AUßerdem schau nach, ob dein Halbmondkeil nicht verrutscht ist.
auch dann wäre aber ein Funken da
Rita
AUßerdem schau nach, ob dein Halbmondkeil nicht verrutscht ist.
auch dann wäre aber ein Funken da
Rita
250ML GETRIEBEÖL SAE30
Rita
Cosa mit Vorluftfilter hat ne 92er hauptdüse..... ne PX 116 oder 118 je nach baujahr.....
was denkste wie scheiße ne px200 mit ner 92er läuft.......
Rita
das wäre ne möglichkeit....
ausm motor kommt schwarz = masse und meist dunkles grau, das an lila kommt.....
das kabel. an dems funkt, wenn dus an den motorblock hältst kommt an lila....
Rita
streich die Termine morgen nachmittag....
das letzte Mal vespa treffen in Ffm war 1985.... jetzt zum ersten mal wieder....
und ich kann die ja mal ne runde probefahren..... mal gucken ob der giro gepfuscht hat....
Rita
die kids kriegen dann zur Abschreckung nen China Kracher, der genau 23,5 km/h schafft..... und alle 50km mit Panne liegenbleibt....
nach ein paar wochen sehnen die sich dann nach ner guten alten Vespa....
Rita
vorhin war einer hier....hat sich so nen 125er China Hobel gekauft..... und jetzt will die Versicherung 187€ von ihm.......für 3 Monate......****grins***
6PS der original 80er
9, irgendwas PS der 135er....... sind doch sogar rund 50% mehr...
ääääääh wie war das bei dir in der schule??
Religion und Sexualkunde gut ....Mahte eher schwach?? ........
Rita
F-PX125 ist auch noch für mich reserviert....
wenn du eine von den 1.000 hast... hast du ne Urkunde dazu und links aufm Handschuhfach ne plakette
hock dich morgen mal auf den roller und komm zum Possmann Gelände zum Vespa Treffen.... ich bin wohl ab ca 13.oo da
Rita
hab mir heut auch grad noch ne 125er zugelassen
aus der SERIE der letzten 1.000 PX
NR. 888 von 1.000......
EZ.: 08.08.08.
und Kennzeichen F-PX 2008
Rita
was haste denn an der Schaltung auszusetzen??
und bei welchem Händler geholt??
Rita
hihi gleichzeitig....
welches kabel hattest du falsch angeschlossen??
Rita
hattest Du den motor runtergeklappt oder die Stehbolzen rausgeschraubt??
wenn runtergeklappt..... weiß ich wo der fehler liegt.... im Kabelkästchen aufm motor roter stecker abgerutscht ...an masse gekommen...kurzschluß...Sicherung tot....
Rita
wo biste denn zuhause??
kannste die karre zu mir nach frankfurt bringen??
Rita
guck mal nach der sicherung (gleich links neben der Batterie)
Rita
bei PX alt gehn die Blinker über batterie
bei frühen Elestart auch...
bei neueren Elestart und Lusso ohne Elestart mit Wechselstrom
Rückseite Blinkerschalter 3 Kabel= Batterieblinker
6 Kabel = Wechselstromblinker
Rita
eckig gefahrene Reifen bescheren auch immer wieder lustige Kurvenerlebnisse....
Rita
E- STARTER GEHT NUR BEI GEZOGENER KUPPLUNG
Licht nur bei laufendem motor...
Batterie ist nur für Hupe und Anlasser da
Rita
wenn die kiste mit gezogenem choke läuft....
und sobald der choke zumacht nicht mehr... ist sie wohl viel zu mager bedüst...
evtl fehlt einfach nur der Vorluftfilter im Helmfach oder ist kaputt???
Rita
wenn da ein schlampiger monteur dran war....
quitschts nur bei leichtem Bremsen.....wenn du richtig feste aufm Pedal stehst...quitschts nicht....
Trommel runter...auflaufende kante der Bremsbacken mit Feile oder 80er smirgelleinen leicht anschrägen
Rita
Gibt es ernsthaft einen Roller, ob Gelbesackfahrzeug oder nicht, der im Stadtverkehr! nur 2 Lit.braucht ???
ich bin schon ne 200er auf strecke mit 2,3L gefahren....und ich war kein verkehrshindernis....
erst nach 300km auf Reserve geschaltet
Rita