Verwenden sollte???
Wieso sollte man das nicht?
Man kann es machen, aber notwendig ist es nicht.
Ich fahre auch nen 100er Satz und habe die originale drin!
MfG
Verwenden sollte???
Wieso sollte man das nicht?
Man kann es machen, aber notwendig ist es nicht.
Ich fahre auch nen 100er Satz und habe die originale drin!
MfG
Alles klar, danke.
Wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie und was ich abschrauben muss, um den Schaltzug vom Motor zu kriegen, dann wechsel ich ihn selber
Danke.
Auch keine stärkeren Federn?
Brauche ich spezielles Werkzeug, um die zu tauschen?Kupplungsabzieher?
Und für den Korb auch noch was?
Kriege ich schon hin.
Welche Kupplung empfehlt ihr bei dem Kubiksatz?
Weil die Vespa nicht mehr anging oder der Kolben alles andere als gut aussieht, Zylinder dito
Also schalten geht ja nicht mehr, du meinst voll, Griff hoch und runter, wenn ich das mache, dann bewegt sich die Hülle bzw. der Zug darin.
Ist ja normal, wenn er gerissen ist, dann geht er rein und raus in dem Mantel, wenn ich den Griff drehe.
MfG
Meine den Schaltzug, Kupplungszug funktioniert einwandfrei.
Kriege keinen Gang rein, da ich ohne Kupplung zu ziehen den Griff hoch und runter drehen kann.
MfG
Was muss ich unten unterm Motor abmontieren, um den Zug zu sehen, der dafür zuständig ist?
Welcher ist es genau?
Ok, danke.
Wo verläuft der Kupplungszug?
Heute mitten im fahren irgendwas damit passiert, kann links Schaltung ganz leicht ohne Stufen(Gänge) hoch und runter drehen.
Unter der Lenkerabdeckung ist alles normal, wird irgendwo im Tunnel gerissen sein.
Unten, also am Getriebe ist auch alles normal, da guckt kein Zug runter oder so.
Kann ich den selber wechseln?
Danke.
Nebenbei:
Tacho geht nicht, nur Tankanzeige.
Also neue Tachowelle rein.
Wie tief muss die unten am Rad rein?Wenn sie zu tief ist, knattert das Rad.
MfG
Wieso ausgerechnet 115, woran machst du das fest?
Durchmesser (Kopf vom Kolben) : 5,6cm
PS: 115 finde ich garnicht, meinste 112?
Sind nur 12ccm Unterschied, wieso geht der Polini soviel besser als der Pinasco?
Der war vorher drin, was ist das für einer?
Der ging ziemlich gut, nicht schlechter als der jetzige Pinasco 100ccm.
Danke
Passt der ohne Probleme auf meinen PK 50 Motor?
Hat der mehr Leistung als mein jetziger Pinasco?
Danke.
Dank eurer Hilfe, vielen Dank!!!!!!
Kerzenbild ok?
Will ja jetzt keinen neuen Kolben verbauen, denke nur zukunftsorientiert
Jetzt fährt sie 85.
3.00
Kupplung rutscht im 4.
Wenn ich vierten einlege, dann vollgas, dann dreht er höher, als er fährt, dann etwas gas weg, dann das Gefühl, als hätte man dann erst Kupplung ganz kommen lassen und dann packt sie richtig und dreht nicht so hoch und fährt dann dem Geräuch entsprechend, was mache ich da?
Ist mir noch zu langsam.Wenn der Kolben hinüber ist, welchen kann ich dann in den Pinasco Zylinder reinbauen?
55.0mm, dann müsste der gehen, oder?
MfG
Macht kein Unterschied, wie ich es einstelle, tut sich nix.
Selbst bei max. fettem Standgas geht sie aus, Vergaser ist nicht einstellbar, hole mir wohl nen neuen
Habe 19er Dell Orto, 100ccm Pinasco und Polini left, auf der Geraden 85.
3.00