Beiträge von niki

    danke für die Antwort, werde dann mal schauen, wa sich mache. Denn ein Windschild war bei mir nicht montiert, aus den Löchern schaut soweit nix raus.
    Dir wünsche ich jedenfalls einen schönen Urlaub (und Deiner Vespa in der Garage auch, meine darf da ja immer stehen, zum Glück!!!)....

    habe die Spiegel selbst schon bei Louis gesehen, danke...
    aber erklär mir mal (wenn es nicht zuviel Mühe macht), wie Du Halterungen am Lenker befstigt hast, und welche Du da genommen hast.
    Ich klinke mich dann auch mal direkt in den obligatorischen Schrei nach einem Foto (auf dem man auch die Halterungen sehen kann), ein *ggg*


    Gruß und schonmal ein dickes Dankeschön für Deine Geduld...

    Ja, ich weiss, das ist das nächste Projekt....wollte das vorhandene Plastikteil schwar lackieren und darauf dann so Trittleisten machen...oder gibt es eine andere schicke Alternative ausser Riffelblech?


    Nochmal zu den Leisten: 2 m reichen wenn man nur bis diesem Trittschutz runter muss...ich denke, um das auch noch entlang des Bodenblechs mit den Leisten zu verschönern, dafür gibt es geeignetere Methoden...

    Mojn!
    Hat jemand ein Foto von einer Spiegelhalterung, die unter dem Lenker montiert wird? Ich habe gestern gesehen, dass da Löcher in der Abdeckung sind, würde aber gerne mal sehen, wie und welche Halterungen montiert werden. Und je nachdem, welches gewinde diese halterungen haben, das Gewinde muss dann auch der Spiegel haben, oder?
    Danke schonmal vorab.
    Ach so, und einen Link zu so einem Stopfen für das Loch des alten Spiegels ober ion der Abdeckung häte ich auch gerne :))) Am Liebsten in Chrom :))


    Gruß Nicole

    habt ihr einen link für Spiegel, die man unten an die pk 50 xl 2 dranmachen kann? oder einen, der das grosse loch ober in der abdeckung mit abdeckt? Ich will dringend einen neuen spiegel dranmachen


    Gruß Nicole

    ichmeinte die Gewindegrösse...wie groß sind denn die Löcher in der Abdeckung? Wollte die Spiegel heute mal abschrauben um mir ein Bild zu machen, aber bin doch schon vorher neugierig, welchen Spiegel ich nehmen kann. Wer oder was ist arox? Und ein Gummi am Spiegel zum hochschieben haben ich nicht, mein Spiegel ist aus Vollplastik udn wird nach unten hin breiter.


    Gruß Nicole

    hat jemand einenTipp für einen schicken chrom-Spiegel oder einen aus Metall, jedenfalls will ich dieses olle Plastikding, was jetzt an meiner PK dran ist, loswerden. Wie groß ist denn das Loch für den Spiegel in der Lenkerverkleidung? Ich hoffe doch, es ist nicht so groß wie der jetztige Durchmesser des Plastikspiegels, sondern nur ein wenig grösser als das Gewinde und leicht wieder abzudecken. Hat jemand einen Tipp oder das schonmal gemacht?


    Gruß Nicole

    Moin!
    Also ich habe mir die gleichen Kanten in chrom besorgt (s. ebaylink 1. Beitrag), die haben vorne am Beinschild meiner PK 50 XL 2 super gepasst. Alte Leisten runter, diese neuen draufgedrückt, hält perfekt und sieht super aus. Und 6 Euro, ein Riesenschnäpchen *g*


    Gruß Nicole