SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Hohes Drehen des motors 2
- FlyingHornit
June 4, 2009 at 15:48
- FlyingHornit
June 4, 2009 at 16:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Einfach ausgegangen, springt jetzt nicht mehr an 2
- fleuri
June 4, 2009 at 17:50
- fleuri
June 4, 2009 at 21:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
motor50s springt nur mit choker an 2
- baddenpaul
June 6, 2009 at 14:09
- baddenpaul
June 6, 2009 at 18:05
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
SUCHE dringen Original Zylinderkit und Vergaser einer PK50 V5X1T Baujahr '82 2
- Vespalla
June 6, 2009 at 23:25
- Vespalla
June 6, 2009 at 23:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
DR 50 Setup wo bekomme ich es? 2
- Vespenheini
June 10, 2009 at 15:05
- Vespenheini
June 10, 2009 at 15:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Getrenntschmierung umbauen 2
- Heizer
June 12, 2009 at 15:39
- Heizer
June 12, 2009 at 18:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Federn vom Lampenrahmen wohin damit? 2
- Vespenheini
June 12, 2009 at 17:10
- Vespenheini
June 12, 2009 at 18:40
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
PK 50xl 2 zurück bauen auf 50ccm 2
- tiptoni
June 13, 2009 at 10:01
- tiptoni
June 13, 2009 at 13:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
S.I.P. Ersatz- und Werkzeugteile für 50n Elestart 2
- The_Fry
June 14, 2009 at 02:23
- The_Fry
June 15, 2009 at 16:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
ET3 - wie Kurbelwelle vom Lager trennen? 2
- Alex-ET3
June 15, 2009 at 21:54
- Alex-ET3
June 15, 2009 at 22:03
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
PK 50 XL Simmerring defekt 2
- Sirrah
June 16, 2009 at 10:05
- Sirrah
June 16, 2009 at 10:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4.2k
2
-
-
-
-
Kupplungsproblem 50 Special 2
- jimbo
June 17, 2009 at 19:05
- jimbo
June 17, 2009 at 23:25
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
kupplung dreht beim lösen mit 50 S 2
- jimbo
June 17, 2009 at 20:17
- jimbo
June 18, 2009 at 13:53
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
PK 50 Automatik Einstellung ohne Erfolg 2
- turbo
June 17, 2009 at 23:06
- turbo
June 18, 2009 at 21:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
PK 50 Automatik Passt Vergaser zu Zylinder/ welche Kolbenbolzenlager 2
- lucie-78
June 18, 2009 at 20:44
- lucie-78
June 19, 2009 at 14:11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
50N Bj. 68 säuft während der fahrt ab 2
- SevNik
June 19, 2009 at 17:46
- SevNik
June 19, 2009 at 18:35
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
richtiger dichtsatz für motorüberholung pk50s? 2
- Saxomoe
June 20, 2009 at 13:25
- Saxomoe
June 20, 2009 at 14:04
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
> pk50xl ging während der fahrt aus und nun nicht mehr an 2
- skini
June 20, 2009 at 18:01
- skini
June 21, 2009 at 21:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
DR 85ccm mit 16er Vergaser? 2
- tommy83
June 22, 2009 at 08:46
- tommy83
June 22, 2009 at 09:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
pk automatik gang springt immer raus 2
- chefe333
June 23, 2009 at 17:39
- chefe333
June 23, 2009 at 20:36
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².