1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. PK50XL2 Elestart tut´s nicht mehr 5

      • abitour
      • August 6, 2009 at 15:52
      • abitour
      • August 9, 2009 at 18:29
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. abitour

      August 9, 2009 at 18:29
    1. Lüfterrad PK50 XL2 4

      • jup
      • August 9, 2009 at 14:57
      • jup
      • August 9, 2009 at 18:03
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.2k
      4
    3. Dackeldog

      August 9, 2009 at 18:03
    1. wer kann lüfterrad abdrehen ? Raum Stuttgart 1

      • jup
      • August 9, 2009 at 16:32
      • jup
      • August 9, 2009 at 16:54
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.2k
      1
    3. HansOlo

      August 9, 2009 at 16:54
    1. Hauptdüsen Wahnsinn 2

      • Vespa&RocknRoll
      • August 8, 2009 at 02:18
      • Vespa&RocknRoll
      • August 9, 2009 at 13:44
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.3k
      2
    3. Vespa&RocknRoll

      August 9, 2009 at 13:44
    1. Sito Auspuff - Aufklärung 38

      • aero
      • August 23, 2007 at 20:42
      • aero
      • August 9, 2009 at 12:20
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      20k
      38
    3. *MOE*

      August 9, 2009 at 12:20
    1. Welche Zylinderfußdichtung 2

      • michl237
      • August 8, 2009 at 11:43
      • michl237
      • August 9, 2009 at 11:39
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.6k
      2
    3. wheelyv

      August 9, 2009 at 11:39
    1. Hauptdüsengröße bei Standardvergaser PK 50 XL 13

      • Paddy
      • August 6, 2009 at 21:58
      • Paddy
      • August 9, 2009 at 11:10
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      13k
      13
    3. lance

      August 9, 2009 at 11:10
    1. Piaggio Liberty 50, 2-Takt, Probleme mit dem Vergaser 1

      • AndyWawa
      • August 8, 2009 at 17:23
      • AndyWawa
      • August 9, 2009 at 01:16
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      11k
      1
    3. Nick50XL

      August 9, 2009 at 01:16
    1. Falschluft 10

      • helldriver
      • August 4, 2009 at 18:30
      • helldriver
      • August 9, 2009 at 00:17
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4.8k
      10
    3. dark_vespa

      August 9, 2009 at 00:17
    1. PK50 Automatik Hinterrad blockiert während der Fahrt, Motor läuft einwandfrei 5

      • upgrade71
      • August 6, 2009 at 22:16
      • upgrade71
      • August 9, 2009 at 00:15
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.9k
      5
    3. Automatix

      August 9, 2009 at 00:15
    1. Problem beim Zusammensetzen der beiden Motorhälften (Nebenwelle) 6

      • snoogle
      • August 8, 2009 at 19:51
      • snoogle
      • August 8, 2009 at 22:26
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3.6k
      6
    3. CARDOC2001

      August 8, 2009 at 22:26
    1. Brauche Hilfe bei Identifikation des Motorschadens - Plastikteile und Metallspäne im Motor 10

      • snoogle
      • August 7, 2009 at 20:12
      • snoogle
      • August 8, 2009 at 19:45
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.8k
      10
    3. snoogle

      August 8, 2009 at 19:45
    1. Nadellager schlüpft nicht ganz in den Kolben. Gibts das öfters 1

      • skipperfrank
      • August 5, 2009 at 20:23
      • skipperfrank
      • August 8, 2009 at 18:44
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.3k
      1
    3. skipperfrank

      August 8, 2009 at 18:44
    1. Vergaser 16.10 besser als 16.16??? 1

      • pendele
      • August 8, 2009 at 17:03
      • pendele
      • August 8, 2009 at 17:34
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.1k
      1
    3. rod'n'roll

      August 8, 2009 at 17:34
    1. Motor dreht nicht mehr hoch! 3

      • pendele
      • August 8, 2009 at 14:36
      • pendele
      • August 8, 2009 at 16:18
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. rod'n'roll

      August 8, 2009 at 16:18
    1. Fährt 100m fängt an zu stottern nimmt kein Gas mehr an und geht aus wenn man will wieder von vorne 22

      • Woschde
      • June 13, 2009 at 10:49
      • Woschde
      • August 8, 2009 at 13:58
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      14k
      22
    3. SWIC

      August 8, 2009 at 13:58
    1. px 80 umrüstung auf 50 ccm 6

      • matschemann
      • August 7, 2009 at 16:41
      • matschemann
      • August 8, 2009 at 12:16
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.5k
      6
    3. Paichi

      August 8, 2009 at 12:16
    1. Motor dreht nach anlassen immer hoch! 16

      • Sonic_1579
      • August 5, 2009 at 22:06
      • Sonic_1579
      • August 7, 2009 at 20:45
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5.8k
      16
    3. Sonic_1579

      August 7, 2009 at 20:45
    1. Kupplung kaputt? 9

      • vespaceleste
      • August 4, 2009 at 22:00
      • vespaceleste
      • August 7, 2009 at 19:19
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2k
      9
    3. vespaceleste

      August 7, 2009 at 19:19
    1. Kugellager sehen anders aus (gekapselt) 6

      • king vespa
      • August 7, 2009 at 14:48
      • king vespa
      • August 7, 2009 at 18:37
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.3k
      6
    3. king vespa

      August 7, 2009 at 18:37

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    26 Antworten, 1,842 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 502 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 887 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,269 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,227 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™