SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Wie VESPA LX 50 schneller machen? 1
- LXgoose
August 4, 2007 at 15:25
- LXgoose
August 5, 2007 at 01:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 5.7k
1
-
-
-
-
ritzel wie rum einbauen? 1
- Rymestar
July 27, 2007 at 20:54
- Rymestar
August 4, 2007 at 22:11
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
PK-Motor will im neuen Rahmen nicht mehr starten 5
- knitterfrei
August 3, 2007 at 19:57
- knitterfrei
August 4, 2007 at 11:04
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
V50S Spezial drosseln/umbauen für Versicherungskennzeichen 2
- psycho-michi
August 3, 2007 at 23:17
- psycho-michi
August 4, 2007 at 09:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Lüfterrad abdrehen 19
- Val´78
July 25, 2007 at 12:44
- Val´78
August 3, 2007 at 22:43
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 21k
19
-
-
-
-
PK dreht im stand immer viel zu hoch 1
- Strittt
August 3, 2007 at 16:11
- Strittt
August 3, 2007 at 21:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Knattern bei hohen Geschwindigkeiten 3
- ralph
August 2, 2007 at 20:43
- ralph
August 3, 2007 at 21:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Kupplung funktioniert nicht v 50 4
- Bart.S.
July 31, 2007 at 18:13
- Bart.S.
August 3, 2007 at 15:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-
-
stuka-sound wegen pinasco-ritzel: normal? 8
- deathleff
August 2, 2007 at 12:52
- deathleff
August 3, 2007 at 12:49
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.3k
8
-
-
-
-
Aussendurchmesser sito plus 4
- P.K.
March 27, 2007 at 20:33
- P.K.
August 3, 2007 at 10:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.9k
4
-
-
-
-
Geräuschentwicklung Rennauspuff SCORPION? 4
- keko
August 2, 2007 at 15:53
- keko
August 3, 2007 at 10:47
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
-
-
-
Edit: Motorhälften getrennt! Einkaufsliste! 37
- VESPA_Fans
June 16, 2007 at 13:07
- VESPA_Fans
August 3, 2007 at 00:07
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 9.6k
37
-
-
-
-
Pinasco in ori-setup ein Problem? 4
- knitterfrei
July 28, 2007 at 09:37
- knitterfrei
August 2, 2007 at 20:18
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Kraftaufwand beim Kickstarten unterschiedlich 8
- Restaurations
August 1, 2007 at 02:46
- Restaurations
August 2, 2007 at 18:50
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.5k
8
-
-
-
-
Welche Funktion hat das gusseiserne Ansaugrohr? Falschluft durch die Klemmschlitze? 5
- Heiner
August 1, 2007 at 21:28
- Heiner
August 2, 2007 at 12:25
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Kickstarter kommt nicht zurück (pk50xl) 11
- fAidA
July 29, 2007 at 19:39
- fAidA
August 2, 2007 at 10:16
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5.6k
11
-
-
-
-
Problem mit 3. Gang 3
- Bea
August 1, 2007 at 17:18
- Bea
August 2, 2007 at 09:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Setup / Falschluft PK 50 s mit orig. Zyl + 16/16 + Promarennauspuff 5
- Heiner
July 31, 2007 at 17:49
- Heiner
July 31, 2007 at 21:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
Probleme mit DR75 und Delorto 16.16 10
- jimbojones
July 14, 2007 at 19:10
- jimbojones
July 31, 2007 at 18:00
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.8k
10
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².