter an der Vorderradbremse hat..... aber Sie können ja mal bei Piaggio anrufen, damit die Ihnen das bestätigen...
Rita
bei echten Vespas ist an der Kupplung ein kleiner Konztaktschalter, der nur bei gezogener Kupplung Masse für das Starterrelais gibt.
obs bei der indischen Kopie auch so ist??? keine Ahnung
Rita
402 ist das Modell und 126 die Farbe
Lackstift 11.-
Lackspray 11.-
0,5KG 99.-
1KG 179.-
laut Piaggio Liste vom 01.01.07
Rita
so kleine Feder mit ca 5mm Durchmesser
gibts da am Vergaser mehrere an der Gemischschraube, an der Einstellschraube fürn Gaszug und manchmal an der Standgasschraube
Rita