jeder, der auch nur ein bissl Ahnung hat , kauft einen Innenzug, der den passenden kleinen Nippel für unten am Vergaser hat und befestigt dann das obere Ende mit einem kleinen Schraubnippel.
Rita
jeder, der auch nur ein bissl Ahnung hat , kauft einen Innenzug, der den passenden kleinen Nippel für unten am Vergaser hat und befestigt dann das obere Ende mit einem kleinen Schraubnippel.
Rita
den Quatsch mit dem Breitreifenumbau vergißt Du am besten gleich...
von Dem Motorblock auf der einen Seite was abschneiden, andere Seite mit Distanzstück... um den Motor außermittig zu befestigen...
damit 3 cm breitere Reifen passen....
Kommentar in Kurzform
Kasperkram
Rita
da mußt Du die Verkleidung hinten etwas ausschneiden, dann kannst Du den Hilfsständer auch benutzen.
Rita
ZitatOriginal von Greenhorn
der Verteiler war irgendwie im arsch, hab mir n neuen bestellt, jetzt auch eingebaut
was denn bitte für einen Verteiler???
Rita
ZitatOriginal von Dr.Vespa
es geht aber ganz erlich las es bleiben
nix da das geht nicht...Du kannst nichtmal in eine PK einen PK automatic Motor einbauen...der Rahmen ist total anders
ZitatOriginal von Dr.Vespa
also normal sollte der motor passen schon alleine weil ende der 80er eine v50 automatik gebaut wurde und die hatte den pk motor drin
las deine lieber so wie sie ist und holl dir so eine auch wenn die verdammt selten sein wird
die ist sogar so selten, daß es 0 Exemplare gibt.
Rita
ich bin jetzt mal ins Lager und hab so ne Ankerplatte rausgekramt...
da hats 5 Kabel
schwarz = Masse
grün = Motor abstellen
rot zum Regler für Batterie laden
gelb zum Regler für Batterie laden
grau..beige..undefinierbare Farbe an Lila zum Regler fürs Frontlicht
Rita
mach mal zum testen ne 21er Birne zwischen gelb und rot sollte ab mittlerrer Drehzahl hell leuchten.
@ andreas
ist das ne alte ET4 ??
oder schon eine mit dem Leader Motor??
hab noch eine ET4 150 zu verkaufen...kann ja Deine in Zahlung nehmen.
Rita
mach mal folgenden Test:
morgens den Roller vom Ständer nehmen, 45" nach rechts neigen und ohne Gas starten.
wenn er jetzt nach 2-3 Sekunden anspringt ist zu vermuten, daß die Kaltstartautomatic defekt ist.
Sinn der Kaltstartautomatic ist, bei kaltem Motor ein etwas fetteres Gemisch zu produzieren, dasselbe ereichst Du durch das Neigen des Rollers.
Rita
die Schließzylinder im Bild von kasonova passen in ET2 aber nicht in PK!!
wenn Du beim Lenkschloß bissl falsch bohrst ist der Rahmen im Eimer.
wo bist Du denn zuhause??
hier in Frankfurt wärs für mich ne Kleinigkeit Dir das zu machen.
Rita
Cosa mit 9PS???
ist das ne 125er??
es gibt 7KW = 10PS und 9KW = 12PS bei der 200er.
der Unterschied ist der Zylinder
Rita
zu spät aufgestanden.....
das Jahresabschlußtreffen war am vergangenen Wochenende in der Nähe von Osnabrück.
Rita
Luftfiltereinsatz PK automatic haben wir am Lager.
Rita
Bremse ist gleich...egal ob 50/80 oder 125er PK.
motorverlegung ??? häh??? noch nie gehört in über 30 Jahren
Vespa Praxis.
Rita
gelb ist für den Blinker, wenn kein Blinker, dann auch keine dritte Spule und kein gelbes Kabel, wo also ist das Problem??
Rita
tph 125 kannste von mir kriegen...hat 38.oookm, sieht nicht so gepflegt aus aber fährt prima. neuen Ständer bräuchte sie.
650.-€
Rita
alle teilweise richtig...
10% Serienstreuung sind legal, es dürfen aber keine baulichen Veränderungen zu den 10%schneller führen.
bei einer Messung der Geschwindigkeit werden KEINE 10% abgezogen!!
sondern 3% Meßtoleranz für eventuelle Ungenauigkeiten des Verwendeten Geräts.
einer unserer Kunden wurde mit 61km/h gemessen
50 + 10% wären 55km/h gewesen....das hat Ihn alles in allem knapp 2.ooo DM gekostet
Rita
kannst von mir Tank mit Geber und XL Tacho mit Benzinuhr für zusammen 100.-€ bekommen...dann mußte nur noch Strippen ziehen
Rita
um welches Modell handelt es sich denn bei der italienischen Vespa??
und wo bist Du zuhause??
Rita