1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Versicherung bzw. Drossel

    • Rita
    • March 14, 2007 at 20:43

    wenn Deine ET 4 jetzt auf 80km/h gedrosselt ist...
    sollte die Versicherung nach dem Entdrosseln ca 60% billiger sein

    Rita

  • PK 50 XL Bj. 88 - Schlüssel verloren

    • Rita
    • March 14, 2007 at 20:40

    wo is denn der crichton zu hause??

    weit weg von Frankfurt??

    Rita

  • PK 50 XL Bj. 88 - Schlüssel verloren

    • Rita
    • March 13, 2007 at 20:45

    kann Dir zwar Schlüssel nach Nummer anbieten... aber Nur wenn Du die Schließungs Nummer weißt....

    Fahrgestellnummer hilft leider net

    wirste wohl nicht drumrum kommen neue Schlösser einzubauen...

    Rita

  • Auf einmal tut sich nix mehr!

    • Rita
    • March 13, 2007 at 20:27

    auch die automatic läßt sich anschieben...

    am besten zu zweit... einer sitzt drauf, der andere schiebt bis auf ca 20km/h.... dann von 0 auf 1 schalten und fester schieben....


    Rita

  • Probleme mit Lenkerschloss / Sperriegel

    • Rita
    • March 13, 2007 at 20:07

    das ist richtig... Gabel muß raus, oder zumindest soweit runter, daß sie unterhalb vom Schloß endet...

    mach mal Foto hier rein, wie kaputt das Teil ist...


    Rita

  • Vespa ET4 drosseln?

    • Rita
    • March 12, 2007 at 20:49

    bei ner ET2 mit 50cm³

    nen guter Hunderter + ca 30€ beim Tüv

    bei ner ET4 mit 125cm³ geht da nix

    Rita

  • Abgebrochener Zündschlüssel was tun?

    • Rita
    • March 12, 2007 at 20:39

    wieviele willst Du??

    Stück 5.-

    + 2.- Versand (bei 1-10 Stück)

    Rita

    hast Du die Schließungs Nummer??
    (achtung!! nicht hier posten, wos jeder sieht)
    wenn ja hab ich auch zum Teil Schlüssel nach Nummer....

  • Unterschied XL2 und S Lusso? (löschen)

    • Rita
    • March 12, 2007 at 20:28
    Zitat

    Original von VespaLusso
    Na läuft doch, dass war es doch was ich haben wollte. Jetzt habe ich aber mal ne Frage. Passt der Tank von der PK 50 in meine PK 50 S Lusso? und passt der Gepäckträger von ner XL2 an meine S Lusso?


    MFG VespaLusso

    Tank paßt, hat aber keinen Geber für die Benzinuhr (dafür auf / zu / reserve)

    Gepäckträger läßt sich dranschrauben, kann aber beim Schließen der Bank probleme machen

    Rita

  • Unterschied XL2 und S Lusso? (löschen)

    • Rita
    • March 12, 2007 at 20:26
    Zitat

    Original von shova50
    Lusso ist Getrenntschmierung

    NEIN!!

    bei PX Lusso aber nicht bei PK (da haben alle automatic die Getrennztschmierung)

    Rita

  • Anschluß Navi Handschuhfach PX 200

    • Rita
    • March 12, 2007 at 12:55

    nein die Kabel NICHT verwenden, die sind für Blinkerpiepser....und führen Wechselstrom

    unter der Kaskade am Zündschloß

    rot = immer Strom
    weiß = nur Strom bei Zündung an

    Rita

  • Kann das die Schieberfeder sein ?

    • Rita
    • March 10, 2007 at 21:04

    die ist entweder von Einstellschraube fürn Gaszug oder Standgasschraube

    wird mal eine reingefallen sein... und neue verbaut...

    Rita

  • Splint fürs Hinterrad

    • Rita
    • March 10, 2007 at 20:59

    Splint 4*32 paßt prima

    Rita

  • neu und einen haufen probleme

    • Rita
    • March 10, 2007 at 20:50

    wenn da keine Löcher fürs Kennzeichen sind ... ist das eine aus Italien...

    hast Du denn gültige deutsche Papiere???

    wenn Du unsicher bist... Bild hier rein

    Rita

  • Welche Dichtungen an Vorderachse Lusso?

    • Rita
    • March 10, 2007 at 20:48

    beim Zusammenbau Gummi außen auf den Rand der Ankerplatte rollen
    und aufpassen, daß der nicht eingeklemmt wird.

    erst wenn der Sicherungsring die Ankerplatte befestigt... in die Rille rutschen lassen

    Rita

  • Passt XL2 Bremshebel bei XL1 ?

    • Rita
    • March 9, 2007 at 20:38

    265946 Chokehebel PK XL2 4,80 €
    265947 Bremshebel PK XL2 9,60 €
    265948 Kupplungshebel PK XL2 7,50 €


    das sind die originalen von Piaggio

    Rita

  • Benzin tritt aus bei lösen der Blinkerschraube (ET2) (Topic korrigiert)

    • Rita
    • March 9, 2007 at 20:33

    ich kann ja mal gucken, ob ich noch einen gebrauchten hab....

    Rita

  • Bremslicht bei Handbremse?

    • Rita
    • March 9, 2007 at 20:31

    sag zu Ihm:
    Sie als Fachmann sollten eigentlich wissen, daß eine Vespa dieses Baujahres keinen Schalter an der Vorderradbremse hat..... aber Sie können ja mal bei Piaggio anrufen, damit die Ihnen das bestätigen...

    Rita

  • Starterrelais PX 150 LML

    • Rita
    • March 9, 2007 at 20:28

    bei echten Vespas ist an der Kupplung ein kleiner Konztaktschalter, der nur bei gezogener Kupplung Masse für das Starterrelais gibt.

    obs bei der indischen Kopie auch so ist??? keine Ahnung

    Rita

  • Probleme beim Beschaffen des Orginallacks!

    • Rita
    • March 9, 2007 at 20:19

    402 ist das Modell und 126 die Farbe

    Lackstift 11.-
    Lackspray 11.-

    0,5KG 99.-
    1KG 179.-

    laut Piaggio Liste vom 01.01.07

    Rita

  • Kann das die Schieberfeder sein ?

    • Rita
    • March 8, 2007 at 21:30

    so kleine Feder mit ca 5mm Durchmesser

    gibts da am Vergaser mehrere an der Gemischschraube, an der Einstellschraube fürn Gaszug und manchmal an der Standgasschraube

    Rita

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™