SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Ich bekomme meine PK 50 XL nicht mehr an 34
- josu
September 11, 2009 at 20:10
- josu
September 23, 2009 at 14:27
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 8.6k
34
-
-
-
-
85ccm oder 102ccm 11
- Finnsch
September 11, 2009 at 13:11
- Finnsch
September 16, 2009 at 13:04
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.3k
11
-
-
-
-
V50 N Spezial ´80: Rennauspuff Banane ET3 vs. Polini V50 vs. Leovince lefthand 1
- Kamikaze79
September 11, 2009 at 06:50
- Kamikaze79
September 11, 2009 at 09:29
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
polini 50ccm welche hd wirklich 2
- stolian
September 10, 2009 at 23:29
- stolian
September 11, 2009 at 20:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Ölverlust nach dem letzten Getriebeölwechsel 2
- casati
September 10, 2009 at 19:34
- casati
September 10, 2009 at 19:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-

-
Dauer einer Motor restauration. Hilfe gesucht! 16
- Kussione
September 10, 2009 at 19:18
- Kussione
September 15, 2009 at 16:16
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5k
16
-
-
-

-
GPS vs. SS Banane 16
- Vespa_PK50S
September 10, 2009 at 18:25
- Vespa_PK50S
September 17, 2009 at 15:17
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4.9k
16
-
-
-
-
V50Special kein Funke mehr 7
- didi43
September 10, 2009 at 18:16
- didi43
September 11, 2009 at 11:59
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.5k
7
-
-
-

-
Der Schaumstoff unter der Sitzbank bröckelt 9
- micke1
September 10, 2009 at 13:23
- micke1
September 11, 2009 at 18:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3k
9
-
-
-

-
Sito Plus Krümmer-Verengung entfernen 2
- opferkind
September 10, 2009 at 12:48
- opferkind
September 10, 2009 at 16:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.2k
2
-
-
-
-
Membran Ansaugstutzen 1
- Cluhn
September 10, 2009 at 12:11
- Cluhn
September 10, 2009 at 12:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.8k
1
-
-
-

-
pk s drosseln von 68kmh auf 40 kmh? 8
- vespaceleste
September 10, 2009 at 11:06
- vespaceleste
September 12, 2009 at 04:18
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.4k
8
-
-
-

-
vespa pk 50 lusso dreht hoch 7
- bujo30
September 9, 2009 at 19:06
- bujo30
September 10, 2009 at 16:11
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.1k
7
-
-
-
-
pk50xl2 mit 75ccm zylinder 6
- roter-roller
September 9, 2009 at 16:47
- roter-roller
September 9, 2009 at 23:34
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
Falschluft am Zylinderfuß 14
- Bernd79
September 9, 2009 at 13:30
- Bernd79
September 15, 2009 at 14:58
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4.4k
14
-
-
-
-
50er Zylinder 13
- Anakin
September 9, 2009 at 12:30
- Anakin
September 10, 2009 at 00:53
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.8k
13
-
-
-

-
V50 hat keine Leistung 13
- vespafabi
September 9, 2009 at 12:18
- vespafabi
September 10, 2009 at 16:55
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6.9k
13
-
-
-

-
Standgas zu hoch bei z.B. Ampelstop 1
- rade7
September 9, 2009 at 08:51
- rade7
September 9, 2009 at 09:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Vespa PK 50 XL fährt nur 35 km/h 2
- samba
September 9, 2009 at 08:34
- samba
September 9, 2009 at 09:46
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-

-
Welcher Luftfilter für 19er Vergaser in PK? 6
- Vespa_PK50S
September 8, 2009 at 23:56
- Vespa_PK50S
September 11, 2009 at 17:53
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.7k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².