schraubs Handschuhfach ab und vertausch die Kabel der Blinker
Rita
schraubs Handschuhfach ab und vertausch die Kabel der Blinker
Rita
Bosch W5AC
Rita
ich will mal nicht ausschließen, daß die ein oder andere V50 Serie für den italienischen Inlandsmarkt auch den verengten Krümmer hatte.
nur war der bisher bei keiner V50 Untergekommen.
da die aber eh alle nur 16.10er und 16.12er Vergaser hatten brauchen die eigentlich auch keinen Drosselkrümmer.
Rita
snoogle
das ist ne PK mit Schaltung...da sieht das ganz anders aus...da sind die Kabel vornerum verlegt.
Rita
das ist der auf 9mm verengte Krümmer der HP.
an keiner Vespa für den deutschen Markt wurde so was verbaut.
Rita
Hihi nochmal falsch, Nick
nein...die einzige die über den Krümmer gedrosselt ist...ist die PK50HP
Rita
bei der 50N und 50N special
ists so... 3 Gang 16.10er Vergaser und dicker Auspuff mit separatem Krümmer
4 Gang anfangs genauso....später 16.16er und dünner durchgehender Auspuff ohne separaten Krümmer
Rita
OK nächster Versuch
Holzklotz unter den Motor, so daß Hinterrad 1cm vom Boden ist.
Schaltzüge an der Schaltraste lösen, an der Schaltwalze drehen, während Du mit der anderen Hand langsam am Hinterrad drehst.
lassen sich die Gänge da durchschalten??
Rita
guck doch mal, ob der Schaltgriff beim Drehen am Spiegel oder am Spiegelhalter klemmt. kommt öfter mal vor
Rita
na prima
gratuliere...ich hätts Dir erst morgen faxen können...habs in der Aktentasche...
liebe Grüße
Rita
ist das ne PK50XL automatic (Choke unten beim Benzinhahn)
oder ne XL2 automatic (Choke oben am Lenker)
mit oder ohne E-Starter??
wenns ne XL alt mit E-Starter ist, hätte ich was feines für Dich...
einen kompletten gut laufenden PK80S automatic Motor zu 250.-€
ich mein ja nur falls die "tolle" Werkstatt das nicht auf die Reihe kriegt.
Rita
V5N1T ist sozusagen die harmlosere Version der italienischen XL2 Variante müßte noch mit 3 Gang sein und 16.10 oder 16.12er Vergaser
sieht halt aus wie ne XL2 mit Einzelsitz, so wie die HP auch
kann mit 16.16 oder 16.15 nachgerüstet werden, braucht dazu aber auch einen größeren Ansaugstutzen.
wenn irgendwer ne deutsche XL2 schlachtet wäre der Vergaser mit Ansaugstutzen das was er sich wünscht.
@ Tomato
schreib mal in der Rubrik "SUCHE", daß Du diese Teile haben möchtest.
Rita
ZitatOriginal von VespaBonfiglio
Ich weiss!!! meine Grammatik könnte etwas besser sein! Bin ursprünglich Engländer, in Deutschland seit ... 2001. Jeden Tag lerne ich noch was über die deutsche Sprache!
Chris
maybe your german is just as bad as my english ...only joking
da haste einfach nur Glück gehabt, daß Du nen Prüfer ohne Ahnung erwischt hast.
Rita
nein Nick, das ist falsch!!!
bei PK mit 40km/h ist ein Auspuff mit dünnen Rohr montiert, der ohne separaten Krümmer in einem Stück bis zum Zylinder geht.
@ Pentti
guck mal unter den Roller.
ist das Rohr, das von oben in den Auspufftopf führt genauso dünn wie das Endrohr??
oder ca doppelt so dick??
wenn Du das geguckt hast...reden wir weiter.
Rita
ist auch geklemmt.
bei Lenker von PX Lusso auf PK XL passen dann auch Tacho und die Schalter.
Rita
Batterie ist unschuldig, die versorgt nur Hupe und Anlasser.
wird der Spannungsregler sein.
Rita
PX Scheinwerfer ist gut 1cm größer als PK
Rita
vom elektrischen her würde es gehen...
PK mit PX Lenker??
bei uns kostet der 45.- Du brauchst aber noch die passende Birne (H4 35/35W) zu 12,90 und ein paar Kabelschuhe.
bei PX alt ein paar mehr als bei Lusso.
kannst Du mit einem Lötkolben umgehen?? (dann kannst Du die Verkabelung sauberer ändern)
"anfängersichere" Anleitung kann ich dazu schreiben.
wir warten allerdings noch auf Nachschub...sind seit 3 Wochen bestellt.
Rita
PS bei PK paßt der nicht....um eine Frage von weiter oben gleich mit zu beantworten
um die längere Übersetzung einzubauen mußt Du den Motor zerlegen. also bestell Dir gleich nen Motordichtsatz mit. wenn der Motor mehr als 10.oookm hat auch einen Satz Simmerringe
Rita
PS verstärkte Kupplung wäre noch sinnvoll, das sonst die alte wahrscheinlich bald anfängt durchzurutschen.