Alternative low Budget version für starthilfe geben.....
Minuskabel außen an den Motorblock anschließen.... Am Pluskabel einen Schraubendreher in die Zange klemmen und mit der Schraubendreherspitze auf den Pluspol der batterie drücken
Rita
Alternative low Budget version für starthilfe geben.....
Minuskabel außen an den Motorblock anschließen.... Am Pluskabel einen Schraubendreher in die Zange klemmen und mit der Schraubendreherspitze auf den Pluspol der batterie drücken
Rita
gibt es ... kostet 39.-€
an der Batterie werden die 2 Kabel angeschlossen... an deren Ende ist eine spezielle steckdose... (wie vorne an den ADAC Autos....nur kleiner) und das eigentliche Überbrückungskabel dazu hat dann am einen Ende den passenden Stecker und am andeeren die üblichen Klammern
Rita
das ganz große (erster gang) läßt du so liegen wie jetzt... die 3 anderen drehst du um...und stapelst sie drauf... dann sollten die Abstände gleichmäßig sein...
Rita
weinrot metallic.... wahrscheinlich 861....
beim vespahändler oder bei nem GUT sortierten Farbenladen
Rita
schraub mal den Scheinwerfer raus.... eines der schwarzen Kabel ist ab
Rita
was ist denn das für ein Farbton... sieht fast aus wie meine ET4
Rita
ich hätte hier eine gepflegte Vespa ET2 in feuerwehrrot mit 25km/h Zulassung
im Kundenauftrag zu verkaufen für 1.500.-
Rita
italienische PK Sparversion...
karosseriemäßig ne XL2 mit einersitz
und da taucht dann schon mal ne ganz wichtige Frage auf....
hat das Teil korekte deutsche papiere????????????
Rita
zerlegbare Zündspule 2 kabel....
vergossene Zündspule 1 Kabel
Rita
J&B
ich glaub Salino meinte einen seiner Drei Freunde
Jimmy (Beam)
Jacky (Daniels)
und Jonny (Walker)
Rita
kann man alle drei prima zum Verdünnen von Cola einsetzen...
die Buben...
kaum sind se bissl erkältet...schon werden sie wehleidig....
Rita
Badewanne... heiß wasser nachlaufen lassen...bis du dich wie ein brühwürstchen fühlst...laaaaange schwitzen.... abtrocknen ....ab ins bett... (Wick vaporub einschmieren Hals und Brust...) ... Becher Wick medinight kippen und wech....
nächste Morgen gehts schon besser
wenn Du im Fachgeschäft ein KFZ kaufst hast Du eine gesetzliche Gewährleistung von 2!!! Jahren...
bei gebrauchten Fahrzeugen kann der Händler diese auf ein jahr begrenzen... hat er gar nichts schriftlich gemacht... hat ER die Arschlochkarte gezogen... nicht DU... denn dann hast Du 2 Jahre...
schick ihm deinen Vater vorbei...der kann das vielleicht besser rüberbringen als DU
Rita
nur nicht zu brutal draufhauen... sonst stauchst Du das Wellenende und kriegst keinen Splint mehr durch...
Rita
entweder mit nem Abzieher von der Welle ziehen....
oder "russisch" schrauben.... Rad dranschrauben.... 2ten mann holen.... einer hält am rad hoch.... der andere klopft auf die Welle...
Rita
Bremsbacken für deine XL2
V: 15,90
H: 19,50
Rita
klar gehts im ausrollen leichter... da kriegste auch problemlos geschaltet....ganz ohne die kupplung zu ziehen...
aber meist ists ein riefiger Kupplungskorb....so daß die Scheiben nicht frei rüberrutschen können
Rita
nimm nen 16.16er aus PK50S.... mit dem dazu passenden Stutzen...
Rita
Piaggio nennt das halteplatte....
hat die nummer 286704
als originalteil
Rita
und denen rund um frankfurt verkauf ich auch gern mal ein stündchen arbeitszeit... müssen nur herkommen...
und den anderen als mal nen päckchen mit ersatzteilen...
Rita
Am Vergaserdeckel das Stängelchen in den Klotz (Gasschieber) einhängen... dann die Feder dazwischenfummeln... Gasschieber ins Vergasergehäuse einfädeln... eigentlich ganz einfach... nur bissl eng und fummelig...
Rita