Beiträge von haakeworld

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Jo, seit gestern steht mein gutes Stück (ich bins diesmal, die Ehefrau ;-) ) inner Werkstatt. Die tippen dort auf Vergaser oder irgendwas mit der Benzinzuleitung.
    Hoffe jetzt mal, dass die Reparatur nicht allzu teuer wird.
    Lohnt sich denn ein Riemenwechsel bzw. ein Austausch der Variomatik (da tipp ich ja drauf) bei 36000km noch?



    LG und schonmal vielen Dank!

    Guten abend alle zusammen,


    Ich bin neu hier und habe ein größeres Problem mit der ET4 meiner Frau.


    Als sie zur Arbeit gefahren ist, ist der Roller nach den ersten 10 km immer langsamer geworden, am Ende nur noch 40kmH und dann aus.


    Wenn Sie ihn jetzt wieder anmachen will, funktioniert dieses nicht.
    also, man hört den Anlasser, kein Thema, wenn man Gas gibt, geht die ET4 auch an, lässt man das Gas wieder los, geht sie Sofort aus.Ein Vortieb ist nicht zu bemerken.



    Hat irgendjemand eine Idee, was das sein kann?


    Achja, Tank ist voll ;-) und vor 3 Wochen war der Roller auch zur Inspektion, hat wohl auch ne neue Kerze gekriégt.


    Wir sind für jede Hilfe dankr,


    Leibe Grüße und vielen Dank im Voraus,


    Carola und Matthias