SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
reicht ein 16.15er Vergaser für nen 102er DR 3
- dark_vespa
June 17, 2008 at 16:32
- dark_vespa
June 17, 2008 at 17:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
brauche ich ein spezielles getriebeöl für alugetriebe und alukupplung 8
- vespadude
June 16, 2008 at 16:53
- vespadude
June 17, 2008 at 17:36
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.3k
8
-
-
-
-
pk50 motor in eine spanisches pk75 chasis eintragen lassen? 1
- bridges
June 15, 2008 at 19:10
- bridges
June 17, 2008 at 19:25
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
80er Piaggio Zylinder auf Pk 50 XL Block 9
- dark_vespa
June 16, 2008 at 17:35
- dark_vespa
June 17, 2008 at 20:22
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.7k
9
-
-
-
-
Zylinderhaube? 4
- hubsi
June 17, 2008 at 12:18
- hubsi
June 17, 2008 at 21:47
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Umbau PK 50 XL2 7
- der21er
June 16, 2008 at 17:38
- der21er
June 17, 2008 at 23:49
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.1k
7
-
-
-
-
Fehlzündung Ruckeln ect. 8
- julian76
June 15, 2008 at 01:52
- julian76
June 18, 2008 at 08:24
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6.1k
8
-
-
-
-
Polizei in Hamburg 5
- Superal
June 16, 2008 at 11:45
- Superal
June 18, 2008 at 09:51
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
-
-
-
Malossi Boost Bottle 9
- gufi17
June 4, 2008 at 19:06
- gufi17
June 18, 2008 at 10:27
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5.9k
9
-
-
-
-
Öltank trennen PK 50 Automatik????????? 1
- Ulmer Roller Spatz
June 18, 2008 at 16:41
- Ulmer Roller Spatz
June 18, 2008 at 18:02
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
Pk 125 Projekt - wie bekomme ich maximales Drehmoment? 14
- fransenpeter
June 1, 2008 at 03:04
- fransenpeter
June 18, 2008 at 20:30
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4.7k
14
-
-
-
-
P80X zu teure Versicherung 14
- cinchkabel
June 18, 2008 at 20:17
- cinchkabel
June 18, 2008 at 22:01
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3.7k
14
-
-
-
-
Motor zündet nur noch 1x 7
- Vespa&RocknRoll
June 16, 2008 at 22:15
- Vespa&RocknRoll
June 19, 2008 at 02:44
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.1k
7
-
-
-
-
Kickstarter-Problem 3
- mawi
June 18, 2008 at 16:47
- mawi
June 19, 2008 at 08:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Kupplungsausbau PK50XL , einfacher als gedacht 3
- simon84
June 18, 2008 at 21:59
- simon84
June 19, 2008 at 09:19
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.2k
3
-
-
-
-
Wo finde ich eine Anleitung zum Riemenwechsel bei der PK 50 XL2 Automatik? 4
- Home made marmelade
June 19, 2008 at 12:16
- Home made marmelade
June 19, 2008 at 16:32
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6.9k
4
-
-
-
-
Typische Stellen für Falschluft? 1
- Vespa-Fred
June 19, 2008 at 17:23
- Vespa-Fred
June 19, 2008 at 17:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Benötige Setup-Hilfe PK 50 Xl 2
- *Pellaho*
June 19, 2008 at 15:39
- *Pellaho*
June 19, 2008 at 17:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
DR 75 Zylinder Bearbeitung - Tuning 10
- Andifr
June 15, 2008 at 22:12
- Andifr
June 19, 2008 at 17:35
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.2k
10
-
-
-
-
Vergaser PK50XL2 3
- gmartin201
June 18, 2008 at 10:22
- gmartin201
June 19, 2008 at 17:39
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².