SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Wie Kurbelwelle einbauen? 26
- mr.poo
March 15, 2009 at 15:44
- mr.poo
October 5, 2010 at 21:07
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 21k
26
-
-
-
-
Erfahrungen mit innenliegender Zündspule und tuning Zylinder! 10
- Thale
March 15, 2009 at 16:17
- Thale
September 6, 2009 at 16:47
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.1k
10
-
-
-
-
Wechsel auf Polini- Schnecke- was beachten? 3
- sebix2001
March 15, 2009 at 20:48
- sebix2001
March 16, 2009 at 20:10
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
LED-Umbau V50 Rücklicht? 4
- p-890
March 16, 2009 at 00:20
- p-890
March 16, 2009 at 15:21
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6.3k
4
-
-
-
-
et3 motor - tausend Fragen 8
- Raketenaugust
March 16, 2009 at 01:55
- Raketenaugust
March 18, 2009 at 16:46
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-
-
-
-
Motor stirbt ab bei niedrigen Drehzahlen 4
- CGN Scooter
March 16, 2009 at 06:40
- CGN Scooter
March 16, 2009 at 08:58
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Kein Zündfunke bei meiner PK50 XL2 3
- Mika1972
March 16, 2009 at 09:26
- Mika1972
March 16, 2009 at 11:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Neue Vespa Großes Problem 8
- mike216
March 16, 2009 at 13:56
- mike216
March 17, 2009 at 17:15
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
Auspuff Pk 50 Xl 2 im Vergleich 5
- Highstreamx
March 16, 2009 at 15:06
- Highstreamx
March 17, 2009 at 22:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
vespa 50 tuning 12
- Reesi
March 16, 2009 at 19:35
- Reesi
March 23, 2009 at 10:32
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.7k
12
-
-
-
-
Wie V50 zuverlässig auf 40 km/h tatsächliche Höchstgeschwindigkeit drosseln? 17
- SilverGroover
March 16, 2009 at 19:53
- SilverGroover
March 19, 2009 at 11:20
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 4.7k
17
-
-
-
-
Oel drückt zwischen Zylinder und Zylinderkopf durch! 7
- Bayliner
March 17, 2009 at 22:47
- Bayliner
March 18, 2009 at 16:11
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.3k
7
-
-
-
-
PK50, die Zündkerze ist trocken, auch mit Hilfe von Startpilot 7
- Goldhausen
March 18, 2009 at 14:38
- Goldhausen
March 22, 2009 at 18:32
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4.7k
7
-
-
-
-
Kolbenstellung V50 !? 6
- BastiNbg
March 18, 2009 at 18:23
- BastiNbg
March 19, 2009 at 11:29
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.1k
6
-
-
-
-
Kugel Schaltklaue 4
- RacerT8200
March 18, 2009 at 18:30
- RacerT8200
March 19, 2009 at 18:52
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Vespa PK XL 2 Automatik 48
- Blue4Ever
March 18, 2009 at 19:47
- Blue4Ever
April 12, 2009 at 12:08
-
- Antworten
- 48
- Zugriffe
- 9.2k
48
-
-
-
-
Standgasproblem 8
- Saint Peter
March 18, 2009 at 20:02
- Saint Peter
March 20, 2009 at 18:28
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.2k
8
-
-
-
-
xl2 doch mit filz-dicht-ring? 5
- Karl Lagerfeuer
March 19, 2009 at 08:27
- Karl Lagerfeuer
March 19, 2009 at 17:30
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.7k
5
-
-
-
-
welche kolbenringe 4
- Pentti
March 19, 2009 at 21:56
- Pentti
March 20, 2009 at 10:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.4k
4
-
-
-
-
Kupplung ölen nach Winter? 3
- king vespa
March 19, 2009 at 22:21
- king vespa
March 20, 2009 at 08:51
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².