SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Tank ausbauen um vergaser auszubauen? 5
- WillHouse
March 31, 2009 at 01:52
- WillHouse
April 2, 2009 at 13:46
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Problem mit meiner XL2 7
- PkCologne87
March 31, 2009 at 09:35
- PkCologne87
April 1, 2009 at 16:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.5k
7
-
-
-
-
Welche Bedüsung bei 133er Polini mit 24er Dellorto? 3
- heikohst1
March 31, 2009 at 09:39
- heikohst1
March 31, 2009 at 10:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.7k
3
-
-
-
-
PK Tuning Entscheidungshilfe 6
- Maltep
March 31, 2009 at 14:59
- Maltep
March 31, 2009 at 23:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
Motor Innenreinigung 2
- Phipps
March 31, 2009 at 15:23
- Phipps
March 31, 2009 at 21:12
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Lagerwechsel im Motor 1
- Phipps
March 31, 2009 at 15:26
- Phipps
March 31, 2009 at 17:23
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 839
1
-
-
-
-
Viele Fragen, wieder ne neue ;) 6
- p4in
March 31, 2009 at 15:48
- p4in
April 2, 2009 at 17:17
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Malossi 136ccm auf SACHS 505 2gang Motor 17
- PiaggioCiao
March 31, 2009 at 19:41
- PiaggioCiao
April 2, 2009 at 15:01
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5.4k
17
-
-
-
-
V50 tuning 5
- vesparider92
March 31, 2009 at 20:54
- vesparider92
April 1, 2009 at 11:39
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Drehmoment Primär 1
- vespafreak17
March 31, 2009 at 20:55
- vespafreak17
March 31, 2009 at 21:03
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
24er ASS in PK Rahmen 6
- Damian
March 31, 2009 at 21:10
- Damian
March 31, 2009 at 23:41
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
v50 12
- knoller1000
March 31, 2009 at 22:08
- knoller1000
April 1, 2009 at 12:35
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.5k
12
-
-
-
-
V50 Problem, geht aus und tropft 13
- Lan2711
March 31, 2009 at 22:37
- Lan2711
April 25, 2009 at 17:09
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.3k
13
-
-
-
-
Wie schnell mit 133er Polini (Topic korrigiert ) 7
- heikohst1
April 1, 2009 at 09:15
- heikohst1
April 1, 2009 at 11:33
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4.1k
7
-
-
-
-
vespa shop 1
- knoller1000
April 1, 2009 at 11:55
- knoller1000
April 1, 2009 at 12:39
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Vespa läuft nicht mehr richtig und hat Fehlzündungen 3
- rape me
April 1, 2009 at 20:41
- rape me
April 2, 2009 at 18:49
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Problem mit Kupplung 3
- vespafreak17
April 1, 2009 at 22:21
- vespafreak17
April 2, 2009 at 19:38
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
pk 112ccm polini 3
- james d.
April 1, 2009 at 23:24
- james d.
April 2, 2009 at 18:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Schaltklaue 1
- Metalphony
April 2, 2009 at 00:00
- Metalphony
April 2, 2009 at 00:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
PK 50 XL Lager und Simmerringe 3
- Phipps
April 2, 2009 at 10:18
- Phipps
April 3, 2009 at 12:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².