Beiträge von zzyxz_rd.

    Also, ich hab meine vespa seit kurzem und habe nun das problem, dass der motor im hohen drehzahlbereich überdreht. zum einem im standgas oder auch wenn ich mit 50 mal schnell bremsen muss wegen ner ampel oder so (was das schlimmere an der sache ist).
    ich habe auch schon versucht mit einem kumpel, der schon ein bisschen mehr ahnung hat als ich, das problem zu lösen und ham am standgas rumgedreht. das hat auch meiner meinung nach kurzzeitig was gebracht, doch nach ner halben stunde, wars wieder fast wie vorher. kann es irgendwie sein, dass sich das standgas von allein zurück dreht oder so? ^^
    das problem dabei ist aber auch dass ich das standgas schon wieder soweit wie möglich runtergestellt habe, doch wird jetzt irgendwie nicht mehr besser, also würde ich gern wissen an was es sonst noch liegen könnte!


    vielen dank im voraus!



    [zzyxz_rd]