SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Problem beim Zusammensetzen der beiden Motorhälften (Nebenwelle) 6
- snoogle
August 8, 2009 at 19:51
- snoogle
August 8, 2009 at 22:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.6k
6
-
-
-
-
PK50 Automatik Hinterrad blockiert während der Fahrt, Motor läuft einwandfrei 5
- upgrade71
August 6, 2009 at 22:16
- upgrade71
August 9, 2009 at 00:15
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
Falschluft 10
- helldriver
August 4, 2009 at 18:30
- helldriver
August 9, 2009 at 00:17
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.8k
10
-
-
-
-
Piaggio Liberty 50, 2-Takt, Probleme mit dem Vergaser 1
- AndyWawa
August 8, 2009 at 17:23
- AndyWawa
August 9, 2009 at 01:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 11k
1
-
-
-
-
Hauptdüsengröße bei Standardvergaser PK 50 XL 13
- Paddy
August 6, 2009 at 21:58
- Paddy
August 9, 2009 at 11:10
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 13k
13
-
-
-
-
Welche Zylinderfußdichtung 2
- michl237
August 8, 2009 at 11:43
- michl237
August 9, 2009 at 11:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Sito Auspuff - Aufklärung 38
- aero
August 23, 2007 at 20:42
- aero
August 9, 2009 at 12:20
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 20k
38
-
-
-
-
Hauptdüsen Wahnsinn 2
- Vespa&RocknRoll
August 8, 2009 at 02:18
- Vespa&RocknRoll
August 9, 2009 at 13:44
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
wer kann lüfterrad abdrehen ? Raum Stuttgart 1
- jup
August 9, 2009 at 16:32
- jup
August 9, 2009 at 16:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Lüfterrad PK50 XL2 4
- jup
August 9, 2009 at 14:57
- jup
August 9, 2009 at 18:03
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
PK50XL2 Elestart tut´s nicht mehr 5
- abitour
August 6, 2009 at 15:52
- abitour
August 9, 2009 at 18:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Polini Kupplungsfeder passt nicht / zu lange 1
- lance
August 9, 2009 at 19:17
- lance
August 10, 2009 at 09:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
keine leistung bei vollgas 5
- whiskey-0
August 7, 2009 at 21:31
- whiskey-0
August 10, 2009 at 12:42
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Vespa springt nicht an und Flüssigkeit läuft aus 42
- vespaoma
April 23, 2009 at 21:08
- vespaoma
August 10, 2009 at 15:41
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 12k
42
-
-
-
-
Unterschied zwischen SHBC 19.19 und SHBC 19.19E 7
- Paddy
August 9, 2009 at 19:12
- Paddy
August 10, 2009 at 16:48
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4.1k
7
-
-
-
-
Polini Kolben als Ersatz für den Originalkolben 6
- RacerT8200
February 27, 2008 at 17:35
- RacerT8200
August 10, 2009 at 17:39
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Vespa pk 50 xl elestart geht aus 4
- Luise
May 17, 2009 at 13:54
- Luise
August 10, 2009 at 18:08
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.4k
4
-
-
-
-
erster Gang geht im Stand nicht raus 5
- derTec
August 9, 2009 at 22:17
- derTec
August 10, 2009 at 19:54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Welcher Motor passt in meine PK 50 XL S? 2
- schlotty44
August 10, 2009 at 20:03
- schlotty44
August 10, 2009 at 22:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
PK lässt sich nicht abstimmen! Abdüsen des Vergasers ist unmöglich! 5
- Lars307
August 9, 2009 at 20:23
- Lars307
August 11, 2009 at 07:35
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².