SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa verrekt und springt nichtmehr an 5
- sepp6666
August 23, 2009 at 16:28
- sepp6666
August 23, 2009 at 19:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
2 Markirungen an der Zündrundplatte unterm LüRa ? 1
- jup
August 23, 2009 at 14:32
- jup
August 23, 2009 at 19:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
neues Setup für v 50 4
- martin0704
August 21, 2009 at 21:22
- martin0704
August 23, 2009 at 22:08
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Tuning mit TÜV Segen bis 125ccm? 16
- TFRB
June 26, 2009 at 11:25
- TFRB
August 24, 2009 at 10:26
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 9.4k
16
-
-
-
-
Kann es schaden? 22
- dulp218
August 22, 2009 at 12:58
- dulp218
August 24, 2009 at 13:51
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 6.4k
22
-
-
-
-
Pk xl2 auf zwei Schaltzüge umbauen? Funktioniert das? 6
- Vespino-hd
August 22, 2009 at 16:40
- Vespino-hd
August 24, 2009 at 19:39
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.9k
6
-
-
-
-
bringt ein 50ccm rennzylinder + kolben viel mehr leistung? 20
- pedder77
August 10, 2009 at 13:08
- pedder77
August 24, 2009 at 21:03
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 6.3k
20
-
-
-
-
2 Vergaserverbindungen gebrochen, warum? 7
- Vespa_PK50S
August 24, 2009 at 00:49
- Vespa_PK50S
August 24, 2009 at 21:56
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
Falschluft über Gashahnstange? 3
- Pampauer
August 24, 2009 at 16:05
- Pampauer
August 25, 2009 at 06:13
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Neuer Zylinder ja oder nein ? 12
- *MOE*
August 7, 2009 at 23:47
- *MOE*
August 25, 2009 at 14:55
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.7k
12
-
-
-
-
leovince secsys gibt es den noch? 2
- *MOE*
August 25, 2009 at 16:57
- *MOE*
August 25, 2009 at 20:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4.4k
2
-
-
-
-
Hinterradbremse nur leichte wirkung 1
- -vespa
August 25, 2009 at 21:25
- -vespa
August 25, 2009 at 21:31
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Welcher Auspuff original auf V50 L Bj. 68 1
- zilla
August 25, 2009 at 19:12
- zilla
August 25, 2009 at 23:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
PK 50 XL: Problem mit Kupplung 3
- faerber
August 25, 2009 at 19:01
- faerber
August 25, 2009 at 23:53
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
PK 50 XL Probleme nach langer Standzeit 3
- tim1200
August 21, 2009 at 18:52
- tim1200
August 26, 2009 at 09:58
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Gasdrehgriff hätte noch 2 cm übrig. 5
- pebles
August 25, 2009 at 09:23
- pebles
August 26, 2009 at 10:27
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.7k
5
-
-
-
-
PM40 mit PV 125 ET3 3
- Don_Domi
August 25, 2009 at 23:16
- Don_Domi
August 26, 2009 at 12:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
schaltproblem 5
- dudi81
August 24, 2009 at 21:04
- dudi81
August 26, 2009 at 12:27
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Pk 50 Kat Zylinder(ALU) Höhergelegt+Bearbeitet ---> Auspufffrage! 7
- Dackeldog
August 18, 2009 at 13:21
- Dackeldog
August 26, 2009 at 13:06
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1.7k
7
-
-
-
-
Welche Zündkerze? 102er Polini 3
- Vespa_PK50S
August 25, 2009 at 22:41
- Vespa_PK50S
August 26, 2009 at 15:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².