SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Radlager Vespa PK 50 XL hinten 3
- FLHX
July 29, 2007 at 15:16
- FLHX
July 30, 2007 at 05:16
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
sito entdrosseln 3
- timodimo
July 29, 2007 at 18:56
- timodimo
July 29, 2007 at 22:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Problem mit 3. Gang 3
- Bea
August 1, 2007 at 17:18
- Bea
August 2, 2007 at 09:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Knattern bei hohen Geschwindigkeiten 3
- ralph
August 2, 2007 at 20:43
- ralph
August 3, 2007 at 21:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Was beachten beim Kauf von einer Vespa PK 50 XL 2? 3
- Angrod Séregon
August 4, 2007 at 12:40
- Angrod Séregon
August 5, 2007 at 16:44
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
PK 50 XL geht aus wenn sie warm ist 3
- Mr.-Bene
August 5, 2007 at 16:38
- Mr.-Bene
August 6, 2007 at 11:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.7k
3
-
-
-
-
Die richtigen Kupplungsbeläge für PK50XL2? 3
- Duffy121
August 5, 2007 at 18:06
- Duffy121
August 13, 2007 at 16:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Motorhälften trennen 3
- robs
August 6, 2007 at 22:44
- robs
August 8, 2007 at 08:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Kupplungszug wechseln 3
- Spartacus
August 7, 2007 at 10:13
- Spartacus
August 9, 2007 at 17:07
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4k
3
-
-
-
-
75er satz eingebaut, nach kurzer zeit leistungsverlust 3
- alfajor
August 7, 2007 at 12:23
- alfajor
August 7, 2007 at 21:02
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.6k
3
-
-
-
-
Vergaser für 75 Satz 3
- Sespa
August 7, 2007 at 15:06
- Sespa
August 8, 2007 at 11:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Leitungsabfall nach kurzer Fahrt 3
- orione
August 9, 2007 at 16:43
- orione
August 9, 2007 at 17:52
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Erklärung einer Explosionszeichnung - zeitlich gesehen besonders wichtig! 3
- mv-sammler
August 10, 2007 at 12:32
- mv-sammler
August 10, 2007 at 13:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Leerlaufdrehzahl zu hoch 3
- shova50
August 10, 2007 at 13:14
- shova50
August 10, 2007 at 17:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Verständnisfrage 3
- zweitaktfan
August 10, 2007 at 21:53
- zweitaktfan
August 12, 2007 at 11:46
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
kann ich einen pk50-motor in einen v50-rahmen bauen? 3
- knitterfrei
August 11, 2007 at 08:20
- knitterfrei
August 14, 2007 at 01:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
V50 Spezial 133 polini oder 136 malossi eintragen ? Gutachten? 3
- kfzmeister
August 11, 2007 at 20:54
- kfzmeister
August 12, 2007 at 14:45
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.6k
3
-
-
-
-
Vergaserproblem Vespa Säuft ab ! 3
- mr.twist3r
August 14, 2007 at 12:40
- mr.twist3r
August 14, 2007 at 14:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
20/20er mit 102ccm welche Hauptdüse? 3
- smallevil
August 14, 2007 at 19:40
- smallevil
August 14, 2007 at 21:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Benzinhahn: PK50 XL2 Automatik 3
- plasma
August 16, 2007 at 13:24
- plasma
August 17, 2007 at 11:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.2k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².