1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Cosa 200 Fragen: Getriebeölmenge und Öltyp? 2-Taktöl welches? Bremslicht funktioniert nicht

    • Rita
    • September 3, 2008 at 20:11
    Zitat von kalboflu

    In das Cosagetriebe passen 250ccm SAE 30 normales Motorenöl.
    Wenn Du die Öleinfüllschraube herausdrehst und Dir Öl entgegen kommt, dann ist genug eingefüllt.

    Für die Mischung wird allgemein Vollsynthetiköl empfohlen.

    An der Handbremse ist kein Bremslichtschalter montiert.
    Die Fußbremse hat den Schalter an der Hauptbremszylinderplatte hinter der Bodenverkleidung. Ist also vor Dreck geschützt.

    Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

    Gruß Ulf


    sae30 Getriebeöl gibts beim Vespahändler in der praktischen 250ML portionsflasche......

    Cosa hat normalerweise nen Schalter an der Vorderradbremse.....

    Rita

  • wie PK 50 Elestart auftunen

    • Rita
    • September 2, 2008 at 14:19

    pk50S kann legal von 40 auf 50km/h nachgerüstet werden...

    kostenpunkt knapp100.- Material + ca 30.- Tüv Gebühren


    Rita

  • PK 50S Blinkrelais- Belegung

    • Rita
    • September 1, 2008 at 20:08

    beim Wechselstromrelais

    geht der strom am grünen kabel rein.... und kommt dann abwechselnd auf weiß und rot raus


    beim einschalten also weiß-rot-weiß-rot

    was der Blinkerschalter dann zu VL-HL-VL-HL....

    oder VR-HR-VR-HR verteilt


    Rita

  • PK 50S Blinkrelais- Belegung

    • Rita
    • September 1, 2008 at 19:48

    ich geb Dir mal ein "t" zurück.... ***grins***

    brings zurück zu polo....ist nur für roller mit batterie geeignet....

    kannst ein gebrauchtes zu 10.- + 4.- versand von mir haben...

    neues originalteil kostet 31.-

    nachbau bei den üblichen versendern dürfte bei 20.- liegen


    Rita

  • Ist der Rahmen zu retten?

    • Rita
    • September 1, 2008 at 19:45

    und ich hab mal die Einzige 200 Rally BJ 86 auf die Räder gestellt


    Rita

  • Ist der Rahmen zu retten?

    • Rita
    • September 1, 2008 at 19:43

    BMW hat kürzlich aus Ersatzteile einen neuen 02er gebaut.....

    für das Geld was der gekostet hätte gibs locker nen neuen 7er mit vollausstattung....


    Rita

  • PK 50S Blinkrelais- Belegung

    • Rita
    • September 1, 2008 at 19:29

    beim richtigen sind die drei anschlüsse mit den 3 kabelfarben markiert...

    ist grün und viereckig...


    wo haste das jetzige denn gekauft??


    Rita

  • PK 50S Blinkrelais- Belegung

    • Rita
    • September 1, 2008 at 19:07

    wenn die 3 kabel rot grün und weiß sind....ist das wohl ein roller ohne batterie.....dann hast du das falsche relais


    Rita

  • Modell an Fahrgestellnummer erkennen?

    • Rita
    • September 1, 2008 at 18:20

    kommst halt mal bei mir am Osthafen vorbei... dann guck ich sie mal an...


    Rita

  • PK50S nur 40kmh wie Drosslung raus?

    • Rita
    • September 1, 2008 at 18:18

    wirklich schneller werden mit dem zahnrad nur die Roller, die entweder den dicken Auspuff oder nen größeren Zylinder haben....


    Rita

  • Pk50S neuer Schleißzylinder hält nich.

    • Rita
    • September 1, 2008 at 18:07

    die Nase vom Schließzylinder rastet im Rahmen ein...

    guck in die öffnung, ob Du da das Loch beim Bohren beschädigt hast...

    Rita

  • Was ist bei einer Abnahme nach §21 zu beachten?

    • Rita
    • August 31, 2008 at 21:24
    Zitat von Bibbl

    Wieso TÜV :?:

    Fahr auch mit Italienischen Papieren rum, "Die" Finden das Toll, echt kultig. klatschen-) klatschen-)

    Glaub wenn Deutsche Papiere brauchst nur zu Piagio schreiben. Oder :?: :!:


    glaubst Du....


    Benutzung der Suchfunktion hätte Dir das Gegenteil beigebracht


    a: benutzung des Rollers ohne gültige deutsche papiere ist illegal

    b: papiere für deutsche Roller gibts von Piaggio..... alle anderen müssen zum Tüv


    Rita

  • Nach Gabeleinbau funktioniert das Zündschloss nicht mehr

    • Rita
    • August 29, 2008 at 19:25

    genau um das Ding gehts hier.... :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P


    Rita

  • Nach Gabeleinbau funktioniert das Zündschloss nicht mehr

    • Rita
    • August 28, 2008 at 15:40

    ist son automatis scooter wie die sfera....aber mit großen Rädern wie ein klassisches Mofa


    Rita

  • Nach Gabeleinbau funktioniert das Zündschloss nicht mehr

    • Rita
    • August 28, 2008 at 14:02

    falsche Gabel verbaut??


    Rita

  • serienummer

    • Rita
    • August 28, 2008 at 14:00

    150 Sprint 7PS eckiger Scheinwerfer

    150 Sprint veloce 8PS runder Scheinwerfer


    Rita

    VLB1M ist die Motornummer

  • Sitzbank schloß schlüssel fehlt

    • Rita
    • August 28, 2008 at 13:56

    schlösser für PX alt hab ich schon noch....

    nur halt nicht mehr alle 3 gleichschließend.....

    Rita

  • Kein "strom" ! PK 50 S

    • Rita
    • August 27, 2008 at 21:45

    linke klappe auf.....das schwarze mit den 4 Kabeln ist der Hupengleichrichter


    Rita

  • Passt diese Reifen ? 90/90

    • Rita
    • August 27, 2008 at 21:39

    90*90-10 kriegste meist problemlos drauf....

    mußte Dir aber vom Tüv in die papiere eintragen lassen


    Rita

  • Batterie in pk pxl 1 einfach weglassen?

    • Rita
    • August 27, 2008 at 21:38

    laß den quatsch.... geh zu schweinchen gericke oder polo....

    kauf so ne kleine Batterie 12V 4 AH wie die ganzen automatic möhren sie haben....kriegste meist so um die 10€....

    und gut isss....


    Rita

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™