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Lenkkopflager wechseln

  • Steph50Spezial
  • August 3, 2009 at 22:50
  • Steph50Spezial
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    • August 3, 2009 at 22:50
    • #1

    Hi Leute!

    Kann mir jemand eventuell beschreiben wie ich mein ausgeschlagenes Lenkkopflager bei meiner V50 Special wechsel?? oder noch besser, kennt jemand eine Beschreibung mit Bildern :thumbup: ??
    Wollte meine Kleine nämlich nicht zwingend zum Rollerladen bringen...

    Vielen Dank schonmal!!

  • 2phace
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    • August 3, 2009 at 23:48
    • #2

    zumindest gibts hier:
    ne Explosionszeichnung...;)

    Ist nicht schwer. Natürlich musst du zuvor den Lenker abmontieren...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Pimboli82
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    • August 4, 2009 at 00:40
    • #3

    da is des zerlegen find ich ganz gut beschrieben ...

    hier wars ... http://www.vespacafe.nl/downloads/Vesp…anleitung50.pdf

    -
    --
    --- ja du Saubipn, du Dreckschraatz ! du frecher Bursch du ! Osterhaaasi sog i !!! ---

    --- Niiiikooolausiiiiie ---

  • skifreerider01
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    • August 4, 2009 at 07:33
    • #4

    Du wirst aber schon beide wechseln oben und unten oder?!

    Für das untere musst dir evtl. ein längere Stange oder Flacheisen basteln um die Lagerschale raus schlagen zu können.

    Aber eigentlich ist beim zerlegen alles ziemlich selbserklärend.

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Steph50Spezial
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    • August 4, 2009 at 12:30
    • #5

    Es werden natürlich beide direkt gewechselt.
    Viiiiiiielen Dank schonmal für die Tips. ich setze mich gleich mal dran und schaue wie weit ich komme!!!

  • skifreerider01
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    • August 4, 2009 at 14:21
    • #6

    Schematisch dargestellt habe ich mir so ein Flacheisen gemacht um die Lagerschale raus zu bekommen

    Bilder

    • flacheisen.jpg
      • 2.95 kB
      • 440 × 656
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  • Steph50Spezial
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    • August 4, 2009 at 23:16
    • #7

    Aus welchem Material ist das Eisen denn? Hast Du dir das fräsen lassen?

  • skifreerider01
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    • August 5, 2009 at 07:15
    • #8

    ne ganz normales Falcheisen aus Baustahl. Des sollte reichen.

    Ne soo genau gehts da nicht hab die Aussparung nur mit da Flex (Winkelschleifer) gemacht damit ich ordentlich ran komme zum runterklopfen.

    Aber wenn du die Lenkrohr drausen hast siehst es e das man nicht gleich hin kommt und was bastelt.

    Viel Erfolg

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