SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
neue kurbewelle unpassend? 18
- vespa30488
April 14, 2008 at 20:18
- vespa30488
April 30, 2008 at 14:37
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4.3k
18
-
-
-
-
Benzinhahn nicht Fest am Rahmen! 8
- mpkai77
April 29, 2008 at 23:54
- mpkai77
April 30, 2008 at 16:43
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.4k
8
-
-
-
-
Pk80s 95ccm-Kit 7
- kiwi
April 27, 2008 at 22:15
- kiwi
April 30, 2008 at 16:59
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.3k
7
-
-
-
-
Nach Leerlaufschraube am Vergaser einstellen nurnoch anschieben 14
- Andifr
April 28, 2008 at 12:31
- Andifr
April 30, 2008 at 18:53
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3.7k
14
-
-
-
-
Motor stirbt dauernd ab 2
- hajolozu
April 29, 2008 at 23:02
- hajolozu
April 30, 2008 at 19:04
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-

-
Vergaser Grundeinstellung 2
- Badmax
April 30, 2008 at 20:10
- Badmax
April 30, 2008 at 20:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.2k
2
-
-
-

-
SIMONINI Lefthand 3
- dark_vespa
April 26, 2008 at 11:16
- dark_vespa
May 1, 2008 at 09:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-

-
Kupplung schwergängig - warum? 4
- Damian
May 1, 2008 at 01:04
- Damian
May 1, 2008 at 09:53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.6k
4
-
-
-

-
Kerzenbild 21
- miro
April 28, 2008 at 20:23
- miro
May 1, 2008 at 10:04
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 8.2k
21
-
-
-
-
75er D.R. max. HD 72er bei 74er blauer Qualm | und | V max. 55 km/h 6
- Andifr
April 25, 2008 at 18:33
- Andifr
May 1, 2008 at 10:49
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.8k
6
-
-
-

-
umbau auf 75dr, 20/20 vergaser. und nun nix geht mehr an an der PK 4
- nippie
May 1, 2008 at 10:46
- nippie
May 1, 2008 at 11:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-

-
Vespa Tuning, was brauche ich alles genau ? und woher kriege ich es ? 15
- Easy Rider
April 26, 2008 at 14:18
- Easy Rider
May 1, 2008 at 12:58
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.2k
15
-
-
-

-
Hat der Zylinderkopf bei ner PK50XL Automatik keine Dichtung? 2
- alb22
May 1, 2008 at 18:48
- alb22
May 1, 2008 at 19:21
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
Schalten ohne Kupplung zu ziehen PK50XL2 7
- Flub
May 1, 2008 at 10:19
- Flub
May 1, 2008 at 19:38
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.4k
7
-
-
-

-
Primavera 125 ET3 - Falschluft am Ansaugstutzen 2
- Njoy Z3
April 30, 2008 at 20:49
- Njoy Z3
May 1, 2008 at 20:35
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Düse richtig?zu klein? 2
- dietmar
May 1, 2008 at 20:41
- dietmar
May 1, 2008 at 20:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Lagertausch pk50 3
- stowi
May 2, 2008 at 12:03
- stowi
May 2, 2008 at 13:53
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-

-
PK 50 XL2 Vergaserfragen trotz SuFu 7
- elproximo
May 1, 2008 at 23:18
- elproximo
May 2, 2008 at 15:49
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.6k
7
-
-
-

-
beim Gas geben säuft sie fast ab! 12
- sideshow
May 2, 2008 at 16:36
- sideshow
May 2, 2008 at 19:57
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.8k
12
-
-
-
-
Tachobeleuchtungen gehen nicht mehr 10
- Flub
May 1, 2008 at 10:21
- Flub
May 3, 2008 at 11:15
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.2k
10
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².