1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Wiederstände durchmessen PK 50 XL2

    • Rita
    • May 7, 2008 at 15:55

    weiß zu grün 0 Ohm... klar wenns Zündschloß auf aus steht.... sollten aber eh nur wenige ohm sein... ist ja die speisespule...

    Rita

  • Legales Tuning für Vespa 50 Spezial

    • Rita
    • May 7, 2008 at 15:51

    ob Dein Roller unter "Leistungsschwund" leidet kann ich ohne Probefahrt schlecht beurteilen...

    allerdings neigen die 50er um BJ 79-81 dazu daß der dünne Aupuff sich mit Ölkohle zusetzt...

    also Umbau auf 50km/h auspuff.... sollte schon deutliche Verbesserung bringen... und notfalls gibts ja immer noch DR 50 und DR 75 Zylinder

    Rita

  • Cosa 200 Krümmer abgebrochen?

    • Rita
    • May 7, 2008 at 00:20

    ja

  • Cosa 200 Krümmer abgebrochen?

    • Rita
    • May 6, 2008 at 23:21

    das Rohr wird in den Zylinder eingeschraubt

    Rita

  • Lichtproblem Vespa Pk xl 50--> evt.Spannungsregler ?

    • Rita
    • May 6, 2008 at 23:16

    ca halbe Arbeitsstunde.......

    = in der Großstadt.... ca 30.-

    aufm Kaff bissl weniger....

    Rita

  • Blinker links und rechts keine Funktion!

    • Rita
    • May 6, 2008 at 23:08

    beim fahren ohne Batterie (oder völlig entladener Batterie) kann der Regler sterben....

    scjließ doch mal die Autobatterie per Überbrückungskabel an (Auto dabei NICHT!! laufen lassen)

    Rita

  • Blinker links und rechts keine Funktion!

    • Rita
    • May 5, 2008 at 22:49

    linke Klappe öffnen...

    oben links im Eck das grüne kästchen...

    zur kontrolle einfach alle 3 Kabel miteinander verbinden... wenns dann leuchtet ohne zu blinken... brauchste wohl nen neues Relais....

    ist aber ohne Elestart???oder??? sonst kanns auch sicherung oder batterie sein...

    Rita

  • Bestellliste Pk xl 2 Motorspalten

    • Rita
    • May 5, 2008 at 19:10

    sicherungssplint ist für die Zentralmutter vom Hinterrad...
    die Keile sind fast immer wiederverwendbar...

    aber wenns dir brocken vom Kolben durchs kurbelgehäuse geleiert hat...kann durchaus der Block im Eimer sein...

    also erstmal zerlegen, reinigen und sichten...und dann teile bestellen...

    Rita

  • lenkerendenblinker, welche fassung?

    • Rita
    • May 5, 2008 at 15:45

    saind aber für den Verwendungszweck nicht legal....

    Rita

  • Auspuff LX 50

    • Rita
    • May 5, 2008 at 15:30

    nee hat auch in Italien das Blindrohr...

    also evtl. eionen neuen dazukaufen...bearbeiten und dann plug&play tauschen...

    Rita

  • Auspuff LX 50

    • Rita
    • May 5, 2008 at 15:09

    Blindrohr absägen...zuschweißen und wieder dranschweißen...

    Rita

  • Umbau 50N Spezial auf PK75S Motor aus Spanien bzgl. TÜV Ummeldung

    • Rita
    • May 5, 2008 at 15:07

    dafür kriegste wohl auch ne freigabe von piaggio...

    geeigneten Scheinwerfer gibts in Hamburg bei "scooter&service"

    bei 12v Modellen... gebrauchten Hupengleichrichter und Hupe aus PK oder PX lusso besorgen... dann ist das fast "plug & play"

    Rita

  • Aussenmasse V50-Rahmen

    • Rita
    • May 5, 2008 at 15:05

    alte Wolldecke und dicke pappe mitnehmen.... sonst Sitzpolster versaut....

    Rita

  • Zündschlüssel verloren!

    • Rita
    • May 5, 2008 at 15:03

    ich glaub 40.- langt nicht mal fürn Sprit....

    auch wenn mein Auto extrem sparsam fährt...

    Rita

  • Aussenmasse V50-Rahmen

    • Rita
    • May 5, 2008 at 14:42

    ein nackter rahmen paßßt in fast jedem PKW quer auf den Rücksitz....

    (na gut ... Fiat 500 oder Goggomobil klammer ich mal aus)

    Rita

  • Zündschlüssel verloren!

    • Rita
    • May 5, 2008 at 14:40

    wenn du jetzt bei mir in der Nähe wärst....würde ich sagen ...roller ins Auto packen... und 30.- bereithalten

    Rita

  • Umbau 50N Spezial auf PK75S Motor aus Spanien bzgl. TÜV Ummeldung

    • Rita
    • May 5, 2008 at 14:39

    VMA2M oder VMB1M ist gut geeignet...

    V5B3T ....6V mit Lenkerblinkern??

    Hupe muß dran und scheinwerfer mit ablendund fernlicht...dann kann bis 125cm³ eingetragen werden...

    bei mehr (133erDR z.B.) müssen Blinker dran sein...

    50special mit 132v und 4 blinkern hab ich schon mit 133er legalisiert...


    Rita

  • Nokia N 95 verloren !

    • Rita
    • May 5, 2008 at 13:34

    schick doch ne sms an deine nummer...daß´du finderlohn zahlst...

    Rita

  • Umbau 50N Spezial auf PK75S Motor aus Spanien bzgl. TÜV Ummeldung

    • Rita
    • May 5, 2008 at 13:33

    ich kann dir sagen, daß du für den Umbau von piaggio keine freigabe bekommen wirst

    Rita

    bleibt nur einzelabnahme bei einem prüfer mit viel ahnung...allerdings wird der kaum für den spanischen motor daten finden...

    was hat der den für ne motornummer??

  • Automatik Smallframe

    • Rita
    • May 5, 2008 at 12:38

    klar doch Josef

    4 beiträge geschrieben

    3 davon sind ein link zu Deiner Firma...

    Rita

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™