SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Mysterium Kupplung 6
- lance
July 27, 2009 at 23:52
- lance
July 28, 2009 at 12:28
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
My Vespa Dream! 17
- Titus
August 4, 2006 at 00:32
- Titus
August 5, 2006 at 00:29
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5.8k
17
-
-
-
-
muttergrösse vom lüfterrad 2
- schnapsbrenner
July 1, 2006 at 16:00
- schnapsbrenner
July 5, 2006 at 13:36
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Mutter fehlt nach Zylinderwechsel 17
- KleineBlaueVespa
September 2, 2009 at 21:26
- KleineBlaueVespa
September 3, 2009 at 18:05
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 4.4k
17
-
-
-
-
Muss zwischen Ansaugstutzen und Vergaser eine Dichtung? 13
- uzzzo77
April 2, 2010 at 10:31
- uzzzo77
April 11, 2010 at 13:27
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 11k
13
-
-
-
-
Muss man die Hauptdüse ändern, wenn man einen Sito + montiert? 4
- Vespisto
October 30, 2006 at 09:48
- Vespisto
October 31, 2006 at 13:25
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.4k
4
-
-
-
-
Muss ich den Vergaser reinigen? 1
- Lotta ET 2
May 9, 2009 at 16:43
- Lotta ET 2
May 10, 2009 at 01:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
Muss ich den Motor ausbauen? 3
- tho_died
July 6, 2011 at 07:41
- tho_died
July 6, 2011 at 13:36
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Muss eine 50er zum TÜV? 2
- smeith
October 4, 2006 at 17:54
- smeith
October 4, 2006 at 19:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Muss Benzinhahn immer auf Reserve stellen?! 3
- Meike
June 24, 2006 at 14:52
- Meike
June 25, 2006 at 18:21
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.2k
3
-
-
-
-
muss bei der verwendung eines Sito+ ohne Drossel etwas am Vergaser geändert werden? 4
- Pentti
May 19, 2009 at 10:19
- Pentti
May 20, 2009 at 18:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
München: Probleme mit 16:16 Vergaser einer PK 50 s 11
- daRocka
May 8, 2013 at 23:47
- daRocka
July 4, 2013 at 15:33
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.7k
11
-
-
-
-
Multivar an et2, Beschleunigungsprobleme 3
- timmy
April 11, 2006 at 17:58
- timmy
April 11, 2006 at 20:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Motrorgehäuse von 3Loch auf 2Loch? 5
- Electrophonia
June 10, 2009 at 18:27
- Electrophonia
June 10, 2009 at 19:52
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
Motorzusammenbau: Feder unter Kickstarterritzel 21
- phiori
November 23, 2011 at 12:57
- phiori
November 29, 2011 at 20:48
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 8.2k
21
-
-
-
-
Motorzerlegung PK 50 XL 2
- tobih98
June 6, 2006 at 15:31
- tobih98
June 6, 2006 at 18:43
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.2k
2
-
-
-
-
Motorzerlegung pk 50 6
- kalle.K.
July 8, 2006 at 14:47
- kalle.K.
July 12, 2006 at 19:44
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
Motorwechsel pk 50 xl 2 automatik 8
- juliaA
January 21, 2008 at 14:52
- juliaA
January 24, 2008 at 22:10
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
motorwechsel 4
- bouncingsouls
June 20, 2007 at 23:24
- bouncingsouls
June 23, 2007 at 00:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Motorwechsel 5
- Bloodhound
February 25, 2007 at 12:57
- Bloodhound
February 26, 2007 at 13:23
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².