ich halte die für einen fälschung...da eine 150er kein leichtkraftrad ist sondern schon vor dem umbau ein Krad
Rita
ich halte die für einen fälschung...da eine 150er kein leichtkraftrad ist sondern schon vor dem umbau ein Krad
Rita
wenn der tank draußen ist kommste prima an die beiden Schrauben dran
Rita
wenn in Deinen papieren 50km/h drin sind... und Du den richtigen Vergaser und den richtigen Auspuff draufhast....und der Roller nich mehr als 55 echte km/h erreicht...dann ist es legal
Rita
der spannungsregler läßt zu hohe Spannung durch...
birnen, die nur kurz brennen überleben das eher mal als die, die lange brennen
außerdem...wenn du auf die Bremse trittst...hast du ja normalerweise das Gas zugedreht...also wenig Drehzahl und wenig Spannung...
Rita
dürfen die Schrauben nicht rausstehen... die vom Handschuhfach und die von den Blinkern....(Schrauben kürzer, Hutmuttern...)
Rita
ab Fahrgestellnummer 933257 ist der eckige lanker verbaut auf der V5A1T
Rita
der steht doch tatsächlich bei piaggio noch in der ersatzteilpreisliste vom Januar 08 noch drin.....
155€
Kickstarter nach unten festhalten.... und den von hinten mit dem Gummihammer bearbeiten...
dann muß sich der festepilzte Gehäusbolzen nur durch 3 cm vordere Gehäusehälfte kämpfen.... auf den nächsten 15cm in der brieten Hälfte steckt der bombenfest.... und wenn Du das Gewinde noch nicht totgekloppt hast.... bleibt der einfach drin....und wird nur bissl mit Smirgelleinen bearbeitet
Rita
182518 KOLBENRING 7,80 €
182519 Kolbenringoben 20,40 €
Rita
da du die selben M7 Stehbolzen hast wie ne SF...
paßt das schon...
in Etappen über kreuz auf 25 - 30 anziehen...
Rita
sag mal alex, hast Du die bescheinigung da oben selber von piaggio bekommen??
oder irgendwo im Netzt gefunden... ich halte die nämlich nicht für echt!!!
Rita
ei Kinners .....
macht doch das Bubchen net so fertig.... net daß der noch flennt...weil Ihr sooooo gemein seid....
Rita
gib mal Deine Fahrgestellnummer und ich guck nach Deinen Kolbenringen
Rita
oder ein einfacher Test, wenn Du kein meßgerät hast...
schalt auf Fernlicht... der andere faden der Birne ist ja kaputt..... und fahr 2-3 Minuten im dritten mit Vollgas.... wenns Dir Birne dann auch auf dem anderen Faden schießt... brauchst Du nen neuen regler
Rita
die kabel beider hinteren Blinker im lenker verbinden.... und an eine 21W birne anschließen, die im Lenker unsichtbar mitblinkt
Soffitten 12V21W sind schwer zu beschaffen... sollte aber bei 12V 18W auch funktionieren....
original in den lenkerblinkern sind 6V 18W
Rita
wenn du aufs Schloß guckst...in stellung off...ist der Schlitz für den Schlüssel rechts oder links von der Mitte???
Rita
2 mögliche Gründe fallen mir ein...wenn der Roller nach rechts zieht...
ein harmloser...Rad falsch rum montiert... schmale Hälfte gehört nach Links
oder der nicht so harmlose: Gabel krumm...oder noch schlimmer Rahmen krumm
Rita
wo hast denn Du diese papiere her?? doch nicht von piaggio!!
16.15er vergaser gabs nur in Pk und nicht in V50!!
Rita
12V 10W in orange haben wir mit graden und versetzten Nasen da ...zu 2.-
aber eben nicht als Soffitten.... die für Lenkerblinker gebraucht werden...
Rita
gib grad mal die mailadresse...
Rita