SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Einstellungsprobleme 15
- Kook
May 8, 2009 at 11:29
- Kook
May 11, 2009 at 10:34
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.7k
15
-
-
-
-
Verhalten bei Vollgas und Choke 4
- Stefan Bata Feger
May 8, 2009 at 02:34
- Stefan Bata Feger
May 11, 2009 at 10:43
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.2k
4
-
-
-
-
Vespa Projekt - Motortuning die Erste! Vorbereitung. 15
- woodstock
May 6, 2009 at 13:07
- woodstock
May 11, 2009 at 10:47
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3.7k
15
-
-
-
-
Benzinhahn befestigen 11
- Toy
May 7, 2009 at 18:15
- Toy
May 11, 2009 at 14:51
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.7k
11
-
-
-
-
Vespa noch zu retten? 8
- Vespa-PK50XL
May 11, 2009 at 19:22
- Vespa-PK50XL
May 11, 2009 at 20:26
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
50 Special Bj. 75: Stottern, kleine Fehlzündungen im hohen Drehzahlbereich. Was kann das sein? 9
- Cosmicpapa
April 25, 2009 at 15:25
- Cosmicpapa
May 11, 2009 at 20:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.1k
9
-
-
-
-
Kupplungszug wechseln 2
- DennisPendyk
May 12, 2009 at 06:57
- DennisPendyk
May 12, 2009 at 09:06
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.8k
2
-
-
-
-
Vespa PK 80 S Tuning mit DR 130 ccm , Eintragung bzw. Gutachten 9
- jonas-th
May 9, 2009 at 19:53
- jonas-th
May 12, 2009 at 10:00
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8.1k
9
-
-
-
-
PK50XL nach Kaltstart hohe Drehzahl, warum? 2
- xrudihe
May 11, 2009 at 20:11
- xrudihe
May 12, 2009 at 17:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
KW ungeeignet? 14
- Vespa&RocknRoll
May 12, 2009 at 07:07
- Vespa&RocknRoll
May 12, 2009 at 17:18
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2.8k
14
-
-
-
-
Geräusche vom Hinteren Rad / Motor 12
- stefanroller
June 6, 2008 at 16:34
- stefanroller
May 12, 2009 at 19:15
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5.8k
12
-
-
-
-
Vespa PK50S Endgeschwindigkeit zu niedrig 2
- Colt02
May 12, 2009 at 18:52
- Colt02
May 12, 2009 at 19:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
wrongair 11
- Karl Lagerfeuer
May 10, 2009 at 16:39
- Karl Lagerfeuer
May 12, 2009 at 19:29
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.6k
11
-
-
-
-
Hp4 zur 133 polini Vespa umbauen? 11
- Blackout
May 9, 2009 at 00:41
- Blackout
May 12, 2009 at 19:32
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.9k
11
-
-
-
-
PK50 XL2 fuhr mit Anschieben, jetzt nicht mehr. 3
- maeeeth
May 2, 2009 at 20:25
- maeeeth
May 12, 2009 at 20:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Gekaufte 50 HP läuft wie ein Sack Nüsse 8
- Kitebuggy
May 4, 2009 at 22:33
- Kitebuggy
May 12, 2009 at 21:45
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.3k
8
-
-
-
-
"Weele" mit 130ccm polini 4
- Blackout
May 12, 2009 at 20:22
- Blackout
May 12, 2009 at 22:10
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Keine Leistung wenn Gänge eingelegt sind 7
- iceiceade
May 7, 2009 at 20:10
- iceiceade
May 13, 2009 at 09:22
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.2k
7
-
-
-
-
ET3 Banane auf PK 5
- Blackout
May 12, 2009 at 21:24
- Blackout
May 13, 2009 at 09:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
Vergaser: PK und HP4 und V50? 9
- Blackout
May 11, 2009 at 20:48
- Blackout
May 13, 2009 at 14:17
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.7k
9
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².