SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK50XL2 Elestart tut´s nicht mehr 5
- abitour
August 6, 2009 at 15:52
- abitour
August 9, 2009 at 18:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Lüfterrad PK50 XL2 4
- jup
August 9, 2009 at 14:57
- jup
August 9, 2009 at 18:03
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
wer kann lüfterrad abdrehen ? Raum Stuttgart 1
- jup
August 9, 2009 at 16:32
- jup
August 9, 2009 at 16:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Hauptdüsen Wahnsinn 2
- Vespa&RocknRoll
August 8, 2009 at 02:18
- Vespa&RocknRoll
August 9, 2009 at 13:44
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Sito Auspuff - Aufklärung 38
- aero
August 23, 2007 at 20:42
- aero
August 9, 2009 at 12:20
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 20k
38
-
-
-
-
Welche Zylinderfußdichtung 2
- michl237
August 8, 2009 at 11:43
- michl237
August 9, 2009 at 11:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Hauptdüsengröße bei Standardvergaser PK 50 XL 13
- Paddy
August 6, 2009 at 21:58
- Paddy
August 9, 2009 at 11:10
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 13k
13
-
-
-
-
Piaggio Liberty 50, 2-Takt, Probleme mit dem Vergaser 1
- AndyWawa
August 8, 2009 at 17:23
- AndyWawa
August 9, 2009 at 01:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 11k
1
-
-
-
-
Falschluft 10
- helldriver
August 4, 2009 at 18:30
- helldriver
August 9, 2009 at 00:17
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.8k
10
-
-
-
-
PK50 Automatik Hinterrad blockiert während der Fahrt, Motor läuft einwandfrei 5
- upgrade71
August 6, 2009 at 22:16
- upgrade71
August 9, 2009 at 00:15
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
Problem beim Zusammensetzen der beiden Motorhälften (Nebenwelle) 6
- snoogle
August 8, 2009 at 19:51
- snoogle
August 8, 2009 at 22:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.6k
6
-
-
-
-
Brauche Hilfe bei Identifikation des Motorschadens - Plastikteile und Metallspäne im Motor 10
- snoogle
August 7, 2009 at 20:12
- snoogle
August 8, 2009 at 19:45
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.8k
10
-
-
-
-
Nadellager schlüpft nicht ganz in den Kolben. Gibts das öfters 1
- skipperfrank
August 5, 2009 at 20:23
- skipperfrank
August 8, 2009 at 18:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Vergaser 16.10 besser als 16.16??? 1
- pendele
August 8, 2009 at 17:03
- pendele
August 8, 2009 at 17:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Motor dreht nicht mehr hoch! 3
- pendele
August 8, 2009 at 14:36
- pendele
August 8, 2009 at 16:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Fährt 100m fängt an zu stottern nimmt kein Gas mehr an und geht aus wenn man will wieder von vorne 22
- Woschde
June 13, 2009 at 10:49
- Woschde
August 8, 2009 at 13:58
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 14k
22
-
-
-
-
px 80 umrüstung auf 50 ccm 6
- matschemann
August 7, 2009 at 16:41
- matschemann
August 8, 2009 at 12:16
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
Motor dreht nach anlassen immer hoch! 16
- Sonic_1579
August 5, 2009 at 22:06
- Sonic_1579
August 7, 2009 at 20:45
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5.8k
16
-
-
-
-
Kupplung kaputt? 9
- vespaceleste
August 4, 2009 at 22:00
- vespaceleste
August 7, 2009 at 19:19
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2k
9
-
-
-
-
Kugellager sehen anders aus (gekapselt) 6
- king vespa
August 7, 2009 at 14:48
- king vespa
August 7, 2009 at 18:37
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².