SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Welches Setup/Tuning bei meiner Vespa 5
- *Ghostrider*
April 28, 2009 at 21:51
- *Ghostrider*
May 1, 2009 at 10:56
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Welcher Dichtring wohin? 11
- oliam
April 28, 2009 at 20:27
- oliam
May 1, 2009 at 11:33
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.5k
11
-
-
-
-
2 Takt Gemisch: Misschverhältnis? 4
- seppu
May 1, 2009 at 09:56
- seppu
May 1, 2009 at 13:11
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 15k
4
-
-
-
-
V50 Sinnvoll die Zündspule zu wechseln? 2
- iceiceade
May 1, 2009 at 18:40
- iceiceade
May 1, 2009 at 19:19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Völlig Ratlos! Pk XL will nach wiederaufbau nicht laufen 1
- Lars307
April 30, 2009 at 17:17
- Lars307
May 1, 2009 at 20:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Übersetzung tauschen ohne Motor zelgen? 12
- TXL
April 27, 2009 at 19:26
- TXL
May 1, 2009 at 22:20
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5.1k
12
-
-
-
-
Sito Plus auf Hp4/PK50 XL2 3
- Blackout
May 1, 2009 at 10:02
- Blackout
May 2, 2009 at 11:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Vergaserproblem 2
- vespa-malle
May 1, 2009 at 15:53
- vespa-malle
May 2, 2009 at 12:01
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Filzdichtung wichtig? Vergessen beim Ansaugstutzen und Vergaser Einbau? 3
- schlabbes 007
May 2, 2009 at 08:40
- schlabbes 007
May 2, 2009 at 13:02
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
Welche Düsen 1
- vespa-malle
May 2, 2009 at 13:59
- vespa-malle
May 2, 2009 at 14:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 951
1
-
-
-
-
Auspuff am Zylinder 2
- Blackout
May 2, 2009 at 14:18
- Blackout
May 2, 2009 at 14:37
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Vergaser passt ne auf Ansaugstuzen/Gusskappe 13
- TXL
April 28, 2009 at 22:18
- TXL
May 2, 2009 at 18:13
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.6k
13
-
-
-
-
kostenloses tuning? 7
- Jawo
May 2, 2009 at 12:30
- Jawo
May 2, 2009 at 18:49
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.4k
7
-
-
-
-
pk 50 Bj.84 sifft am zylinderkopf, woran kanns liegen? 14
- derTec
April 25, 2009 at 17:15
- derTec
May 2, 2009 at 18:57
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3k
14
-
-
-
-
V50 zieht im Leerlauf hoch, wo könnt das Problem sein? 2
- Roots87
May 2, 2009 at 12:11
- Roots87
May 2, 2009 at 19:05
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
ET 2 mit Kupplungsproblemen 1
- ludo112001
May 2, 2009 at 22:01
- ludo112001
May 2, 2009 at 22:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
75ccm polini 2
- Blackout
May 2, 2009 at 11:13
- Blackout
May 3, 2009 at 10:07
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Kupplung und Schaltung wieder in Betrieb nehmen nach Motorausbau 20
- TheBadGuy
April 25, 2009 at 14:05
- TheBadGuy
May 3, 2009 at 16:35
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 4.4k
20
-
-
-
-
Orginal Auspuff mit DR 75? 3
- Creutzfeld
May 3, 2009 at 16:40
- Creutzfeld
May 3, 2009 at 19:48
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Passt der Zylinder von der pk 50xl2 auf die pk 50s? 6
- vespaceleste
May 3, 2009 at 14:40
- vespaceleste
May 3, 2009 at 20:13
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².